3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Putbus
  5. Bewertung der Unterkunft "Kleine Hedwig"

Bewertungen für "Kleine Hedwig"

7 Vilmnitzer Dorfstraße, 18581 Putbus, Deutschland

Nr. 17 von 63 Hotels in Putbus

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Vermieter. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt dort. Frühstück auf der Terrasse bei Sonnenschein. Was will man mehr. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Sehr ruhige Lage. Wir würden dort wieder Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist nett und sauber eingerichtet mit guter Ausstattung und gutem WLAN

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ursprünglich woanders gebucht wurden aber kurzfristig dort hin vermittelt. Wir wurden sehr nett empfangen. Diese Unterkunft kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schön wären Mückengitter auch an den Schlafzimmerfenstern.

Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen eine kleine Führung durch die Ferienwohnung. Bei Fragen hatten die Gastgeber immer ein offenes Ohr. Die Wohnung ist gemütlich und mit allem ausgestattet, was man so im Urlaub braucht.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Tolle Gastgeber und schöne Unterkunft, ruhig gelegen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. In der Unterkunft ist alles nötige vorhanden und es war sauber. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist auf eine Person mit Rollstuhl ausgerichtet, im Badezimmer war das Duschen daher insgesamt sehr wasserintensiv...

Das Angebot enthielt kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dusche. Der Abfluss funktioniert nicht schnell genug, sodass anschließend. Wasser im Bad stand

Die Lage, sehr ruhig und nur 1km bis zu einem schönen Jachthafen mit verschiedenen. Möglichkeiten zum Essen und trinken

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Bei diesem Angebot ist alles stimmig und ein schöner Urlaub ist garantiert ...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die ruhige und vom allgemeinen Trubel verschonte Lage machen ein Auto bzw. Fahrrad erforderlich , aber das weiß man ja vorher und sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt .

Sehr nette und unkomplizierte Vermieter . Große , sehr schöne und bestens ausgestattete Wohnung , die auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet ist . Vielleicht für andere Interessenten wichtig zu erwähnen ist , das die Wohnung barrierefrei ist und rollstuhlgerechte Türen vorhanden sind .

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr liebevoll ausgestattet. Es fehlt an Nichts. Gute Lage, ruhig und guter Ausgangspunkt für Radausflüge entlang der Bäderküste

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war sehr schön.Die Wohnung sehr sauber und es war alles vorhanden.Würden immer wieder dort hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Wir hatten eine sehr schöne Urlaubszeit.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Gastgeberfamilie. Gemütlich eingerichtete Ferienwohnung. Eine Terrasse mit Blick in den Garten, wo man die Vögel zwitschern hört und entspannen kann.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Schöne ruhige Wohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Auto und/oder Fahrräder sollte man haben

Es war alles so, wie auf den Fotos zu sehen ist. Sogar ein Abstellraum war vorhanden. Eigene Haustür. Die Terrasse war sonnig. Schöner Blick in den Garten. Absolut ruhig. Sehr freundliche Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

Wohnung und Umgebung haben uns sehr gut gefallen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine Matratze ist arg durchgelegen.

Der Standort ist super für Radtouren, und die Auswahl von Zielen ist reichlich, wenn man mit Auto zum Ausgangsort der Radtour fährt. Restaurants und Supermarkt gibt's in Lauterbach, sehr nah. Die Unterkunft ist bestens ausgestattet, gemütlich und total ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nichts, es war alles erstklassig!

Eine top ausgestattete Ferienwohnung mit allem, was das Herz begehrt. Es gibt sogar eine Spül- und Waschmaschine und eine Terrasse mit kleinem Grill. Super WLAN-Empfang. Zwei sehr nette Gastgeber runden den ganzen Aufenthalt ab. Wir haben zu Beginn für uns zwei vier Frühstückseier bekommen, einfach so :-) Ich kann die kleine Hedwig nur jedem für einen kurzen oder langen Aufenthalt wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliche Begrüßung, die Sonntagseier bekamen wir gleich mit überreicht. Ruhige Lage sehr schöne Ferienwohnung, uns hat es an nichts gefehlt. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

Gab nichts zu meckern

Es hat uns sehr gut gefallen, Vermieter sehr nette Leute

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich würde nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hat aber bei dem Parklatz muss man bei einem großen Auto sehr manövrierfähig sein und die Betten sind vielleicht etwas hart .

