3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Ostfildern
  5. Bewertung der Unterkunft Kemnater Hof Apartments

Bewertungen für Kemnater Hof Apartments Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sillenbucher Straße 1, 73760 Ostfildern, Deutschland

Nr. 10 von 20 Hotels in Ostfildern

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ländlich gelegen zum Entspannen perfekt

Man sollte wissen, dass die nächste U-Bahn Haltestelle (Heumaden Bockelstraße) gute 15 Minuten zu Fuß entfernt ist. Wenn man also ohne Auto anreist, ist das eine ganz schöne Strecke. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer ziemlich altbacken, da könnte man sicher mal in eine Modernisierung investieren. Die Spülung der Toilette lief nach und hat sich erst nach einer halben Minute beruhigt. Bei meinem Aufenthalt standen in allen Etagen größere Entfeuchter auf den Gängen, diese konnte man auch im Zimmer hören. Es war ein konstantes Brummen. Mich hat es nicht weiter gestört, kann für empfindliche Ohren aber nerven. Ich beziehe das nicht in meine Bewertung mit ein, da ich davon ausgehe, dass es nur temporär zum Einsatz kommt. Der Preis wurde bei meinem Aufenthalt durch zwei Messen negativ beeinflusst. Das trifft aber auch für alle anderen Hotels zu.

Das Hotel ist sehr besonders gelegen. Direkt auf einem Feld vor Heumaden. Die ländliche Atmosphäre hat mir sehr gefallen. Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Kategorie sehr groß und auch modern eingerichtet. Die Sauberkeit war prima und auch die Aussicht auf die Felder hat mir sehr gefallen. Einen Balkon gab es ebenfalls. Das Parken ist kostenlos vor dem Hotel möglich. Die Bescheinigung zum Parken lag bereits auf meinem Zimmer. Das Zimmer war auch sehr ruhig. Das WLAN war immer zuverlässig verfügbar und reichte locker zum streamen von Youtube oder Netflix. Die Mitarbeiter waren freundlich und meine Bitte, die Rechnung auf eine Firmensdresse zu ändern, wurde unbürokratisch erledigt. Auch wenn der Preis zu Zeiten von zwei Messen recht teuer war, war er im Vergleich zu anderen Hotels in der Region noch moderat.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Das Gebäude und der Aussenbereich sind in die Jahre gekommen, Aufzug alt, aber in Ordnung Keine Öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe- Auto erforderlich

Zimmer gross und renoviert, Balkon mit Blick ins Grüne, gute Matratzen und das Bett hat eine vernünftige Größe, genügend Parkplätze, reibungsloser und unkomplizierter Check in und Check out über Code und Schlüsselbox

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Gut

Man muss mindestens 3 Tage buchen. Wir brauchten nur 2, aber da es die einzige Unterkunft im Umkreis ist, haben wir die überflüssige Nacht mitgebucht. Das setzt das Preis-/Leistungsverhältnis natürlich nach unten. Vorsicht auch mit der Aktivierung des Passcodes, wenn man nicht im automatisiert vorgegebenen Zeitraum anreist.

Es ist ruhig, sauber und zweckmäßig. Personal sieht man nicht. Aber der Email-Kontakt hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Wir würden das Kemnater-Hotel weiterempfehlen.

Dass es kein Frühstück gibt. Sonst war alles bestens!

Es war alles da was man braucht. Es war ruhig und sauber und die Lage ist perfekt - etwas ausserhalb der Stadt und doch gut angebunden. Unkompliziertes einchecken.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Passt!
    • Deluxe Einzelzimmer

Schon sehr in die Jahre gekommen

Self-Check-in ohne Probleme. Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Es gibt kein Frühstück.

Es war alles bestens. Schönes Bad! Auch die Lage im Grünen ist sehr angenehm! Personal war telefonisch erreichbar und sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Deluxe Einzelzimmer

Keine Tee-/Kaffee Zubereitung möglich. Kein Schuhlöffel verfügbar.

Lage, freundliches Personal, Treppenhaus

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Gut

Leider bietet das Hotel das kleine Frühstück nicht mehr an.

Ruhige Lage am Stadtrand. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Gut

Für eine 10-Sterne-Bewertung werden dem Gast 20€ Erstattung angeboten Das geht gar nicht!!!

Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Es war ein schönes Wochenende!

sehr großes Apartment

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Wir haben uns im Kemnater Hof sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig, die Betten bequem. Ein großer Fernseher machte die Abendstunden angenehm. Bad und Toilette waren getrennt, was wir geschätzt haben. Allerdings waren sie etwas in die Jahre gekommen. Die Damen an der Rezeption waren super freundlich. Gefallen hat uns der kostenfreie Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Sehr sauber und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Leider gibt es dort kein Frühstück mehr, aber in knapp 1,5 km kann man alles kaufen was man zum Frühstück benötigt.

