3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Marzling
  5. Bewertung der Unterkunft Landgasthof Nagerl

Bewertungen für Landgasthof Nagerl Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 6, 85417 Marzling, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Marzling

Basierend auf 2008 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Spinnweben in den Ecken an der Decke und fleckige Bettlaken.

Gut zu erreichen, in der Nähe des Flughafen, kostenlose Parkplätze. Frühstück war verhältnismäßig günstig und ausreichend. Bett und Bad waren gut. Alles in allem dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Für eine Nacht war es toller Aufenthalt.

Das Frühstück war nicht so toll.

Wunderschöner Gasthof im malerischen Bayern.

Gut zum Essen im Restaurant, Hotel gut für 1 Übernachtung .ggf, vor Abflug oder sonstige Weiterreise
    • Classic Dreibettzimmer

Selten so quietschende und knarrende Betten gehabt, Matratzen viel zu weich !!! Beleuchtung im Zimmer sehr schlecht, keine Art von Leselampe am Bett, nur Deckenlampen . Bad Wasserhahn nicht richtig funktioniert. Und nur 1 Steckdose im Zimmer.

Lage nahe zum Flughafen, sehr freundliches Personal an der Rezeption und auch abends im Restaurant, wirklich sehr ähe freundlich und zuvorkommend ! Und ruhig trotz der Nähe zur Bahn.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wir haben mehr erwartet für diesen Preis
    • Classic Dreibettzimmer

Einrichtung schon deutlich in die Jahre gekommen (Kopf-und Fußteil der Betten schon geflickt, Dusche und Waschbecken teilweise mit Rissen und Abplatzern) 2 von 3 Matratzen waren grausam! Die Federn bohrten sich nur so in einen hinein sobald man darauf lag -wir haben die Bettdecken zum unterlegen statt zudecken genommen Frühstück war relativ einfach gehalten - aber leider auch nur dunkel gebackene Aufbackbrötchen und keine frischen Brötchen (definitiv keine 9,50€ wert) Da die Fenster kaum gedämmt waren und das Hotel direkt an der Bahnschiene liegt war mühelos jeder durchfahrende Zug zu vernehmen… auch nachts!

Kundenservice positiv und freundlich Lage super Kostenlose Parkplätze

Das Frühstück war etwa mager!

Sehr saube😊

wir kommen wieder.

Ideal für einen Zwischenstopp vor dem Flug ab München. Das Essen was sehr gut. Jederzeit gern wieder.

• Classic Einzelzimmer

Frühstück hatte ich etwas umfangreicher in Erinnerung. Brötchen mußten erst nach Aufforderung aufgebacken werden.

Ruhige Zimmer trotz Lage an der Bahnstrecke.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Freundliche, einladende Unterkunft zu gutem Preis/Leistungsverhältnis!
    • Dreibettzimmer

War alles super, es gibt keinen Minus Punkt

Sehr große und geräumige Zimmer und ein sehr freundlicher Wirt der auch gerne einige Worte mit seinen Gästen wechselt. Sehr offene und einladende Atmosphäre und noch dazu ein Restaurant mit gutem Essen zu sehr vernünftigen Preisen! Auf Gästewünsche wurde super eingegangen, ich hatte versehentlich die 2 Zimmer (Eltern + Kinder) nicht nebeneinander gebucht und wir bekamen unkompliziert ein anderes Zimmer, so das die Familie nahe beinander "wohnte".

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

War ok

Gemeinschaftstoilette im Gemeinschaftsbad

Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Grds. tolle Unterkunft mit nettem Personal
    • Classic Dreibettzimmer

Die Classic Zimmer im Altbau sind leider etwas in die Jahre gekommen und die Betten/Matratzen zum Teil nicht mehr sehr bequem. Beim nächsten Mal achte ich darauf ein Comfort- oder mind. Standard-Zimmer zu buchen.

Es sehr schöner Gasthof vor den Toren Münchens. Sehr nettes Personal., super Restaurant und top Zimmer im Neubau. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war schon öfters hier und war immer zufrieden das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut 👍

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Ruhig und angenehm
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre besser, wenn es einen kleinen Kühlschrank und einen Teekocher gäbe.

