3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz

Nr. 4 von 4 Hotels in Kordel

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Schönes Hotel schöne Zimmer Personal top
    • Comfort Dreibettzimmer

Hab auf schloßblick gehofft leider nicht, da vor uns lange gelüftet wurde wahren diverse Marienkäfer und andere kleine krabbele im Zimmer …….

Frühstück war klein aber für jeden was dabei , Brot Wust Eier alles dabei leider wahren die Brötchen nicht Frisch (aufgebacken) …kann mich aber irren Sonst alles top !

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Essen und Frühstück traumhaft und mit viel Liebe gemacht

Die Gastgeber haben sich so viel Mühe gemacht und die Gäste umsorgt. Einfach toll

• Familienzimmer mit Balkon

Sehr schön gelegen. Sehr gutes Frühstück Komfortable Dusche Familiäre Atmosphäre Freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

sehr empfehlenswert

Fliegenvorhänge an den Fenstern hätten die zahlreichen Insekten sicher gut abgehalten, so konnten wir leider in der Nacht kein Fenster öffnen.

Sehr leckeres Frühstück auf der Sonnenterrasse, zuvorkommende Vermieter, ein ganz besonderes und äußerst ruhiges Ambiente mitten im Wald mit tollem Blick auf die Burg Ramstein.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Ein sehr naturnahes und familiäres Hotel! Ideal zum Abschalten.
    • Economy Doppelzimmer

Leider mussten wir zum Bezug unserer Zimmer zunächst einmal ein paar Käfer nach draußen befördern. In der Zeit nach Mittag bis zum Abend hin ist niemand erreichbar. Leider gab es keinen Wasserkocher auf unserem Zimmer.

Der Name des Hotels zog sich durch den gesamten Aufenthalt, denn zum Frühstück gab es frische Kräuter, um sich einen Tee zuzubereiten und die Zimmer sind nach Kräutern benannt. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend, es herrscht eine angenehm familiäre Atmosphäre dort. Das Frühstücksangebot war recht klein, aber von guter Qualität. Die Lage in der Natur ist fantastisch und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Idealer Ort zum Ausspannen oder Wandern.
    • Economy Doppelzimmer

Kein Raumservice bei 3 Übernachtungen. Dies sollte man m. E. ab der 2. Nacht dem Gast überlassen.

Sehr gute und ruhige Lage. Ideal zum "Abschalten und Ausspannen". Zimmer im nostalgischem Charme eingerichtet. Sehr gute Betten (Matratzen), wir haben hervorragend geschlafen. Einfaches aber sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Wir haben von dort die letzte Etappe des Eifelsteigs gestartet. Sehr freundliche "Dame des Hauses" mit guten Tipps für weitere Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Großes Doppelzimmer

Sehr freundliche Gastgeber !

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Das Hotel ist landschaftlich toll gelegen und strahlt einen gewissen Charme aus. Der Blick von Terasse und Balkon ist phantastisch. Wanderwege starten direkt vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Kleines Doppelzimmer

Es ist eine wunderbare Unterkunft mit sehr freundlichen Besitzern. Das Frühstück ist sehr lecker und reichlich. Gegen einen Aufpreis kann man sich sein eigenes Brötchen als Verpflegung für unterwegs schmieren. Das ist ratsam wenn man gleich von der Unterkunft loswandern möchte, da es keine Einkehrmöglichkeiten gibt. Ein Supermarkt gibt es in Kordel direkt. Man kann an bestimmten Tagen direkt im Haus Abendessen und es ist verdammt lecker. Die Austattung der Zimmer ist einfach und liebevoll. Es hat an nichts gefehlt. Bei Fragen zu Ausflügen wurden hilfreiche Tipps gegeben. Alles in allem hat man sich herzlichen aufgenommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wir hatten ein feines Wochenende

Die Dachschrägen im Zimmer

Wir konnten ein schönes Wochenende im Hotel und wunderschöner Umgebung verbringen. Das Frühstück war reichlich und lecker, einzig die Dachschrägen im Zimmer waren gewöhnungsbedürftig. Das Hotel liegt sehr ruhig an einer Burgruine.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Gerne in ein paar Jahren wieder

Das Badezimmer war ein wenig in die Jahre gekommen und die Dusch Kabine war ziemlich undicht und beim Wasser konnte man sich ganz schön verbrennen wenn man falsch reguliert hatte

Eigentlich nichts zu bemängeln es lief alles wie am Schnürchen und war über unseren Erwartungen. Das Frühstück war gut und jeder konnte sich stärken wie er wollte Sonst Ruhe pur und einmalige Umgebung...

