3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Nr. 2 von 9 Hotels in Altenmedingen

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Top
    • Apartment mit Gartenblick

No, ich verrate nichts sonst fahren da alle hin

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Mein Aufenthalt war sehr angenehm, es fehlen allerdings Fotos vom Bad.
    • Einzelzimmer mit Bad

Mein Zimmer mit Bad war noch original von 1980, bezüglich der Fotos habe ich mit einem modernen Bad gerechnet. Die Vorhänge sind lichtdurchlässig, die Fenster Schall-undicht und die Tapeten aus dieser Zeit mit Stockflecken.

Bei der Ankunft wurde ich herzlich empfangen. Das Zimmer mit Bad ist ganz ok, funktionell und durch die Holzmöbel auch gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Gerne wieder!
    • Apartment mit Gartenblick

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Wir waren mit unseren beiden Hunden für eine Woche in der Unterkunft und wurden bereits sehr herzlich empfangen. Die Unterkunft liegt Ideal am Ortsrand und man kann morgens direkt mit den Vierbeinern ungestört seinde Runde drehen. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, alles, was man für einen Aufenthalt benögtigt ist vorhanden (Geschirr, Kaffeemaschine inkl. Kaffee u.v.m.)! Es ist ein schon etwas älteres Apartmenthaus, aber es wird Stück für Stück immer wieder instandgehalten und mit neuen Möbeln (von Ikea) liebevoll, wohnlich und gleichzeitig praktisch eingerichtet. Die Unterkunft war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Für uns war es nur ein kurzer Urlaub, dennoch sehr erholsam. Gefallen hat uns das Ambiente und die Ruhe, die wir dort ge

Es gab nichts.

Die Lage und die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Apartment mit Gartenblick

Danke für die schöne Zeit in der FeWo. Wir waren im Mai da und haben immer draußen gefrühstückt (mit tollem Brötchenservice) und weiter hinten am Teich bei den Fröschen gesessen/gelegen und gelesen. Der schon viel gelobte Garten ist wirklich sehr schön und gepflegt. In Bad Bevensen kann man gut shoppen, essen und in die Therme&Solegrotte gehen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Einzelzimmer mit Bad

Sehr ruhig, großes Zimmer, kleiner Kühlschrank, sehr freundliche Inhaber, Lage in der Natur

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Einzelzimmer mit Bad

Nette Gastgeberin, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Idyllische Ruhe
    • Apartment mit Gartenblick

Die Einrichtung in den anderen Zimmern scheint moderner gewesen zu sein. Für mich als Tierfreundin war das "Jägerzimmer" mit dem Tierschädel an der Wand nicht ganz so optimal. Die Couch habe ich kaum genutzt, aber um abends vor dem Fernseher zu sitzen ist es nicht so toll. Ein Smart-TV wäre auch schön gewesen, um Amazon Prime, Netflix etc. mit dem eigenen Account gucken zu können. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich mir auch eine erweiterte Küchenausstattung gewünscht. Ein kleiner Ofen, eine Auflaufform, ein bis zwei Töpfe mehr, schärfere Messer, ein Sparschäler und noch ein paar Kleinigkeiten. Das sind aber Kleinigkeiten, die sich nicht übermäßig auf einen sehr schönen Aufenthalt auswirken.

Der Ausblick war toll! Die Tiere gleich am Morgen beim Blick aus dem Fenster zu sehen war ein toller Start in den Tag! Die schöne Umgebung hat tolle Möglichkeiten für Gassirunden geboten. Es war Erholung pur. Ich fand es auch super, dass ein Brötchenservice angeboten wurde.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Habe mich sehr wohl gefühlt. Hatte eine schöne Zeit. Empfehle Fam. Tipp auf jeden Fall weiter.l

Es ist recht hellhörig. Filz unter den Stühlen würde Abhilfe schaffen

Der Ausblick in den schönen Garten war toll. Frau Tipp war sehr freundlich und auch die Reinigungskraft sehr nett und hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Jederzeit wieder!
    • Apartment mit Gartenblick

Es war ein sehr schöner Aufenthalt inmitten der Natur. Ein wirklich sehr schönes Landhaus und drumherum gibt es viele Spaziermöglichkeiten,und in Bad Bevensen kann man gut essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gerne wieder, toller Ausgangspunkt für RAdtouren in der LH. Tip: Essen gehen im Golfclub-Restaurant!

nichts.

