3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

Nr. 1 von 1 Hotels in Basthorst

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Ein Glücksgriff. Herrlich!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr tolles Ambiente! Die Kunstwerke, die Gestaltung, die Farben, egal ob in der Küche, im Zimmer, auf dem Gelände,… sehr ansprechend und einzigartig. Die Räume waren groß, Fenster für gute Luft und viel Licht geschützt mit Mückennetz, alles sehr sauber und die Betten auch sehr gemütlich. Die voll ausgestattete große Küche und eine großzügige Sitzgelegenheit mit Überdachung auf der Terrasse, der gepflegte weitläufige Garten, die beeindruckende Kunstgalerie,… lassen ein einzigartiges Erlebnis zu. Welch großes Glück hatten wir, diese Idylle gefunden zu haben. Und das ist noch nicht alles. Weitere viele Glücksmomente lassen das Herz höher schlagen. Die Erholung gebende Natur ringsherum, der nahe gelegene wunderschöne romantische See, der auch zum Baden einlädt, die nette Lokalität in fußläufiger Nähe und letztendlich Familie Frahm, die jederzeit bei Fragen weiter hilft und sogar für kurzweilige und auch bereichernde Gespräche incl einer Begleitung durch ihre Kunstgalerie Zeit gefunden hat.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Parkblick

Die perfekt durchdachte Austattung bis ins kleinste Detail. Ungewöhlich, man muss nur die Idee dahinter verstehen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Apartment mit Terrasse

Für 2 Nächte Aufenthalt hat alles super gepasst.

Die Appartements befinden sich in einem kleinen schönen Dorf, in der Nähe gibt es ein kleines Schloss, die Natur ist faszinierend. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für verschiedene Aktivitäten. Eine sehr ruhige, sichere Lage mit schönen Aussichten. Die Appartements sind sehr geschmackvoll und mit viel Komfort eingerichtet. Die Besitzer sind sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Apartment mit Terrasse

Basthorst ist ein schöner Ort, für ein kreatives We mit Freunden. Hat uns sehr gefallen vor Ort...Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sehr stilvoll. Besonders. Ruhig . Schön.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Nur ein Schlüssel pro Pärchen. Türschloss ganz oft klemmt.

Es ist voll zutreffend wenn man ruhige Wochenende weit vom Stadt neben Wald und See sucht . Zimmer sind sehr modern und komfortabel. Es ist einfach alles so optimal eingerichtet dass man keine Beschwerden lassen kann. Garten ist schön. Küche hat alles was man braucht. Bilder die von Familie Frahm zuvjeder Zimmer gemalt sind sowie auch eigene Galerie sind so wunderbar . Der Gastgeber ist sehr liebevoll und zuverlässig)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Ein wunderschöner Kurzurlaub in einer herrlichen Gegend bei sehr netten Gastgebern

Es war alles perfekt.

Eine sehr schöne Ferienwohnung, wunderbar gelegen, sehr ruhig mit einer tollen Terrasse mit Blick auf den herrlichen Garten. Wir waren zwar nur 3 Tage da, aber wenn wir wieder mal in der Gegend sind, würden wir wieder gerne in der Kunst Pension Frahm unterkommen. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Alles prima. Die Kunst von Herrn und Frau Frahm ist wirklich beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Kurzer, aber toller Urlaub
    • Apartment mit Terrasse

Da gibt es nichts zu berichten.

Sehr sauber und Edel ausgestattetes Apartment. Total nette Gastgeberfamilie! Sehr ruhige Lage mit vielen Möglichkeiten in der Nähe. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Parkblick

Im Vorwege wurden alle Fragen prompt und zuvorkommend beantwortet. Terrasse und Garten schaffen im direkten Zugang zur Gemeinschaftsküche einen angenehmen Aufenthalt mit Blick ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Wir haben zwei wunderschöne Tage und Nächte in dieser herrlichen Gegend verbracht

Es war alles perfekt!

