3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Betzendorf
  5. Bewertung der Unterkunft Landgasthof Heidetal

Bewertungen für Landgasthof Heidetal Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Dorfe 6, 21386 Betzendorf, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Betzendorf

7,2

7,1

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

• Einzelzimmer mit Dusche

Zimmer zum Hof sehr laut,Frühstück sehr dürftig.

Idyllisch gelegen und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Da gibt es nichts zu mäkeln.

Superfreundliche Menschen, die allesamt alles tun, den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten. Besonders erwähnenswert: eine ausgezeichnete, sehr sehr feine Küche, die man nicht alle Tage genießen darf - nicht einmal in Häusern, die sehr viel mehr Aufhebens um ihre Gastronomie machen. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war gut. Lage war sehr gut. Es war schön ruhig. Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Natur pur
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Alles ok gewesen für uns.

Natur pur. Ein echter Landgasthof. Herzlicher Empfang. Schönes Zimmer. Ausreichendes Frühstück und wir haben sehr gut zu Abend gegessen. Kleiner idyllischer Ort. Hier kennt man sich und morgens wird man vom Hahn geweckt. Kurze Wege nach Lüneburg mit Auto oder auch mit dem Fahrrad. Wenn wir wieder in den Norden fahren, machen wir hier wieder halt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Einfach alles hervorragend

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage

Sehr freundliches Personal, das Essen im Restaurant war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nettes kleines Landhotel, mit freundlichem, unkomplizierten Personal. Es hat uns sehr gefallen.Im Gasthof Konnte man lecker essen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Auf alle Fälle zu empfehlen!!!!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Also wir hatten eine Woche Urlaub in Betzendorf gebucht,die Lage für Ausflüge ist Top,egal ob mit dem Auto,dem Rad,oder dem Bike alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.Hervorragend ist das Personal vor Ort,egal ob Restaurant, Küche oder Frühstücksraum alle sehr freundlich vor allem haben sie einen Blick für Ihre Gäste.Uns ist es schwergefallen Abschied zu nehmen.Was auch noch zu erwähnen ist auch Tiere sind hier herzlich willkommen und auch Sie werden nicht als störend wahrgenommen.Speziellen Dank an Anette und Tasso (mein kleiner Grieche) Ihr wart spitze!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundliche Servicekräfte, günstige Lage des Hotels.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Standort ist ein guter Ausflugspunkt nach Lüneburg und die Umgebung. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Das Zimmer hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundlicher Servicekräfte und empfehlenswertes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Hier wird Gastlichkeit noch groß geschrieben!!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Lecker Essen und Übernachten in super freundlicher Umgebung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super nettes Personal, auch auf Allergien wird akribisch geachtet, (Danke nochmal an Nils, den Koch) Man wird freundlich empfngen, bei Sonderwünschen wird wenn irgendwie möglich darauf eingegangen. Danke auch an Tasso und Annette. Wir kommen gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wir können die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war sehr gut, alles frisch und liebevoll hergerichtet, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Am ersten Abend haben wir im Restaurant gespeist, sehr lecker und vom Preis angemessen. Die Zimmer liebevoll und gemütlich eingerichtet. Alles sauber, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir wurden freundlich empfangen und bedient

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gastronomie = genial / Zimmer = durchschnittlich / Service = okay - netter Grieche

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Eine zweckmäßige, preiswerte Unterkunft in guter Lage, die Ausgngspunkt für sehr schöne Ausflüge ist
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Wlan im Zimmer war schwach. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, bedarf aber langsam einer Renovierung.

Das Personal, welches das Frühstück zubereitet hat, war sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir mussten u.a. zu einer Veranstaltung recht zeitig. Es wurde möglich gemacht, dass wir halb 7 frühstücken konnten usw

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Es hat uns gut gefallen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Betten haben sehr geknackt. Bei jeder Bewegung des Partners wurde man wach. Die Zimmer sind sehr hellhörig! Man hört das Schnarchen aus dem Zimmer gegenüber. Die Beleuchtung im Bad könnte heller sein besonders am Spiegel.

Der Service und das Personal waren sehr nett. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung , was sehr positiv ist.Preis/ Leistung im Restaurant sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen wenn man etwas Ruhe genießen möchte. Leckeres Essen und reichhaltiges Frühstück
    • Einzelzimmer mit Dusche

Man hätte fragen können, ob das Frühstück normal oder für Vegetarier sein soll. … es war aber genügend Käse auf dem Teller …

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Das Hotel und auch der Gasthof sind ordentlich, sauber und gemütlich geführt. Das Essen im Landgasthof war sehr lecker und liebevoll zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wie waren auf Familienbesuch (Lüneburg) im Landgasthof Heidetal untergebracht und hatten alles was wir brauchten! Sehr ruhig gelegen, sauber und dennoch nah zu Lüneburg und Umgebung! Preis/Leistung war gut, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Kurzurlaub in der Lüneburger Heide
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr netter und liebevoller Empfang durch die Dame im Restaurant (leider ist uns ihr Name nicht bekannt)! Zimmer sehr sauber und liebevoll eingerichtet! Betten wunderbar, Matratzen nicht zu weich und nicht zu hart, wir haben sehr gut geschlafen! Das Frühstück war ausreichend, es hat an nichts gefehlt und außerdem wurde es liebevoll von der "Frühstücksfee Betty" serviert! Ihre Frühstückseier sind auf den Punkt gekocht, genau so wie man es gerne hat! Das Essen im Restaurant verdient Hochachtung und dem Koch gebühren mindestens 5 Sterne! Auch dort wurde uns, ebenfalls durch die nette Dame beim Empfang, das Essen liebevoll serviert! Alles in allem waren wir rundum zufrieden und werden in jedem Fall bei einem nochmaligen Besuch der Lüneburger Heide gerne wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Zum Entspannen und Abschalten sehr geeignet
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Alles gut, eventuell könnte man für den Nachmittag Kaffee anbieten bezw Kannen hinstellen.

Sehr nettes Personal und gute bürgerliche Küche 👍 Frühstück am Tisch und reichlich. Zimmer sehr gemütlich im Landhausstil. Gemütlich weil es nur wenige Zimmer gibt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Der Gasthof ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bequemere Sitzmöglichkeiten im Zimmer wären super gewesen; aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Das Frühstück war sehr gut; man wurde sogar gefragt, ob man ein Ei und in welcher Form man es haben möchte. Das Essen im Gasthof war hervorragend. Noch einmal ein ganz besonderes Lob an den Koch.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Werden wieder Buchen

Die Lage, das Ländliche, das Essen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Einzelzimmer mit Dusche

Sehr , sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Netter Aufenthalt mit durchaus ausbaufähiger Unterkunft.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Ausstattung des Zimmers, noch mehr des Bades, hatte 70 er Jahre Charme. Insbes. die Beleuchtung im Bad war eher ‚rudimentär’. Es gab keine Fliegenfenster an den Fenstern, dafür aber Mücken ohne Ende, Hornissen und Wespen gab es gelegentlich auch noch dazu😳 Bei einer auf dem Land gelegen Unterkunft hätte ich dieses Ausstattungsmerkmal schon erwartet. Bis auf einige Spinnweben aber insgesamt sauber.

Frühstück und Lage waren sehr zufriedenstellend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das dazu gehörende Gasthaus ist zu empfehlen, sehr leckeres Essen, preislich o.k.