3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Malchow
  5. Bewertung der Unterkunft In der Mühlenstraße

Bewertungen für In der Mühlenstraße

99 Mühlenstraße, 17213 Malchow, Deutschland

Nr. 22 von 57 Hotels in Malchow

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne Altbauwohnung direkt am See! Ausstattung top, Bett bequem und Schlafzimmer nachts dunkel (dank des neuen Rollos).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Verdunklungsmöglichkeit im Schlafzimmer, schade...

Top Lage, alles vor Ort gut zu Fuß erreichbar .Die Wohnung hatte alles, was man brauchte, wir haben uns sofort wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Es hat uns sehr gut gefallen. Empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Verdunkelungsrollo im Schlafzimmer wäre super, sowie z. B. im Wohnzimmer. Die Straßenlaterne gegenüber scheint die ganze Nacht rein. Dadurch ist es sehr hell zum schlafen. Die Treppe zur Wohnung ist steil und die Stufen teilweise sehr schmal.

Top Lage für Ausflüge. Seeblick, Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker in der Nähe. Diverse Restaurants zu Fuß erreichbar. Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht. Für zwei Personen viel Platz. Ruhige Lage und dennoch zentral. Abstellmöglichkeit für Fahrräder im Innenhof.Direkter Seezugang auch schön mit eigenem Steg.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da fällt mir nichts zu ein.

Saubere und gut ausgestattete Wohnung, gute Parkmöglichkeiten in der Nähe, ein- und ausladen direkt am Haus möglich. Der Weg ins Zentrum ist kurz, Restaurants und Geschäfte sind fussläufig erreichbar. Es gibt einen Steg, der auch zum schwimmen gehen benutzt werden kann, für uns war es im Oktober leider schon zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine Waschmaschine:) alles da Wäschetrockner, Anschluss für die Maschine, da ist es ja logisch bei so einer gut ausgestatteten Ferienwohnung die noch reinzumachen und ned wegzulassen. Zudem wären Mückengitter an den Fenstern nicht schlecht, hatten zwei mal Hornissen im Zimmer, mit Baby nicht so witzig. Auch wenn sie nicht tun, sind halt groß die Dinger.

Wohnung liegt sehr schön am Rand von allem, mann hat also seine Ruhe, parken war auch nie ein Problem. Der Steg ist natürlich ein Highlight, auch wenn er nicht so schön liegt. Wohnung war top ausgestattet, auch Spiele für Kinder waren da.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Schöne Ferienwohnung zentral gelegen zum Hafen Malchow
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Unterkunft hat es uns an nichts gefehlt, die Ausstattung war wirklich gut. Sie war sauber und gemütlich, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen. Ein eigener Steg mit einem Wasser Zugang ist im Sommer bestimmt ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Das war prima!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Vermieter können es meines Erachtens nicht ändern: LTE ist äußerst schwach verfügbar gewesen, zum telefonieren hat es bei uns nicht gereicht.

Die Lage ist wirklich gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die wLAN Verfügbar ist sehr gut, wir haben per Internet auch telefoniert. Die Bademöglichkeit direkt am Haus ist prima, haben wir gerne genutzt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

stilvolle Ferienwohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnung ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Die Küche ist super ausgestattet,es fehlt wirklich nichts, super ist auch das es Frischhaltedosen für den Kühlschrank gibt und einen Backofen. Die Lage ist optimal,5 min zu Fuß ist man am Hafen und wenn man nicht soweit laufen möchte lädt der Bootssteg hinter dem Haus zum verweilen ein. Der Vermieter ist sehr freundlich und kümmert sich, falls noch etwas fehlt. Alles in allem ein rundum schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Alles super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war sehr geräumig und durchdacht eingerichtet. Es fehlte fast an nichts. Spiele , WLAN, TV in Wohn- und Schlafzimmer . Auch in der Küche fehlte es an nichts. Eigener Steg zum Baden.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Top Lage, gut ausgestattet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Rauchmelder vorhanden. Steile, ziemlich schmale Treppe zur Wohnung (wohl typisch Altbau; kannten wir in der Form nicht). Der Ablauf in der Dusche müsste dringend gereinigt werden, beim Duschen stand man mit den Füßen im erstmal nicht ablaufenden Wasser. Der angedachte Verdunkelungsvorhang im Schlafzimmer sollte zeitnah angebracht werden.

Top Lage mit Blick auf den See beim Frühstück. Gut ausgestattet. Fußläufig ca. 5 Minuten zur Drehbrücke. Große Dusche. Sehr bequeme Matratzen. Fahrräder konnten im kleinen abgeschlossenen Innenhof abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fehlende Verdunklungsmoeglichkeit im Schlafzimmer, deshalb dort sehr hell, da Straßenlaterne vor dem Fenster. Aufgrund der fehlenden Vorhänge auch nicht so geeignet für Leute, die früh ausschlafen wollen; kein Geschirrspüler.

Nette Wohnung für 2-3 Personen, alles sehr sauer, bequeme Betten, Blick auf See vom Küchenfenster aus.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023