Der Brötchenservice war herzallerliebst! Die Gastgeberin superfreundlich. Toller Garten und nebenan freilaufende Hühner - phantastisch ländlich!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Entspannter Aufenthalt
    • Apartment mit Gartenblick

Bei uns funktionierte das WLAN nur im Schlafbereich, liegt aber vielleicht an der Lage des Apartments. Selbstversorger vermissen vielleicht einen Backofen oder eine Mikrowelle. Wir gehen im Urlaub essen, da war es kein Problem.

Eine total ruhige, angenehme Lage, trotzdem nahe an Bad Bevensen und Restaurants in direkter Nähe. Lüneburg und die Heide sind etwa 30 Fahrminuten entfernt. Der Garten ist ein Traum! Nebenan sind Heidschnucken, Hühner und Gänse. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend, es gibt einen Brötchenservice und Getränkekühlschrank. Die Einrichtung des Apartments ist sehr geschmackvoll. Es gibt verschiedene Stile/Farben. Das Bad ist geräumig mit begehbarer Dusche und genug Haken und Regalen versehen. Auf der Terrasse gibt es neben Tisch und Stühlen noch Liegen und einen Sonnenschirm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Es war ein schöner Kurzurlaub.
    • Apartment mit Gartenblick

Küchenausstattung war verbesserungsfähig. Kein Küchentisch.

Sehr gepflegter Garten Geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Spontan Trip in die Heide
    • Einzelzimmer mit Bad

Sehr gute Lage, freundlicher Empfang und ein ruhiges sauberes Zimmer. Auch mit Hund kein Problem. Hier kommt man gern wieder. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Wir haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt! :-)
    • Apartment mit Gartenblick

Die Ferienwohnung war sehr gemütlich und schön eingerichtet. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Der Ausblick ist hervorragend. Wir konnten von unserem Balkon aus die Schafe und Enten beobachten. Dabei konnten wir sehr gut entspannen und den Urlaub genießen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt. Es gibt einen Brötchenservice, sodass wir jeden Morgen frische Brötchen hatten. Die Lage ist sehr gut. Wir sind jeweils nur eine halbe Stunde bis zu den Lüneburger Heiden und bis Lüneburg gefahren.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Empfehlenswerte Unterkunft für Ruhesuchende in idyllischer Landschaft
    • Apartment mit Gartenblick

Außergewöhnlich schöner Garten mit einer unheimlich großen, sehr gepflegten Blumenlandschaft inclusive Froschteich. Nette Nachbarn : Enten, Hühner, Schafe, Fasane, Schwalben, Stare und vielerlei andere Tiere, die es zu beobachten gibt. Ein geräumiger Fahrradschuppen in den man auch den Fahrradträger stellen darf und Golfutensilien. Ruhige Lage. Der Nachbarort Bad Bevensen bietet einiges an Touristenattraktionen wie eine Therme, Minigolf, Kanufahrt...., abendliche Konzerte ( z.B. Tribute Band Simon and Garfunkel , während unseres Aufenthaltes)sehr schöner, großer gepflegter Kurpark, Fußgängerzone mit hübschen Cafés und Gastronomie. Schnell mit dem Fahrrad über den Elbseitenkanal zu erreichen sind Uelzen und auch die sehr schöne Stadt Lüneburg....

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Apartment mit Gartenblick

Die Matratzen im Bett sind sehr weich. Ein erholsamer Schlaf für mich und meinen Mann daher nicht wirklich möglich.

Geschmackvoll eingerichtete kleine Wohnung in toller Lage. Herzlicher Empfang von Frau Tipp. Brötchenservice täglich ist möglich. Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gern wieder!
    • Apartment mit Gartenblick

Sehr sehr nette Gastgeber*innen. Brötchenservice zum Frühstück. Die Betten waren megabequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Der Brötchenservice am Morgen war super praktisch und der Garten war auch super schön mit tollen Sitzmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Nette Besitzerin, kaffeekocher im Zimmer, alles top

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Apartment mit Gartenblick

Sehr, ruhig, sehr grün, sehr erholsam, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Sehr schöne Landschaft und die Leute ringsrum sind sehr freundlich.
    • Apartment mit Gartenblick

Uns hat ein Backofen gefehlt aber durch die frische Brötchenlieferung morgens ist das auch kein Problem gewesen.

Lage war sehr gut.Familie Tipp und Angestellte sehr freundlich.Hunde sind willkommen und mit dem Wald hinterm Haus hat man gleich richtig schönen Auslauf.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Das Geschrei des Fasans.

Der Garten war sehr schön mit Blick auf Heidschnucken. Unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Liebe Frau Tipp, vielen Dank für den kurzen Aufenthalt in Ihrem niedliche, idyllisch gelegenen Haus. Ich komme gerne wieder. Herzliche Grüße aus Nordrhein-Westfalen. H. Müller