Wir sind durch Zufall zu dieser Unterkunft gekommen, weil wir in der Nähe waren und eine Übernachtungsmöglichkeit suchten. Es war großes Glück, dass wir dabei auf die Kunst Pension Frahm gestoßen sind! Noch nie habe ich in einem bis ins Detail so schön und harmonisch gestalteten Zimmer übernachtet (wir hatten das blaue Zimmer). Die Gesamtgestaltung des Zimmers durch Herrn Frahm ist einmalig und man kann es kaum beschreiben, man muss es selbst erlebt haben. Überall in den Fluren und im Zimmer befinden sich Kunstwerke, die man auf Wunsch käuflich erwerben kann. Die Kommunikation mit dem Künstlerehepaar war sehr freundlich und persönlich. Obwohl die Pension ausgebucht war hat sich Frau Frahm immer alle Zeit der Welt genommen, unsere Fragen zu beantworten. Es war ein rundum schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

mega Sicht und tolles Appartement
    • Apartment mit Terrasse

total familiär, sehr sehr nette Vermieter. Wir konnten unser Kleine nochmal zum Mittagsschlaf hinlegen und dann auschecken

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

eine super Unterkunft in landschaftlich toller Lage!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

sehr komfortabel und individuell eingerichtet, alles neu und tip top gepflegt, super nette und unkomplizierte Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Apartment mit Terrasse

Die Ausstattung, die Stille, das Badezimmer sowie die Gastfreundschaftlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Doppelzimmer mit Parkblick

Leider war kein Frühstück mit im Angebot... Wir konnten allerdings ausschlafen und haben zum Start der Reise woanders gefrühstückt. Von daher ... mal eine andere Variante und insofern auch okay ;-)

Sehr schönes Zimmer, ruhige Lage. Die schöne und gut ausgestattete Gemeinschaftsküche war zur freien Nutzung, so haben wir einen Abend (des Laufens müde) dort selber was zubereitet und konnten ein Glas Wein genießen. Die Familie Frahm ist sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Es gab Tipps für aktuelle Angebote in der Nähe. Die Galerie zeigt außergewöhnliche Gemälde von Herrn und Frau Frahm... inkl. kleinem Abschiedsgeschenk. Sehr gut gefallen hat mir das persönliche Interesse am Gast/der gemeinsame Austausch im Gespräch. Man wird als Mensch wahr genommen!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Doppelzimmer mit Parkblick

Alles sehr schön. Gibt nichts zu meckern

Alles super.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Ich kann diese Unterkunft zu 100% weiterempfehlen…
    • Apartment mit Terrasse

…die Wespen ;-) aber da kann der Vermieter nichts dafür…

Sehr schöne Ferienwohnung mit tollen Kunstwerken der Vermieter mit wunderschönem Ausblick vom Bett aus in den traumhaften Garten…kleine Terrasse mit Garten und wunderschönem Ausblick auf die Natur…kleiner Froschteich und sehr erholsamer Platz mit einer großen Eiche als Schattenspender…kurzum ein wunderbarer erholsamer Urlaub mit kleinem Badesee in der Nähe …kann diese Unterkunft mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr gerne wieder…

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Man muß nicht in die große weite Welt, Meck-Pom ist wunderschön
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Wunderbar der Garten, die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Ausstattung und Grill Möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

• Doppelzimmer mit Parkblick

Ein echtes Wohlfühlhaus. Wir haben uns gut erholt. Wir hatten das weiße und das goldene Zimmer - beide waren sehr schön eingerichtet, geräumig und sauber. Alles wirkte wie neu. Die Küche, die große Terrasse und den Garten konnten wir frei nutzen und genießen. Die Eigentümerfamilie war sehr freundlich und keativ.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Apartment mit Terrasse

Familie Frahm ist super nett und versorgen jeden Gast sehr liebevoll. Die Ferienwohnungen liegen in ruhiger Lage in der Nähe von einem Schloss.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Top Unterkunft in sehr idyllischer Lage
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Familie Farm betreibt eine außergewöhnliche Pension mit Appartements und einer tollen Galerie. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet und die Gastgeber geben sich sehr viel Mühe allen Wünschen gerecht zu werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Erholung pur
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Es war sehr warm und keine Klimaanlage.

Alles top! Großes Zimmer und richtig schön, schöne Anlage, sehr ruhig, für Kinder geeignet. Wir haben uns richtig erholt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Sensationell

Nichts, rundum zufrieden

Sehr aussergewöhnliche Pension

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

freue mich auf den baldigen nächsten Aufenthalt!

individuell, liebevoll, erholsam

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Eine tolle Unterkunft

Es gibt nichts! :-)

Wer Ruhe sucht wird hier fündig! Hier lässt es sich abschalten vom Alltag. Ein kleines Örtchen und kaum Verkehr. Im Garten liegen, abschalten und der Natur lauschen. Ein kurzer Spaziergang und man ist am See: schwimmen, SUP, sonnen - herrlich! Die vier DZ sind jedes für sich ganz individuell und sehr schön! Auch die Gemeinschaftsküche ist sehr modern. Tolle Gastgeber und einen Blick in die Galerie sollte man nicht vergessen.