3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Timmendorfer Strand
  5. Bewertung der Unterkunft Landhaus Carstens

Bewertungen für Landhaus Carstens Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 73 von 484 Hotels in Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Preis für die Hotelgäste in der Tiefgarage erheblich zu hoch.

Wellnessbereich ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Einfach zufrieden und ein Mega tollen Wellness Bereich

Zimmer könnten etwas moderner gestaltet sein

Die Lage , das Essen, der Wellness Bereich , die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Auch mit kleinem Baby eine Empfehlung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche - Nebengebäude

Wir leben selbst in der Region und wollten mit unserem 4 Monate alten Baby mal "Urlaub ausprobieren". Wir waren im Nebengebäude untergebracht und hatten ein sehr großes Zimmer mit Vorraum, Badezimmer und Sitzbereich im großzügigen Hauptzimmer. Durch die 4 bodentiefen Fenster war das Zimmer sehr hell und freundlich. Unsere kleine Familie hatte Platz für alles, sogar der Kinderwagen hat in den Vorraum gepasst. Das Frühstück war lecker und wurde an den Tisch gebracht. Auch im Restaurant haben wir uns mit unserem Kind sehr willkommen und wohl gefühlt. Ein Ort zum Wickeln befindet sich in der Damentoilette und ist mit allem ausgestattet (Windeln in verschiedenen Größen, Wickelunterlagen, Feuchttücher). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Landhaus Carstens auch mit sehr kleinem Kind empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Schöner Aufenthalt und sehr guter Wellnessbereich
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche - Nebengebäude

Das Bett hatte eine sehr große Ritze. Wir bevorzugen durchgehende Matratzen. Das Kinderbett ist nur sehr schmal und eher ein Notbett, da öfters auch ein Elternteil von uns dort schläft, würden wir es so nicht mehr buchen.

Schönes Zimmer im gegenüberliegenden Neubau. Sehr gutes Frühstück wird an den Tisch gebracht. Sehr schöner Wellnessbereich

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche - Nebengebäude

Was uns gar nicht gefallen hatte, war die Größe der Getränke im Hotelrestaurant. Eine Cola zum Beispiel gab es nur als 0,2 Liter und auch beim Bier vom Fass war das große nur 0,3 Liter.

Das Hotel liegt sehr schön in der Nähe des Ortskerns und gegenüber vom Strand. Alles sehr sauber und ein schönes Zimmer hatten wir im Nebengebäude, welches wir auch so gebucht hatten. Das Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig, da wir am Vortag ankreuzen mussten, was wir haben wollten und die Frühstückszeit auch ausgewählt werden musste zwischen 3 verschiedene Zeitinterwallen. Aber es war gut und wir hatten alles, was wir wollten und brauchten, da man ja alles ankreuzen bzw. die Anzahl eintragen konnte, was man haben wollte. Für einen Kurztrip oder Urlaub können wir das Hotel empfehlen. Das Essen im hoteleigenen Restaurant fanden wir sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Eine tolle Lage. Zimmer mit Balkon zum Meer. Gutes Angebot im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Preise für die Tiefgarage

Sehr schön

Gut

Der Zimmerpreis entspricht nicht dem vorhandenen Standart. Mehrere Steckdosen ohne Funktion, eine Lampe defekt. Toilettenpapier am ersten Tag nicht vorhanden, Bad ohne Dusche-nur Wanne, Bad doch schon in die Jahre gekommen. Toilettenspülung am ersten Tag defekt, Wasser lief andauernd. Problem wurde behoben. Zimmer sehr hellhörig. Insgesamt war das Zimmer sowie der Frühstücksraum sehr dunkel.

Sehr gemütlich
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Ruhebereich der Sauna Liegestühle) ist etwas klein geraten.

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand. Das persönliche Frühstücksangebot (kein Buffet) war sehr schön und lecker. Der Sauna- und Ruhebereich ist klein, aber sehr schön. Auch das Schwimmbad hat uns gefallen. Das Abendessen im Restaurant ist zu empfehlen. Insgesamt ein kleines Hotel mit Charme. Sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Es war ein erholsamer und schöner Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Funktionen der Duschen in Spabereich.

Die nahe Lage zum Meer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das sehr freundliche Personal. Die morgendliche Nutzung des Hallenbades und der Sauna.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche - Nebengebäude

Waren nicht im Haupthaus untergebracht- man musste sich für's Frühstück also immer Jacke, Mütze u co anziehen, um zum Haupthaus zu gelangen.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Einfach sehr gut.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche - Nebengebäude

Fernseher defekt . Eine Matratze mit " Liegekuhle " , im Restaurant würde ich mir eine schöne Salatauswahl wünschen.