Es war sehr ruhig, liegt im grünen und man ist doch schnell überall dort wo man hin möchte.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Messe Stuttgart

kein Personal vorhanden kein Frühstück im Hotel

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Nur bedingt zufrieden
    • Deluxe Doppelzimmer

Durch die bei Boocking.com gezeigten Bilder konnten wir davon ausgehen, dass wir eine Dusche bekommen. Statt dessen war nur eine Badewanne vorhanden, keine Alternative für eine 88-jährige Frau. Rezeption uneinsichtig und unfreundlich. Bei einem Hotel ohne Frühstück mit diesen Preisen sollte man einen Kühlschrank ohne Aufpreis erwarten dürfen. Gesamtathmosphäre kühl. mit 8 Emails überschüttet. Mit der Begründung Umweltschutz ist der Zimmerservice stark eingeschränkt. Es wird versucht, den Gast für eine ausgezeichnete Bewertung mit 20 € zu bestechen.

Die Größe des Zimmers, die vielen Fenster, die Ruhe, die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Alles in allem waren wir sehr zufrieden

Da fällt uns nichts ein

Die Lage war sehr gut. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Gab nichts zu beanstanden

Schönes großzügiges Zimmer zur Alleinbenutzung, Balkon mit weitem Blick in die Landschaft, Kaffee im Eingangsbereich und Getränke per Geldeinwurf,24 h Check in über Code, hat unkompliziert geklappt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Eine gute Unterkunft zu einem vernünftigen Preis
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Möglichkeit rund um die Uhr einchecken zu können war super. Alles andere war gut. Super Preis - Leistung - Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Balkonzimmer mit Aussicht

Leider wurde am Neujahrstag kein Frühstück angeboten.

Am besten war der Balkon. So hatten wir einen Logenplatz zum Jahreswechsel. Schöne Dusche, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

schöne Zimmer, bequemes Bett außer Kühlschrank alles vorhanden auch Balkon mit Aussicht

15€ pro TAG für einen Hund ist übertrieben!

liegt außerhalb in den Feldern- super mit Hund

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

Praktischer 24/7 Checkin. Sauberes Zimmer. Mobiliar leider alt, z.T. defekt, Heizung ging nicht.

Die Heizung funktionierte leider nicht, obwohl voll aufgedreht (Nachtabschaltung?). Im Bad war es jedenfalls leider ungemütlich kalt, im Zimmer gerade so an der Grenze. Etwas in die Jahre gekommenes Bad und Mobiliar. Neben dem Bett war ein in die Wand integriertes altes Radio mit Analoguhr zur Weckfunktion. Die Uhr tickte störend, da sie direkt neben dem Bett/Kopfkissen in die Wand integriert ist. Obendrein war die Uhr defekt, die Zeiger drehten sich nicht, sie hat aber trotzdem munter vor sich hingetickt. Keine Möglichkeit, das Ticken abzuschalten, echt störend und auch noch defekt. Das wirkte etwas alt und heruntergekommen und das Teil sollte meines Erachtens ausgebaut werden.

Toller Ausblick ins Grüne (je nach Zimmer), ruhige Gegend, super einfacher Check-in per Schlüsselbox 24/7. Sind mit Hund angereist -> extra Hundedecke und Näpfe im Zimmer, sehr liebevoll und nett. Freundliches Hotelpersonal. Praktischer 24/7 Getränkeautomat mit Snacks am Eingang. Zimmer sauber und schön hergerichtet. Haben uns insgesamt für den kurzen Aufenthalt wohl gefühlt, mit Hund ist man willkommen und die Umgebung eignet sich gut für Spaziergänge. Top war auch, dass wir kurzfristig am selben Tag, sogar Feiertag, das Zimmer buchen konnten und dass alles gut funktioniert hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

• Suite

Freundlicher Empfang Kleines aber feines Frühstück im gemütlichen Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. November 2022

Im Grossen und Ganzen empfehlenswert
    • Deluxe Einzelzimmer

Für leichte Personen ist die Matratze leider zu hart. Schade fand ich, dass zur Zubereitung von Tee auf dem Zimmer nur Papp-Becher vorhanden sind, Tassen/Gläser wären schöner und ein Beitrag zum Umweltschutz und Müllvermeidung.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Erst einmal Danke für das Upgrade. Da waren wir sehr überrascht und haben uns sehr gefreut . Genauso über die Hundedecke sowie über die Näpfe die bereitstanden. Mit dem Hund sehr schön zu laufen und vom Balkon eine schöne entspannte Aussicht. Wie werden auf jeden Fall bei unseren zukünftigen Familienbesuchen dort wieder buchen.