3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Berchtesgaden
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Krone

Bewertungen für Hotel Krone Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Rad 5, 83471 Berchtesgaden, Deutschland

Nr. 13 von 24 Hotels in Berchtesgaden

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Schönes Domizil für einen entspannten Berg- und Wanderurlaub

Nichts. Lage ca. 15 Min. Fussweg entfernt vom Ortszentrum, Auf- und Abstieg muss einkalkuliert werden.

Hotel in aussergewöhnlicher Lage mit herrlichem Blick über Berchtesgaden und die umliegende Bergwelt. Familiengeführtes Haus, freundlich und hilfsbereite Personal, ruhige Lage, sauber, modernes Bad, Balkon, alpenländische gemütliche Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Tolles Hotel für einen Wanderurlaub mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

Beleuchtung im Zimmer etwas dunkel. Wenn man z.B. abends den Safe öffnen wollte (Dreh-Kombinationsschloß), war eine Taschenlampe erforderlich um etwas erkennen zu können.

Freundlicher Empfang, nettes Personal. Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Fantastische Aussicht auf die Berge vom Balkon aus. Safe im Zimmer zur sicheren Verwahrung von Wertgegenständen.

Charmantes Hotel mit toller Aussicht und netten Gastgebern
    • Großes Doppelzimmer

Sehr nettes Personal und hilfsbereites Personal. Tolle Aussicht von der Terrasse aus. Genügend Parkplätze vorhanden.

Gemütliche Unterkunft als perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in der atemberaubenden Umgebung.

Es war schade, dass neben dem guten Frühstück nicht auch noch ein Abendessen angeboten wurde.

Die Unterkunft bietet ein hervorragendes Frühstück, die großen Zimmer mit Balkon sind gemütlich eingerichtet, das Bad ist modern ausgestattet. Der kleine Wellnessbereich lädt zum entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Einfach urgemütlich!

Sauber, toller Blick auf Berchtesgaden und die Berge. Sehr gemütlich und tolle Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Das Bett war aufgrund der Konstruktion etwas unbequem

Gutes reichhaltiges Frühstück. Schöne Aussicht Kleine Minibar

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Zimmer mit guter Ausstattung, super Ausblick vom Baölkon Freunliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Das Hotel ist auf jedenfall eine Empfehlung.
    • Dreibettzimmer

Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön gestaltet. Sehr bequeme große Betten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, nur wenige Gehminuten zum Ortskern, die Aussicht ist einmalig mit Blick auf die Stadt und die Berge. Das Frühstück hat genügend Auswahlmöglichkeiten, daß jeder den Tag gut starten kann.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Schönes, zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zweibettzimmer

Nichts. :-)

Wir haben nur eine Nacht im Doppelzimmer übernachtet, was sehr urig mit zwei eingebauten Einzelbetten eingerichtet war. Das Bad war groß und der Blick vom Balkon Richtung Watzmann phänomenal. Auch das Frühstücksbuffet war vielfältig und abwechslungsreich. Wir würden das Hotel bei erneutem Aufenthalt in Berchtesgaden auch länger buchen. Die Lage ist super zentral, man ist in 10 min zu Fuß im Ortskern. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, wenn auch zum Teil etwas eng.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Die vom Zentrum etwas entfernte Lage entschädigt mir einem fantastischen Blick auf den Watzmann -vor allem beim Frühstück auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Das Hotel lag etwas am Hang oberhalb von Berchtesgaden. Der Rückweg war etwas mühsam. Aber das wussten wir. Um die Fahrräder unterzustellen, musste man eine etwas steile und schmale Rampe runter. Etwas beschwerlich mit schweren E-Bikes, aber machbar.

Die Aussicht vom Balkon über Berchtesgaden auf den Watzmann. Ruhig. Gutes Frühstück. Fahrräder konnten sicher abgestellt werden. Ein sehr schöner Aufenthalt, wenn es passt kommen wir sicher wieder für mehrere Tage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Wir waren zufrieden.

Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können.

Frühstück war okay, Ausstattung gut und modern, Lage und Blick sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Großes Doppelzimmer

tolle Lage, hervorragendes Frühstück auf der Frühstücksterrasse mit Watzmannblick, viele Ermäßigungen durch die Gästekarte, gute Erreichbarkeit von Etappenzielen mit dem ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Hab mich sehr wohl gefühlt

Super Frühstück .klasse Personal auf der Etage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Super Blick auf die Berge,super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Unerwartet nettes Hotel, dem ich gerne einen Wiederholungsbesuch erstatte.

Als Vielreisender, dem ein guter Schlaf und ein gutes Frühstück besonders wichtig ist, kann ich dem Hotel Krone ein sehr gutes Urteil ausstellen. Einem reichhaltigen Angebot und freundlicher Bedienung setzte die schöne Frühstücksterrasse das Sahnehäubchen auf.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Empfehlenswert!
    • Großes Doppelzimmer

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel mit gemütlichen Zimmern. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Tolle Aussicht auf Berchtesgaden.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

wunderbar
    • Großes Doppelzimmer

Man schaut schon beim wunderbaren Frühstück - die Brötchen sind Spitze, alles andere auch, der Schinken! - auf die Berge. Eine ruhige und gediegene Atmosphäre mit leiser Musik, ohne Abräumgeklapper. Wir hatten ein DZ, wo man zwischen Wohn- und Schlafzimmer die Schiebtür schließen konnte, so dass einer von uns schon eher ruhig schlafen konnte. Sehr angenehm! Das kleine, aber feine Hotel ist in ruhiger Lage, aber trotzdem zur Stadt zentral gelegen. ALLES sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Ruhige Lage und super Blick in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Rundherum zu empfehlen!
    • Großes Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Jederzeit zu empfehlen
    • Großes Doppelzimmer

Die Lage ist traumhaft. Frühstück war super. Zimmer war groß und alles super sauber. Rundum ein sehr sehr schöner Aufenthalt. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Toller Kurzurlaub, den wir bei einem nächsten Besuch im Ort gerne wieder im Krone verbringen werden.
    • Vierbettzimmer

Nettes, kleines Hotel in sehr schöner Lage oberhalb des Ortes mit Blick auf den Ort und die Berge. Das Hotel ist kein modernes Hotel, hatte dafür aber Charme (!) und war genau das, was wir gesucht hatten. Die Lage oberhalb des Ortes hat für angenehme Ruhe und einen herrlichen Ausblick gesorgt. Es liegt alles sehr nah, so dass wir sämtliche Wege wie zum Salzbergwerk oder den Ortskern zu Fuss hinter uns gebracht haben (jeweils ca. 15 min). Die Zimmer waren gemütlich, so auch die Betten. Das Frühstücksbuffet hatte alles im Angebot, was wir uns als Familie gewünscht hatten.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Gemütliches, sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal in toller Lage von Berchtesgadem

Da fällt mir nichts ein.

Ein sehr gemütliches Einzelzimmer mit Balkon zur Südseite und Blick auf den Kehlstein und Obersalzberg, saubere und sehr schöne Inneneinrichtung. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Auf Wunsch gab es Spiegelei und Cappuccino oder Espresso bekommen. In der Lounge standen Wasserkocher und Teebeutel ganztags zur Verfügung. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich mit Blick in die Bergwelt. Das Hotel liegt etwas oberhalb von Berchtesgaden-City, aber nur 5 Minuten fußläufig bis zum Rathaus oder zum Schloss.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Großes Doppelzimmer

Spät abends stand plötzlich eine Mitarbeiterin bei uns im Zimmer - und verschwand wieder wortlos; etwas unangenehm, da wir schon im Bett lagen und uns von da an im von innen geschlossenen Raum doch etwas exponiert fühlten.

Die Aussicht war fantastisch- Blick auf den Watzmann von der Terrasse aus, was für ein Bergpanorama!