Ich habe meinen Flug verpasst und die nächstgelegene Unterkunft war hier. Die Residenz ist ruhig und charmant, in einer wunderschönen Gegend, ich kann sie jedem empfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Für uns als Gruppe, das perfekte Hotel
    • Classic Dreibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals war außergewöhnlich. Die Zimmer war sehr großzügig und für uns super.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Günstig und sauber.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bett war schon sehr weich und durchgelesen, nachts unregelmäßiges Brummen von draußen oder nebenan (Lüfter?)

Perfekt für eine Nacht, gute Küche im Restaurant und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuerst wurde mir ein Zimmer vorne im Altbau zugewiesen, was allerdings sehr altertümlich war, im Flur rochs es sehr nach den Kochgerüchten der darunter liegenden Küche. Auf Nachfrage konnte ich jedoch in ein modernes Zimmer hinten im Neubau wechseln.

Bekam auf Nachfrage ein modernes und sehr sauberes, gut ausgestattetes Zimmer hinten im Neubau. Da wir ein Familientreffen hatten, brauchte ich kein Frühstück. Aber aus vorherigen Aufenthalten weiss ich das es ein gutes, reichhaltiges Frühstück gibt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Rundherum sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

• Dreibettzimmer

Essen im Restaurant super. Ideal Lage für den Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Classic Dreibettzimmer

Dieses Mal waren wir im Altbau. Leider waren die Matratzen sehr unbequem und sollten dringend erneuert werden! Auch hat es in einem der Zimmer sehr reingezogen. Ich empfehle allen bei Buchung darauf zu achten ein Zimmer im Neubau zu erhalten!

Wir waren nun schon das zweite Mal für ein Wochenende zu Besuch. Das Personal ist durchweg freundlich und sehr aufmerksam. Alles sehr Kinderfreundlich und Hunde sind willkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Sehr gutes Essen im Restaurant.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Positiv überrascht hat mich der sehr gute Bettrost, Kopf und Fußteil höhenverstellbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis- außerordentlich gute Betten.

Reichhaltiges Frühstück, sehr bequeme Betten und gut Geräusch- isolierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Für eine Nacht o.k.

Das Frühstück war ausreichend, aber nicht üppig. Spiegeleier auf Nachfrage nicht zu haben. Tische nicht eingedeckt, keine Tischdecken. Frühstück bis 11.00 Uhr, um 11.05 Uhr wurde der Frühstücksraum geräuschvoll umgeräumt. Geschirr selbst abräumen - eher gehobenes Kantinenniveau. Absolutes no-go: um 9.10 Uhr hat das Reinigungspersonal unsere Zimmertür einfach geöffnet ohne zuvor angeklopft zu haben.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Checkin war unkompliziert. Der Preis für das Frühstück relativ günstig (9,50€). Parkplatz direkt vor dem Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Gut
    • Classic Einzelzimmer

- Renovierungsstau im Badezimmer, Waschbecken gesprungen und der Zustand der Brause war nicht der Beste

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Rustikaler Landgasthof
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr rustikale Ausstattung. Das Holzbett hat bei jeder Bewegung gequitscht. An den Fensterdichtungen war Schimmel. Auf den Tisch lag eine aufgerissene Reisezahnbürste. Man konnte nicht mit Fenster auf schlafen, weil alle 15 min eine Kirche geläutet hat. Der Fenseher hatte kein Empfang und somit konnte man abends kein Fernsehen.

Es gab kostenlose Parkplätze und Abends ein Selbst-Check-in. Gastgeber waren per E-Mail und Telefon gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Eigentlich nichts. Man hörte die SBahn, aber leise und selten. Und ansonsten war es ruhig.

Sehr bequemes Bett, gutes Essen im Gasthof und reichhaltiges Frühstück mit sehr guten Brötchen und Eiern. Wir waren im ersten Stock im Neubau, da waren die Zimmer top, der Ausblick in den Garten und das Bad modern