Die Unterkunft ist super zu erreichen auch wenn sie beim ersten Mal knifflig zu finden ist. Doch es ist sehr ruhig und man hat sehr viel Platz und der Garten ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Ein Ort zum Wohlfühlen und zum Wiederkommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Wohnung ist super ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Schöne Terrasse in einem wunderschönen Garten Erholung pur. Ein Ort zum Wohlfühlen Sehr nette unkomplizeierte Vermieter,

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

Fast alles perfekt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Allenfalls die Parkmöglichkeit, die zumindest für uns einige Anstrengungen beim Ein- und Ausparken verlangte .

Großzügige und komfortabel eingerichtete Ferienwohnung in ruhiger Lage auf einem parkähnlichen Grundstück mit sonniger Terrasse. Nette und freundliche Gastgeber; Anreise war schon wesentlich früher als zur angegebenen Uhrzeit möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Jederzeit wieder....vielleicht schon nächstes Jahr

da fällt uns nichts ein

Wir haben wundervolle erholsame Tage in einer schönen Unterkunft mit einer grossen Terasse abseits vom Trubel verbracht. Fam. Frisch sind sehr sehr nette und aufmerksame Vermieter mit denen man auch jederzeit wieder ein nettes Schwätzchen halten würde.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2021

Alles bestens, gerne wieder!

Gibt's nix:))

Sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Vermieter. Ein Ferienhaus mit eigenem Eingang und Terrasse. Die Wohnung ist mit Allem ausgestattet. Mit dem Fahrrad schnell im Ort. Mit dem Auto alles gut erreichbar. Parkplatz am Haus. Können wir nur weiterempfehlen!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Lage der Wohnung ruhig, Ausstattung der Wohnung gut, Sauberkeit der Wohnung sehr schlecht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung befand sich bei Übergabe in einem sehr schmutzigen Zustand. Es hat teilweise muffig gerochen. Spinnweben umsäumten bei Durchgang durch die Zimmer unsere Köpfe. Es gab nur einen schmutzigen Besen, der später durch den Vermieter ausgetauscht wurde. Ein Staubsauger war nicht vorhanden und wurde uns auch auf Anfrage beim Vermieter nicht ausgeliehen. Der Bettkasten der Couch im Wohnzimmer war extrem verschmutzt. In der Küche befanden sich am Kühlschrank und an der Spülmaschine Schmutz- und Schimmelstellen. Der Vermieter musste von uns zweimal aufgefordert werden, den Sauberkeitszustand der Wohnung zu verbessern. Die Heizung wurde nach ca. 5 Tagen Aufenthalt abgestellt. Erst nach Aufforderung durch uns an den Vermieter, wurde die Heizung wieder angestellt. Beim Duschen (ca. 3 Minuten pro Person) verteilte sich das Wasser auf dem Fußboden des gesamten Bades, da das Wasser nur schlecht ablief. Die Verwendung des bereitgestellten Wasserschiebers war daher unbedingt erforderlich. Im Laufe unseres 14-tägigen Aufenthaltes gesellten sich in der Küche und im Bett Tausendfüssler zu uns, eindeutig ein Hinweis auf viele Krappeltierchen in der Wohnung, da diese bei Tausendfüsslern auf dem Speiseplan stehen. Die Wohnung ist nichts für Leute mit Phobien gegen Spinnen oder sonstige Insekten.

Die Wohnung liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Die Ausstattung der Wohnung mit Geräten und Dingen des täglichen Bedarfs ist in Ordnung. Die Wohnung ist eventuell für Rollstuhlfahrer geeignet. Der bereitgestellte Wasserschieber im Bad ist sehr hilfreich! Der Vermieter stellte uns bei Ankunft zwei 0,25l-Flaschen Prosecco, sechs Eier sowie acht Äpfel zur Verfügung. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hat etwas muffig gerochen.

Ferienwohnung ist groß. Waschmaschine und Spülmaschine.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Urlaub auf Rügen in der Feririenwohnung Kleine Hedwig🌻

Keine Beanstandungen!

Die Detaillierte mit Liebe eingerichtete Ferienwohnung ‼Die netten/hilfsbereiten Wirtsleute / Danke 👍