Schönes Zimmer , gross , hell und sauber. Tolles Frühstück. Sehr gutes Restaurant , sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Also das Hotel von Aussen ist schon mal voll unser Geschmack gewesen. Sehr Stilvoll mit dem Schieferdach und dem Fachwerk. Super schön. Dann ist das Personal super freundlich und aufmerksam. Also der Service war einfach nur toll. Das Zimmer was wir hatten, mit Balkon und Meerblick, war traumhaft. Mit einer Kapselkaffeemaschine im Zimmer, ein kleiner Kühlschrank im Kleiderschrank integriert. Das Bett war super bequem. Selbst für meinen Rücken weil ich immer Schmerzen beim Aufstehen habe, war es einwandfrei. Ich hab sehr gut und ohne Schmerzen geschlafen. Dann das Frühstück , man konnte sich das ins Zimmer liefern lassen oder unten im Restaurantbereich zu sich nehmen. Es wurde am Tisch serviert, da man am Tage zuvor gefragt wurde was man am nächsten Morgen zum Frühstück wünscht. Und es war einfach nur lecker durch die Bank weg. Alles was das Herz begehrte. Vom Rührei, Spiegeleier und Omelett bis hin zum Müsli , liebevoll wurde man gefragt ob noch Wünsche offen sind. Was ich besonders als einen tollen Service des Hotels empfand war das dass Frühstück inbegriffen war und dafür war das was geboten wurde überragend. Der Wellness Bereich ist auch sehr schön gehalten und ansprechend. Also wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Kein Frühstücksbufett, Ankreuzzettel am Vortag, Frühstück auf Etageren serviert, die Matratzen könnten besser sein (haben sich immer auseinander geschoben) Zimmer sehr hellhörig

Schönes, sauberes Zimmer mit Meerblick. Der Pool - ein Traum. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Gut

Leider gibt es kein Frühstücksbuffet. Man muss am Vorabend entscheiden was man essen möchte. Das Essen an sich war aber lecker

Die Lage ist unschlagbar. Der Spa Bereich ist sehr sauber und schön

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

War ein schönes Wochenende
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmereinrichtung müsste mal modernisiert werden nach heutigen Ansprüchen. Zimmerpreise werden ja auch angepasst. Art des Frühstücks gewöhnungsbedürftig.

Lage des Hotels TOP !!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wir hatten ein sehr schönes Familienwochenende und kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Dusche in der Badewanne, für alte Gäste ungeeignet.

Ausgezeichneter Service, tolle Lage direkt am Strand ! Sehr schönes Haus. Sehr höfliches, freundliches Personal . Sehr lieb zu unserem Hund, super Hundepaket

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub!

Das Frühstück war super, da man vorher genau aussuchen konnte, was man essen möchte und nicht zu viel am Buffet angerichtet werden musste Die Lage direkt in strandnähe und auch Ortsnähe hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer war großzügig, sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche - Nebengebäude

Wunderschöne übergroße Zimmer, super Tisch-Frühstück nach Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Sehr erholsam!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dusche - Nebengebäude

Das Frühstück (Tischetagere) musste vorbestellt werden, aber es fehlten zunächst bestellte Produkte - wirkte etwas unorganisiert. Das Brotmesser (für den Brotlaib am Büffet) war stumpf.

Die Lage ist super. Das Personal war freundlich. Das Schwimmbad ist schön.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Es war schön und erholsam.

Der Fernseher hing ungünstig, der Whirlpool war außer Betrieb. Das Frühstück musste am Vortag "bestellt" werden, es durfte aber nachbestellt werden. Es war kein Buffet und ich musste ab und an länger warten, als es mir lieb war.

Frühstück war sehr lecker, das Haus ist rustikal und dementsprechned eingerichtet, der Sauna- und Poolbereich war schön und ruhig, das Personal war - mit kleinen Ausnahmen - höfflich und nett, Betten sehr bequem, etc.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Wir haben mit der Familie ein wunderbares Wochenende an einem wunderschönen Hotel genießen dürfen, auf jeden Fall sehr e

Das Team im Landhaus Carstens war sehr aufmerksam und hat rund um für unser Wohlbefinden gesorgt. Alle sind sehr herzlich, und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.