3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen

Basierend auf 1513 Hostelbewertungen

5,2

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Zweibettzimmer

fehlende Auswahl beim Frühstück!

Gute Lage, Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Verlängertes Wochenende in Köln
    • Zweibettzimmer

Leider gab es meistens nur ganz einfache Weizenbrötchen auf dem Frühstücksbuffet. Nur Gurke auf dem Buffet, etwas mehr Gemüse wäre schön gewesen.

Die Rezeption ist immer besetzt. Vielfältiges Frühstücksbuffet mit drei verschiedenen Sorten Konfitüre, drei verschiedenen Sorten Joghurt. Obstauswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Weiter so!! :)

Frühstück perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Gute und günstige Möglichkeit in Köln zu übernachten

Man konnte natürlich erwarten, dass Kinder/Jugendliche in einer Jugendherberge laut sein werden. :) Ein Föhn hat mir leider gefehlt.

Preis-Leistungsverhältnis war super und beim Frühstück gab es auch viel Auswahl. Ab 22 Uhr war auch wirklich Nachtruhe angesagt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Gute Alternative zu den völlig überteuerten Hotels in Köln!
    • Vierbettzimmer

Die Matratzen waren in allen vier Betten entweder durchgelegen oder viel zu hart. Die Bettwäsche hatte zum Teil größere Risse/Löcher. Die Säfte beim Frühstück schmecken sehr künstlich. Vermisst haben wir lactosefreie Lebensmittel (zwei mitreisende Allergiker)

Zimmergröße ist völlig ausreichend, wir waren in einem Vierbettzimmer untergebracht (zwei Stockbetten). Das Frühstücks-Angebot war gut, frisches Obst, Wurst, Käse, verschiedene Aufstriche, Müsli, Haferflocken, Cornflakes, Tee, Kaffee, Die Lage ist top! Nahe am Rhein und nahe am Zoo und Zentrum. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Zweibettzimmer

Dafür das ich selten frühstücke war alles vorhanden was Mann sich wünscht. Brötchen , Brot, Aufschnitt, Käse, Frischkäse , Schinkem, Frische Gurken und Paprika usw. Aboslut ausreichend und Abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Perfekt für einen Städtetrip
    • Zweibettzimmer

Schönes Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit leckerem Kaffee! Wir werden bestimmt noch einmal hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Für eine Städtereise zu empfehlen
    • Vierbettzimmer

Das Einzige, was man verbessern kann, sind die Duschköpfe (sehr feine Strahlen und weit auseinander)….lange Haare waschen ist so schwierig

Die Lage ist sehr gut und die Haltestelle der Straßenbahn direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Nix

Reichhaltiges Frühstück. Tolles, freundliches Personal in allen Bereichen. Gute Lage in unmittelbaren Rheinnähe. S Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Schöne alte Bäume im Eingangsbereich und um das Gebäude. Ich bin dankbar

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Vierbettzimmer

Das Frühstück war ausgesprochen gut. Vielfältige vegane und vegetarische Optionen und eine große Auswahl. Die Lage war für unsere Pläne absolut super mit kurzen Wegen zum ÖPNV und dann u.a. zur Arena oder zur Messe. Die Zimmer sind völlig in Ordnung, sehr sauber, gut ausgestattet. Man darf nicht mehr an Jugendherberge zu Klassenfahrt-Zeiten in den 1970er Jahren denken ;)

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Zweibettzimmer

Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden hier gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gut
    • Vierbettzimmer

Frühstückstische wurden zwischendurch nicht mal abgewischt. Man musste sich an dreckige Tische zum Frühstück setzen - das war nicht so angenehm. Matratzen der Betten sind nicht zu empfehlen mit Rückenbeschwerden. Durchgelegen und viel zu dünn. Da nur ein Holzbrett mit Löchern als Lattenrost dient merkt man dies natürlich doppelt!!! Für eine Nacht ging es aber länger jedoch hätte mein Rücken das nicht mitgemacht!

Frühstück war wirklich gut , von allem etwas vorhanden ( Wurst ,Käse,Müsli, frisches Obst, Kaffee/Tee/Säfte, Joghurt. Großer Frühstücksraum hell und modern eingerichtet. Lage der Jugendherberge ist klasse. Direkte Öffianbindung, aber auch zu Fuß kann man das Zentrum /Dom mit einem gemütlichen Spaziergang am Rheinufer in ca. 35- 45 min. erreichen. Unser Mehrbettzimmer war geräumig mit Bad/WC auf dem Zimmer und Tisch mit Stühle . Alles war sauber. Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Preis-Leistung völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sehr zufrieden

Top Lage... sehr gutes sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Hat meine Erwartungen größtenteils übertroffen.
    • Einzelbett im Schlafsaal für Frauen

Das ständige Türen Knallen bis tief in die Nacht - genau genommen muss man fest an der Tür ziehen, um sie schließen zu können, und das war laut. Wäre schön, wenn man die Türen leise zumachen könnte.

