3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Oberstaufen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Johanneshof

Bewertungen für Hotel Johanneshof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Buflings 1, 87534 Oberstaufen, Deutschland

Nr. 1 von 32 Hotels in Oberstaufen

Absolut empfehlenswert!
    • Comfort Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Familiär geführtes Hotel, sehr persönlich. Moderne und gut ausgestattete Zimmer, moderner Wellness Bereich mit Pool und Sauna. Tolle Atmosphäre und sehr stimmiges Konzept. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Die sauberen, großen Zimmer (mit begehbaren Kleiderschrank) sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist hervorragend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer mit Bergblick. Super Wellnessbereich. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Traumhaft!

Nichts!

Wunderschöne ruhige Lage etwas außerhalb von Oberstaufen. Liebevoll und gemütlich eingerichtetes Haus. Toller neuer Wellnessbereich! Sehr leckere Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Beim Frühstück hatte ich den Eindruck, dass es früher mehr Auswahl gab. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau.

Kenne das Hotel.schon länger, ist wirklich alles top. Freundliches Personal, super Lage in der Natur und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Perfekt um zu entspannen, in die Berge zu reisen oder als Unterkunft zum Skifahren
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr ruhig gelegen, tolle Zimmer. Umfangreiche Ausstattung. Schöner Spa und Saunabereich. Umfangreiches, frisches Frühstück mit gutem Kaffee

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Wohlfühlatmosphäre
    • Deluxe Doppelzimmer

War wie immer sehr entspannt, dieses Mal sogar mit sehr geschmackvollem neuem Sauna- und Ruhebereich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Ein erholsames und entspanntes Wochenende mit viel liebe zum Detail!
    • Comfort Doppelzimmer

Die Wellness Anlage war außergewöhnlich schön. Das Frühstück war vielfältig ,der Service war sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und wunderschön. Alles in allem ein herrliches Wochenende im Johanneshof

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Gutes Wellnesshotel - auch für Nicht-Wintersportler.
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr gutes familiengeführtes Hotel, großzügiger Wellness-Bereich (neu renoviert), umfangreiches Frühstücksangebot - alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Gerne wieder

Leider kein Restaurant im Haus

Schöne Zimmer, toller Wellness Bereich. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Der Aufenthalt war von Anfang bis Ende perfekt. Der Chef sehr zuvorkommend, das Personal super nett. Die Lage des Hotels sehr gut, ruhig gelegen . Der Ort ist in wenigen Minuten erreichbar. Das war nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Johanneshof.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Personal zuvorkommend Hotel sehr sauber . haben uns sehr wohl gefühlt. Alles Tip Top

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Rund um Wohlgefühl, wir kommen wieder.
    • Comfort Doppelzimmer

Fliegenschutzgitter vor den Fenstern und Terrassentür fehlt.

Familiär geführtes Hotel, sehr freundlicher Empfang bei der Anreise. Erstklassiges Frühstücksbüffet, sehr sauber und ständig nachgefüllt. Individuelle Wünsche werden erfüllt. Tolle moderne Zimmereinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Kleines Doppelzimmer

Schade ist das nach der Golfrunde nicht die Möglichkeit besteht, ein Erfrischungsgetränk oder einen Cappuccino zu trinken, der angrenzende Golfplatz hat leider keine Gastronomie. Sicher in der heutigen Zeit des Personalmangels nicht einfach immer Service anzubieten, vielleicht könnte eine SB Kaffeemaschine etc. hier helfen.

Wir bekamen bei der Anreise ein kostenloses Zimmerupgrade. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut zum Büffet werden auf Wunsch Spiegeleier, Rührei oder weichgekochtes Ei angeboten. Der Wellnessbereich ist schön ruhig, die Sauna haben wir nicht genutzt. Insgesamt gefällt das Gesamtkonzept, klein , fein und familiär.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Ankommen, wohlfühlen und genießen.
    • Kleines Doppelzimmer

An den Balkontüren und Fenstern, wäre Insektenschutz fantastisch, da ich ein Mückenmagnet bin und die ein oder andere den Weg in mein Zimmer gefunden hat.

Die Lage ist etwas außerhalb vom Ortskern. Ein schöner Golfplatz direkt nebenan. Die Gastgeber sind unglaublich herzlich, freundlich und fantastisch organisiert. Jeder wird herzlich empfangen, herumgeführt und mit den Wichtigsten vertraut gemacht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, großzügig und sehr sauber. Die Betten waren fantastisch und ich habe wundervoll geschlafen. Insgesamt ein Wohlfühlaufenthalt. Der Wellnessbereich ist gemütlich mit 2 Saunen, Pool und 2 Whirlpools, es sind genügend Liegen vorhanden - alles sehr gemütlich. Den Bademantel und eine Tasche, findet man direkt auf seinem Zimmer. Kostenlose Parkplätze direkt hinter dem Hotel mit eigenem Eingang, standen in meiner Reisezeit ausreichend zur Verfügung. Zur Viehscheid in Oberstaufen, wurde vom Hotel ein kostenloser Transfer organisiert- vielen Dank dafür. Beim Frühstück, habe ich selten ein so gut organisiertes und eingespieltes Team erlebt, es ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Eier werden immer frisch auf Wunsch zubereitet -finde ich fabelhaft. Zu Wellness bzw. Physio, Yoga - Angebot, kann ich leider nichts schreiben, da ich es aufgrund von fantastischem Wanderwetter nicht nutzen konnte. Hol ich aber beim nächsten Mal nach. Ich komme sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Comfort Doppelzimmer

Alles wunderbar, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Comfort Doppelzimmer

Wir waren wieder total glücklich und zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Ein wunderbarer Aufenthalt, auch für Nichtgolfer.
    • Comfort Doppelzimmer

leider keine Möglichkeit zu Abend zu essen.

tolle Zimmer , komfortabel, große Sauna, Fahrradgarage , sehr nettes Personal, wunderbares Frühstück , Tolle Umgebung ,

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Sehr schönes Hotel
    • Comfort Doppelzimmer

Größe des Zimmers, sehr komfortable Matratze, verschiedene Kopfkissen, sehr hautangenehme Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Top Preis-/Leistungsverhältnis, schönes Zimmer
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer mit allem was man braucht. Tolle, begehbare Dusche und viel Abstellfläche im Badezimmer. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Urlaubsidylle
    • Comfort Doppelzimmer

Familiär und freundlich geführtes Hotel in sehr idyllischer Lage. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Hotelanlage traumhaft schön mit mehreren Möglichkeiten, draußen zu entspannen. Das Zentrum Oberstaufens ist zu Fuß in knapp einer halben Stunde erreichbar. Insgesamt eine sehr einladende Wohlfühlatmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die Unterkunft hat kein eigenes Restaurant (ist bekannt) dennoch ein kleines Minus. Für mich persönlich war das Bett zu hart. Alles in allem aber ein super schöner Aufenthalt

Super freundlicher Empfang, großes Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

erholsamer Aufenthalt gerne ein Andermal wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Netter Empfang, sehr freundliche Mitarbeitende, ruhig gelegen, für Golfspielende optimal. Beim Frühstück fehlte es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer

Leider war unser Urlaub zu kurz.

Sehr sehr freunfliches Personal und eln sehr angenehmes Klima.Man fühlte sich von Anfang an ehrlich willkommen. Nicht so, wie so oft , als dummer Geld lieferndet Tourist aus der Stadt... Wir würden gerne wieder in den Johanneshof und können das Hotel wirklich empfehlen!! Vielen Dank....