3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Ehrenfriedersdorf
  5. Bewertung der Unterkunft Im Erzgebirge Wandern, Fahrrad fahren oder entspannen

Bewertungen für Im Erzgebirge Wandern, Fahrrad fahren oder entspannen

Sommerleite 23a Erdgeschoß, 09427 Ehrenfriedersdorf, Deutschland

Nr. 1 von 10 Hotels in Ehrenfriedersdorf

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Traumhafte Wohnung, zauberhafter Garten und tolle Vermieter!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da gibt's nix zu meckern!

Traumhafte Wohnung, so gemütlich und stilvoll eingerichtet, da muss man sich einfach wohlfühlen. Sehr hundefreundlich und man kann direkt hinterm Haus los wandern und mit dem Hund spazieren gehen. Perfekt! Im Garten gibt es überall Sitzmöglichkeiten und man kann sich gar nicht satt sehen an den vielen Dingen die dort zu sehen sind. Und Lauri ist eine absolut liebenswerte Person, die uns viele Tips gegeben hat und immer für uns da war. Wir und unser Fred freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Erfolgreiches Wochenende mit Enkel

Nichts!

Wir haben diese Ferienwohnung für einen Wochenendausflug auf Grund der positiven Bewertungen gebucht. Und es traf alles zu. Sehr liebevolle Ausstattung der Ferienwohnung, Herzlichkeit der Vermieter. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen gern wieder und empfehlen sie unbedingt weiter. Das Gebiet der Greifensteine bietet für Kinder viele interessante Aktivitäten an.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Eine gemütliche Wohnung, wo man die Seele baumeln lassen kann.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war eine sehr Schöne, Idyllische Unterkunft. Man hat sich sofort Heimisch gefühlt. Man konnte sehr ruhig schlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Ein erholsamer kurzer Urlaub vorm Weihnachtsstress.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts zum Aussetzten. Leider war unsere Zeit zu kurz. Wären gern länger geblieben.

Super Ausstattung für einen Urlaub in einer Ferienwohnung. Gastgeber waren sehr nett und aufmerksam. Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die sehr gut ausgestattete Ferienwohnung und das Grundstück selbst wurden einzigartig, sehr originell und mit viel Liebe gestaltet. Sehr ruhig gelegen, mit wenigen Schritten ist man bereits mitten in der Natur. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Dazu haben auch die herzerfrischenden Unterhaltungen mit der netten Vermieterin beigetragen. Die vielen Spiele machten auch die Abende sehr kurzweilig.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Erwartungen übertroffen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage und Ausstattung waren bestens. Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen. Gastgeberin ist ganz lieb und freundlich es gab sogar zum ,,Vorhochzeitstag" eine Überraschung. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Wir werden wieder kommen. Viele liebe Grüße

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Sehr zu empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung und der Garten sind sehr hübsch eingerichtet. Es gibt Gewürze und Küchenutensilien. Mehrere sehr gute Bäcker sind gleich in der Nähe. Besonders an der Wohnung gefiel uns auch die Spielesammlung. Die Gegend ist auch sehr schön zum Erkunden und hat eine schöne Natur und reichhaltige Geschicht. Die Wanderwege sind sehr abwechslungsreich und kurzweilig.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Besonders schöne Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war perfekt: in der Wohnung war alles vorhanden, was man brauchen könnte, die Lage am Wald ist wunderschön und die Vermieter unglaublich nett, freundlich und sympathisch. Wohnung und auch Garten sind sehr gepflegt und mit vielen liebevollen Details versehen. Wir möchten auf alle Fälle wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Willkommen im Paradies

Gab nichts negatives.

