3. Bewertungen Ferienunterkünfte Schleswig-Holstein

Bewertungen für Jessop Haus

Schützenstr. 34 HH, St. Lorenz, 23558 Lübeck, Deutschland

Nr. 33 von 167 Ferienunterkünften in Lübeck

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Hat uns gut bei Ihnen gefallen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer 34 a - Erdgeschoss

Der Parkplatz war eng bemessen (da auch auf den nicht eingezeichneten Flächen geparkt wurde). Die Küchenausstattung (Bestecke, Gläser, Pfannenwender etc.) (vielleicht hilft eine Liste) hätte besser sein können, ein Messbecher war defekt. Der Backofen war nicht sauber bei Ankunft (wir haben ihn nicht benutzt). Schlüssel lag bei Ankunft noch nicht im Fach. Das Schlüsselfach lies sich nicht leicht wieder schließen. Ich hätte mich über ein persönliches Empfangsgespräch gefreut. Über Spielautomatenzugang wie in den Bildern ersichtlich hätte ich mich gefreut (das hätte sich sicher über ein Empfangsgespräch vermeiden lassen) . Das Fenster im Bad ist schwierig selbst zu öffnen und zu schließen (man muss auf den Toilettentopf steigen). Die Fenster müssen in Ihrer Funktion überprüft und gewartet werden. Die Heizthermostate machen den Eindruck als wenn sie erneuert werden müssten (manche Heizkörper machen den Eindruck als wenn Sie nur aus oder an können. Das was ich hier erwähnt habe soll eine Empfehlung an den Besitzer sein. Es hört sich an als wenn es mir nicht gefallen hätte, das ist aber nicht der Fall. Ich würde die Wohnung wieder nehmen / empfehlen und es hat uns insgesamt gefallen. Ich bin selbst Hausbesitzer und Manager, ich würde mich darüber freuen, wenn ich solche Empfehlungen bekomme, um es besser machen zu können.

Die Lage war sehr gut. Netflixempfang und TV waren Top. Die Wohnung macht einen guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer 34 a - 2. Etage

Es gibt nichts zu kritisieren.

Die Lage ist hervorragend. Die Innenstadt von Lübeck ist etwa 1km entfernt und somit zu Fuß schnell zu erreichen. In der Nähe befindet sich auch ein sehr guter italienischer Supermarkt. Wir waren mit dem Auto auch sehr schnell (ca. 30 Minuten), in Travemünde. Wir haben den Parkplatz am Haus gegenüber dazugebucht, auch das hat hervorragend funktioniert. Der Parkplatz war immer frei für uns. Die Ausstattung ist super. Uns hat es an nichts gefehlt. Auch die Schlüsselübergabe über die Schlüsselbox hat reibungslos funktioniert. Besonders angetan waren wir von den vielen schönen Grafiken an der Wänden. Ein großes Lob und nochmals herzlichen Dank an die Familie Jessop.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Apartment

Sehr gut ausgestattetes Apartment in fußläufiger Nähe zum Stadtzentrum Lübecks. Einfache und schnelle Kommunikation mit den Gastgebern. Unkompliziertes check in/ check out über Schlüsselbox möglich. Schwierige Parkplatzverfügbarkeit in den Straßen, es besteht aber die Möglichkeit einen Stellplatz am Haus des Gastgebers zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Eine gemütliche und modernisierte Altbauwohnung in Toplage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern 36a - 2. Etage

Günstige Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt(Insel). Alles ist neu bzw. frisch renoviert. Die Ausstattung und Einrichtung haben uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Tolle, saubere und schön ausgestattete Unterkunft!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer 34 a - Erdgeschoss

Bett war leider etwas unbequem, aber meine Freundin fand es gut. Kommt also auf den Menschen selbst an und was man sonst so gewohnt ist.

Die Ausstattung, die zentrale Lage, alles schön eingerichtet :)

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Die Unterkunft war gemütlich und ein guter Zufluchtsort bei dem launischen Aprilwetter!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer 34 a - 1. Etage

Wir hätten gern 2 einzeln stehende Betten gehabt! Der nette Vermieter erklärte uns bei einem Zufallstreffen, dass dies auch möglich gewesen wäre!

Die Altstadt war fußläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Alles einfach perfekt. Die Lage sehr gut, die Wohnung schick und sehr liebevoll ausgestattet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer 34 a - 2. Etage

Die Schlüsselübergabe wurde gut beschrieben und hat dann auch genau so funktioniert. Sehr nette und unkomlizierte Vermieter! Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Die Lage ist sehr gut, die Wohnung sehr schick und liebevoll ausgestattet. Und auch technisch war alles top. Großes Lob für das Gesamtpaket!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene) - 1. Etage

Gute Lage in Bahnhofnähe und Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Wohnung war sehr schön und für einen Kurzurlaub gut ausgestattet. Freundlicher Kontakt mit dem Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wohnung für einen Städtetrip sehr gut geeignet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer 34 a - 2. Etage

Die Wohnung in der 2. Etage war für mich als gehbehinderte Person über eine steile Treppe nur schwer erreichbar. Parkplatzkosten von 5€/Tag

Die Wohnung war sauber, ausgesprochen zweckmäßig eingerichtet, hatte ein schönes großes Bad und ein gemütliches Bett (1,60m). Die Lage war gut, die Innenstadt zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen (Haltestelle um die Ecke)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Schöne Unterkunft, große Räume sehr sauber und die Küche mit allem was man brauchen könnte, ausgestattet.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern 36a - 2. Etage

Hmhm, ein weiteres Handtuch für die Hände ( es waren nur zwei sehr kleine Gästehandtüchlein für 2 Personen und zwei Nächte da)

Alles sehr sauber und die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig. Sehr freundlicher Empfang. Buchung war unkompliziert. Die Küche ist super ausgestattet. Und das Bad klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Apartment

Lediglich das Sofa ist sehr weich und dadurch unbequem, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.

