3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Waging am See
  5. Bewertung der Unterkunft Landhaus Tanner

Bewertungen für Landhaus Tanner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aglassing 1, 83329 Waging am See, Deutschland

Nr. 4 von 21 Hotels in Waging am See

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Gerne immer wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schöne Doppelzimmer - auch für Alleinreisende - sehr freundliche Mitarbeiter und allerbeste Küche im Restaurant. Wunderbare Gegend mit vielen tollen Ausflugsmöglichkeiten

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel! Zimmer neuwertig und top! Das exzellente Restaurant ist sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Excellente Küche Freundliches Personal Freundliche und hilfsbereite Gastgeber Sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Schönes, gut gelegenes Hotel in der Nähe des Waginger Sees.

Beim Wellnessbereich war das die Dampfkabine defekt.

Sehr schön gelegenes Hotel in der Nähe eines Wanderwegs zu einer Kirche. Man kann hier schön Fahrradfahren und wandern oder zu Waginger See oder zum Chiemsee fahren. Die Rezeption hat mich freundlicherweise schon früher in mein Zimmer gelassen. Das Frühstück war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Wellness Wochenende zu zweit

Top Modern Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Sehr komfortables, modernes und sauberes Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sowie Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Räumlichkeiten im Restaurant sehr geschmackvoll dekoriert. Frühstück sehr reichhaltig. Das Personal sowie die Chefs sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Gepflegtes Landhotel mit ausgezeichneten Restaurant.
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Tolles Hotel, super Restaurant. Alles perfekt. Ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Insbesondere das Essen war ein Highlight, wie es heute schwer zu finden ist. Beste Qualität, lecker zubereitet. Schön, dass es so eine gepflegte Gastlichkeit noch gibt.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Sehr stilvolle Wohlfühlunterkunft ;)
    • Deluxe Doppelzimmer

Hervorragendes Frühstück, sehr stilvolles Ambiente, kleine aber sehr feine Saunalandschaft. Wir waren nur für 1 Nacht dort, wir haben aber große Lust bekommen, einmal mehr Zeit dort zu verbringen. Insgesamt sehr großer Wohlfühlfaktor! :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Zum Joghurt gab es leider nur eine Nussmischung mit Schokoanteilen. Ein etwas größeres TV-Gerät wäre für Zimmer 12 sicherlich auch nicht schlecht.

Sehr freundliches zuvor kommendes Personal, Auch die Inhaber selber halten stets einen engen Kontakt zu den Gästen. Hervorragend ist das Essen, sowohl fürs Auge als auch geschmacklich. Das Frühstück ist sehr gut, für uns war alles dabei. Als Fischliebaber hätte ich mir möglichst jeden Tag Fisch gewünscht. Sehr gut die unterschiedlichen Rührei-Varianten. Aus gesundheitlichen Gründen konnten wir die Sauna leider nicht ausprobieren. Der Preis ist sicherlich hoch, doch das Hotel ist das Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Es war alles perfekt für uns!
    • Junior Suite mit Balkon

Sehr schöne Lage, das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker und die Zimmer sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Nette und persönliche Betreuung durch die Inhaber. Mega Frühstück! Tipp: Bircher Müsli. Absolut empfehlenswertes Restaurant mit Slowfood Gerichten. Komme immer wieder gerne zu den Tanners.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Familiär geführtes Hotel in dem man sich wohl fühlt. Schöne, geräumige und komfortable Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter und Inhaber. Gutes Frühstück zum Start in den Tag und alles sehr frisch. Wünsche werden erfüllt. Hoher Wohlfühlfaktor und man kommt gerne wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

—-

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Alles bestens gewesen, keine Kritik!

Frühstück, Abendessen war ausgesprochen gut!!! Sehr frisch und regional, transparent bei der Speisekarte wo die Lebensmittel herkommen!! Essen war insgesamt ausgezeichnet! Wir kommen bestimmt wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Ankommen und Wohlfühlen
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel und Restaurant sind einfach überragend! Besonders hervorzuheben die herzliche Freundlichkeit ob beim Ein- und Aus-check, dem Restaurant, dem Housekeeping einfach das ganze Personal macht hier einen erstklassigen Job! Habe mich rundrum wohlgefühlt. Leider war ich nur 1 Nacht geschäftlich hier Zimmer ein Traum, besonders toll Licht und Steckdosen in Badezimmer, das ist so oft schwierig aber hier konnte frau sich perfekt stylen. Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet, viel Holz und Industriestyle. Sehr gemütlich. Tolles Bett! Ich wollte gar nicht abreisen ;-)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Schöner Ort zum Ankommen und Entspannen am Waginger See, kulinarische Entdeckung, gerne wieder

Sehr sympathische und aufmerksame Gastgeber, exzellente, einfallsreiche Küche und auch im Service sehr freundliches und aufmerksame MitarbeiterInnen. Sauna und Wellness-Bereich konnte ich leider wegen einer Erkältung nicht nutzen. Alles bestens und gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

PERFEKT!!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Da gibt es rein gar nichts zu nennen!!!

Vom Restaurant (inkl. dem Frühstück) über den Service bis hin zum Zimmer war es einfach PERFEKT!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Sehr gemütliches Hotel mit moderner Einrichtung auf gehobenem Niveau
    • Deluxe Doppelzimmer

Etwas schade fanden wir, dass die Gästekarte erst 2 Tage vor unserer Abreise in unserem Zimmer lag, wir hätten sonst unseren Aufenthalt vermutlich etwas anders geplant. Uns hat der Aufenthalt aber auch so sehr gut gefallen.

Ruhige Lage etwas abseits von Waging und dem See, beides aber fußläufig gut erreichbar. Besonders toll fanden wir, dass Mountainbikes zur Verfügung stehen, die man sich kostenlos ausleihen kann. Sehr bequeme Betten und ein vorzügliches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Auch das Servicepersonal und die Chefin sind überaus herzlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sehr gut - trotz einiger Einschränkungen.
    • Junior Suite mit Balkon

Die Weinkarte (zum Abendessen) ist sehr "übersichtlich". Die angebotenen Weine sind darüber hinaus eher durchschnittlich, jedoch extrem teuer (z.B. 0,2 L-Glas für 21 €, 0,375 L-Flasche für 45 €); das geht aus meiner Sicht/Erfahrung weit über die üblichen Getränkeaufschläge im Restaurant hinaus. Hinsichtlich Komfort würde ich es bevorzugen, eine richtige Dusche anstelle einer Badewanne mit Duschmöglichkeit im Bad zu haben. Das Zimmer lag oberhalb des Küchenanbaus; der Geräuschpegel aus der Küche war insbesondere am späteren Abend sehr störend.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Kein Taxi, kein Uber, kein Fahrdienst zur Verfügung Preis sehr hoch angesetzt

Ausstattung modern und geschmackvoll, passend zur Umgebung, sehr sauber, tolles gesundes Frühstück