Frühstück war super, Betten waren komfortabel, Zimmer sauber, und für wine Jugendherberge hätte ich nicht erwartet, ein Bad für das Zimmer zu haben - nicht ganz privat, aber weit besser, als ich erwartet hätte.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Rhein. Obwohl einige Schulklasse vor Ort waren, war es in unserem Stockwerk ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wieder völlig zufrieden

Lediglich das Bett könnte mal eine neue Matratze vertragen, diese war schon extrem weich.

Wie schon beim letzten Mal, war ich absolut zufrieden. Für den Preis kann man nicht meckern. Ich habe für deutlich mehr Geld schon viel weniger bekommen. Einzelzimmer mit Bad, war völlig ok. Das Bad und auch die Dusche selbst sind sogar relativ groß, sodass man an keiner Stelle Probleme hat. Das Frühstück war auch ok, wenn auch die Auswahl begrenzt ist. Aber es gibt alle üblichen Dinge und natürlich war die Pfannkuchenmaschine wieder mein Highlight. Werde wohl auch bei zukünftigen Aufenthalten in Köln versuchen, hier ein Zimmer zu bekommen.

Immer wieder gerne dort
    • Dreibettzimmer

Die Lage ist einfach toll Mega nette Mitarbeiter

Würde wieder hier buchen
    • Einzelbett im Schlafsaal für Frauen

Dusche/WC im Zimmer (mit Türe und ziemlich geräuschdicht) sind etwas gewöhnungsbedürftig, besonders das Waschbecken direkt im Zimmer ist nicht so praktisch wenn man spät abends heim kommt und noch die Zähne putzen will. Vorhänge bei den Betten als Schutz vor Licht wären noch ein Plus :)

Sehr nettes Personal, saubere Räume, Frühstück im Preis inbegriffen, gute Atmosphäre. Würde wieder hier buchen wenn ich nochmals nach Köln gehe :)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Aufenthalt in Köln für Konzertbesuche
    • Einzelbett im Schlafsaal für Frauen

Eigentlich nichts. Nur dass das Gebäude sehr hellhörig ist. D.h. man hört Duschen etc. Aber das ist wahrscheinlich immer so in diesen Unterkünften.

Habe hier von Freitag bis Montag übernachtet. Hatte ein Zweibettzimmer im 5. Stock. Zwar nicht zum Rhein gelegen, dafür aber schattig, da Nordlage, und recht ruhig. Ausstattung zwar einfach, aber ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber. Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken. Schreibtisch mit Stuhl, kleiner abschließbarer Schrank. Fernseher war auch vorhanden, Programme allerdings etwas spärlich. Hat mich aber nicht gestört, da ich meistens unterwegs war. WLAN gehtim Zimmer schlecht bis gar nicht. Sonst ausreichend. Frühstück war incl. War sehr gut. Es gab alles, Buffet. Verschiedene Semmeln, Brot, süße Sachen, Butter, Käse, Wurst, Marmeladen Honig Nutella, hartgekochte Eier, vegetarische Auflagen Quark, Joghurt, Müsli, Cornflakes, Kaffee, Saft, Wasser.. Als Alleinreisrnder sitzt man im kleinen Speisesaal Sehr angenehm, da Schulklassen etc. in einem anderen Speisesaal sind. Lage sehr schön und ruhig am Rhein Man kann in ca. 35 bis40 Minuten zu Fuß in die Stadt laufen, wenn man schnell läuft. Auch einen U-Bahn-Anschluss gibt es (U18). 24 Stunden - Ticket kostet 8,24€. Gute Verbindungen. Werde sicher wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas schöner gestaltet werden. Obwohl genug von allem vorhanden war machte der Raum und die Anrichtung einen eher lieblosen Eindruck.

Sehr schönes großes sauberes Zimmer, zuvorkommendes nettes Personal und eine sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Zweibettzimmer

Doppelzimmer im 7ten Stock mit direktem Blick auf den Rhein. Sehr zentrale Lage kurze Wege zum Zoo, U-Bahn, Altstadt usw.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Zweibettzimmer

Die Matratzen müssten mal erneuert werden.

Für eine Jugendherberge sehr komfortabel und angenehm ruhig. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen und empfehlen. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Preis Leistung für JH gut
    • Einzelbett im Schlafsaal für Frauen

Dünne harte Matratze. Auf Mehrbettzimmer das Waschbecken im Schlafsaal ist schwierig, aber das man selbst nach Corona kaum Desinfektionsmittel Spender vorfindet ist schlecht. Wenigstens die Möglichkeit zur Hygiene sollte vorhanden sein, ob es eine Person dan wahrnimmt ist von deren Reinlichkeit abhängig.

Freundliche Mitarbeiter, schöne Aussicht, reichhaltiges Frühstücksbuffet