Die Nähe zum Bahnhof war für unsere Reise ideal. Der Vermieter war sehr hilfsbereit, freundlich und reagierte sofort auf eine Bitte. Die Ausstattung der Wohnung ist freundlich und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Tolle Unterkunft, netter und zeitnaher Schriftverkehr! :-)
    • Apartment 36a mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Zu wenig Handtuch Halter...hatte mir bei der Größe des Bades etwas mehr erhofft.

Top Lage...fußläufig in 15min in der Altstadt Moderne, geschmackvolle Einrichtung Top saniertes Bad

• Apartment mit 1 Schlafzimmer: 34a - Untergeschoss

Die Wohnung sehr sauber und mit Liebe eingerichtet. Es passt alles. Man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Schöne Ferienwohnung

Fenster nicht verdunkelbar

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis für die Größe und Ausstattung der Wohnung. Bhf und City schnell zu erreichen, gute Busverbindungen

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Eine empfehlenswerte Unterkunft für einen Städtetrip nach Lübeck
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern 36a - 2. Etage

Gefehlt haben uns Haken für die Handtücher im Bad, die fehlen leider komplett und ein Messbecher in der Küche. Der enge Parkplatz ist etwas schwierig. Allerdings waren wir froh überhaupt einen Parkplatz am Haus zu haben ;o)

Die Ferienwohnung an sich ist sehr schön und gemütlich und man ist in wenigen Gehminuten am Bahnhof bzw. in der Stadt. Wir hatten ein gemütliches Sofa und einen großen Fernseher, perfekt für gemütliche Winterabende. Der Vermieter ist jederzeit erreichbar, sehr nett und hat immer sofort auf unsere Fragen oder Wünsche reagiert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Auf jeden Fall würden wie die Wohnung wieder buchen.
    • Apartment 36a mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Das Wohnzimmer war etwas karg eingerichtet.

Gute Lage um zu Fuß in die Altstadt zu gehen. Tolles Badezimmer mit großer ebenerdiger Dusche. Insgesamt eine großzügige Wohnung, in der man es auch länger aushalten kann.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Lage, Style, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Es war ein perfekter Aufenthalt, bei dem unsere Erwartungen übertroffen wurden
    • Apartment 36a mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Es war ein absolut gelungenes WE. Bei der Ankunft hatten wir mit dem Vermieter gleich einen sehr netten Kontakt und uns wurde alles super erklärt. Die Fewo lag perfekt central um in Lübeck aktiv zu sein. Zum Bahnhof sind es nur wenige Schritte. Die Fewo war super eingerichtet, sehr bequeme Betten, eine tolle Küche (eine Saftkaraffe währe noch perfekt). Das Bad mit der riesigen Dusche hat uns begeistert. Geschlafen haben wir super ruhig. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.......wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in Lübeck übernachten wollen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Perfekt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene) - 1. Etage

Sehr gemütlich, 2 sehr große Schlafzimmer mit Doppelbetten, ruhige Lage in Bahnhofsnähe, schneller und guter Kontakt zum Vermieter

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Rundum sehr gut!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene) - 1. Etage

Der große Fleck auf dem Sofa war das einzige "Manko". Jammern auf sehr hohem Niveau!!

Lage, Ausstattung, Organisation waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wir sind zufrieden und hatten eine schöne Zeit.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene) - 1. Etage

Die Lage war optimal, mit der Nähe zum Bahnhof würden wir das nächste mal mit der Bahn anreisen. Die Nähe zum Zentrum war super so konnten wir die Altstadt gut erkunden. Das Hansemuseum ist großartig. Die Ausstattung der Wohnung war gut, wir haben alles gefunden was für uns wichtig war. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Apartment

Einfach nur perfekt! Die Wohnung ist sehr groß, sauber und vor allem die Küche lässt nichts zu wünschen übrig. Die Innenstadt und der Bahnhof sind problemlos zu Fuß erreichbar. Kann die Unterkunft nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Wenn nochmal LÜBECK, dann hier Anfragen! Das ist doch eine sehr klare Aussage! Liebe Grüsse an Tim.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene) - 1. Etage

Nichts hat uns missfallen. Grüsse an Tim. Dritter Satz: Empfehlung: die naturholzmöbel mit Schutzöl pflegen, damit alles sooo schön bleibt!

In der Fewo war alles neu! Und durchdacht! Gleich zum Wohlfühlen! Würde ich als Dauer-wohnung mieten!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Wir haben uns wohlgefühlt. Empfehlenswert.
    • Apartment

Geräumig, nett eingerichtet-alles was man braucht ist da. Altstadt zu Fuß gut erreichbar.