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Wir haben uns wunderbar erholt.
    • Großes Doppelzimmer

Das Kräuterhotel liegt wunderbar im Kylltal. Sehr ruhige Gegend, ideal zum Ausspannen. Keine Hektik kommt auf. Frühstück ist reichhaltig, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück und den allabendlichen Wein kann man auf der Terrasse genießen. Wunderschöner Kräutergarten. Lademöglichkeiten für e-Autos vorhanden zum günstigen Ladepreis, das war sehr entspannend, da es in der Gegend nicht so viele Ladestationen gibt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Sehr freundlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr erholsam um neue Kraft zu tanken.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein. Ein Getränkekühlschrank zur Selbstbedienung wäre super.

Die ruhige Lage mitten in der Natur

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Sehr ruhig und entspannend,toller Ausblick.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr ruhig und entspannt. Toller Ausblick! Inhaber sehr sehr nett! Immer wieder gerne eine Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Sehr nette Gastgeber, schön ruhig gelegen, Entspannung pur. Kommen sehr gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Wie üblich nach Corona, Personalmangel. Ist nicht als Kritik zu sehen sondern man muss was an diesen Zuständen ändern.

Frühstück sehr gut, alles aus der Region

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Für unsere Art zu Reisen genau das richtige Hotel mit gutem Konzept.

Die ruhige Lage war wunderbar, der familiäre Flair hat uns sehr gefallen. Die freundlichen Besitzer werden uns in guter Erinnerung bleiben und wir werden das Hotel bestimmt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Einzige, wenn überhaupt etwas hätte besser sein können, war das Badezimmer. Es war etwas klein, aber da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, durchaus ok.

Die Lage war hervorragend, ruhig und mit Blick auf die Burg Ramstein. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Wir hatten ruhige, entspannte Tage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Kühlschrank auf den Zimmern fehlte. Es war sehr heiß (teilw. über 30 Grad).

Die Lage ist traumhaft. Sehr ruhig. Freundliche Betreiber. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Idyllischer Ort in der Nähe von Trier
    • Standard Zweibettzimmer

Wunderschöne Unterkunft, mit einem tollen Garten, traumhaft gelegen. Wir hatten das Glück, bei Sonnenschein das Frühstück auf der Terrasse genießen zu können. Sauber, ruhig, empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Danke! War alles sehr schön !

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Sehr erholsam, geschmackvoller Kräutergarten, wenig Kopfort.
    • Kleines Doppelzimmer

Bad sehr klein (nur mit eingezogenem Bauch betretbar). Doch sehr abgelegen, für Tagesaktionen ist ein Auto notwendig. Abendessen nur auf Vorbestellung.

Der Kräutergarten ist liebevoll angelegt, sehr erholsam. Personal sehr freundlich und persönlich. Lage direkt am Premiumwanderweg.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Mit unserer Auswahl waren wir mehr als zufrieden.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein sehr gutes Frühstück-Buffet und sehr nette und zuvorkommende Hötelbetreiber. Das Hotel liegt wunderschön und in einer ruhiger Lage, außerhalb des Straßenverkehrs.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Wer Ruhe, Kräuter und Natur sucht, ist hier bestens versorgt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist ein idealer Ort für Geniesser: für Natur-und Ruhegeniesser nämlich. direkt an verschiedenen Wanderwegen, war es der Ort schlechthin um das Auto einfach stehen zu lassen und sich auf seine Körperkraft zu konzentrieren. wir konnten wegen wunderbarem Wetter, morgens bereits auf der schönen Terrasse, mit Blick auf die Burg und den Kräutergarten frühstücken . Abends hat Jeroen uns ein leckeres Menü gekocht. für uns war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, sehr ruhig und idyllisch.