Sehr geschmackvolle Einrichtung, hier spürt man die Liebe mit der diese Idee vom wohnen umgesetzt wurde. Komplett und überdurchschnittlich ausgestattet. Check in hat sehr gut funktioniert. Gastgeber sehr herzlich, wir fühlten uns sofort wie bei guten Freunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder wie versprochen. Lage der Wohnung perfekt. Wander- und Radwege sind unmittelbar zu erreichen. Einfach hinfahren und selber gucken.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Saubere und liebevolle kreative Ferienwohnung

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnung ist top ausgestattet und ist super gelegen in einer ruhigen Wohngegend. Preis/Leistung ist unschlagbar gut!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Tolle Gastgeber und eine kinderfreundliche und gut ausgestattete Wohnung!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Gastgeber. Super freundlich empfangen worden. Kinderfreundliche Wohnung. Tolle Ausstattung in der Küche.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

....schreit nach Wiederholung... !!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

ich habe sehr überlegt was man hier schreiben könnte - aber mir fällt einfach nix ein......

wir machen öfters Kurzurlaube. Aber so wohl haben wir uns wohl noch nie gefühlt. Wir wurden herzlichst empfangen und hatten eigentlich die ganze Zeit eher das Gefühl bei guten Freunden als im Urlaub zu sein. Unsere Kindere wurde genauso herzlich aufgenommen wie unser Hund. Beide haben sich mit den vorhandenen Gastgeberhunden hervorragend verstanden. In der Wohnung selbst hat man sich ebenfalls wie zu Hause gefühlt. Die Einrichtung und Ausstattung der Wohnung machte kein Ferienhauseindruck, sondern verbreitete einen Wohlfühlfaktor der seinesgleichen sucht. Kurz und knapp : die Unterkunft ist jedem wärmstens zu Empfehlen und auch wir werden sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein.....

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

War sehr schön, alles da was man braucht.. Sehr herzliche Gasteltern

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Ferienwohnung sehr nette Vermieter, tolle Lage,direkt am Berg.Super zum rodeln.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine sehr schöne und saubere Wohnung, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Die Gastgeber waren sehr nett. Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

super super super wir kommen auf jeden Fall wieder und schauen uns den schönen großen Garden auf jeden Fall auch mal im
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren rundum sehr zufrieden alles super sehr nette Vermieter ruhige und zentrale Lage alles ist vorhanden was man sich was man sich wünscht

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Zauberhaft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist komplett ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt. Der Garten errinnert an ALICE im WUNDERLAND .... Die Lage ist gut. Man kann zu Fuss gut wandern oder mit dem Auto fährt man ein kleines Stück. Karlsbad ist ca. eine Stunde mit dem Auto entfehrnt. Oberwiesenthal ist ca. 30-40 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Einkaufsmöglichkeit sind auch zu Fuß zu erreichen. Die Gastgeberin ist eine reizende Person! Wir kommen wieder....

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles prima. Sauber, Gastgeberin sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu Kritisieren.

Sehr nette Gastgeberin. Tolle Ausstattung der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war toll hier, sehr schöne und liebevoll ausgestattete Wohnung! Sehr nette Gastgeber und eine tolle Wandergegend!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

Es war alles perfekt...

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Von der Unterkunft aus kann man viele Wanderungen und Radtouren unternehmen. Auch ein Tagesausflug nach Karlsbad lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Alles in allem eine schöne und ruhige Fewo.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es fehlte nur eine Mickrowelle das war nur der einzige Mangel .Wäre schön wenn man noch eine reinstellen könnte. Achja Wlan ist doch vorhanden gewesen .

Die Lage zum Zentrum war gut zu den Ausgangswanderungen etwas weiter . Mit dem Auto zu den Startparkplätzen waren es 5 min. Liegt daran das diese auf der anderen Stadtseite ( Berg ) sind. Liegt auch sehr Zentral in der Urlaubsregion . Besucherbergwerk ist sehr zu empfehlen sollte man sich auch anmelden. Die Ortwanderwege sehr gut ausgeschildert und leicht begehbar besonderes für Kinder sind Waldgeisterweg, Omis Steinweg . Rund um die Greifensteine mit Naturbühne und dem Stausee mit Badestelle lässt es sich leicht wandern. In unmittellbarer Nähe auch eine risige Modellbahnausstellung .