3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Bewertungen für Landhotel Alte Schule - Hotel Garni

Störtebekerstraße 10, 26434 Wangerland, Deutschland

Nr. 4 von 7 Hotels in Wangerland

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Die Unterkunft liegt in einer sehr guten Lage und ist sehr gemütlich.

Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Die Unterkunft ist tierfreundlich, das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wunderbar - nächste Reise schon erwartet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war grandios, die verschiedenen Anti-Pasti, u.a. mit selbstgemachtem Bärlauch-Pesto, sind unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Ambiente, Zimmer, Personal ,Hunde freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Comfort Einzelzimmer

Kleines super schönes Hotel, nettes Personal super schönes und top sauberes Zimmer und Hotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sofort jederzeit wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist renoviert und modernisiert. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass es ein Inhabergeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail ist. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Das Frühstück ist einfach nur super. Es gibt eine sehr gute Auswahl. Alles ist frisch und die Marmeladen sogar hausgemacht. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schönes, ruhiges Haus mit freundlichen Gastgebern. Schöner Außenbereich Gutes Frühstück Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Vielen lieben Dank an euch. Es war wirklich sehr schön.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wäre klagen auf hohem Niveau. Aber der Wasserdruck der Dusche ist zu gering. 😜

Das Hotel wird mit viel Liebe geführt. Man hat wirklich das Gefühl, die beiden Inhaber versuchen alles, um ihre Gäste einen schönen Aufenthalt zu bieten. Immer zuvorkommend und für ein Pläuschen zu haben.

Habe mich wirklich als Gast gefühlt.
    • Comfort Einzelzimmer

Es war alles gur bis sehr gut.

Sehr freundliche Atmosphäre, sehr guter Service, die wunderbare Lage am Meer und der schöne Garten, und insbesondere das exzellente Frühstücksbuffet mit schmackhaftem Kaffee. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Alles in einem hatten wir einen super Aufenthalt und kommen beim nächsten Mal gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Falle, meckern auf hohem Niveau, Die Schlafcouch die in unserem Zimmer (202) stand, hatte einige Flecken vorrangig unter den Rückenkissen, Tapete am Badezimmerspiegel war nicht ganz so toll verarbeitet. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die uns persönlich nicht wirklich gestört haben, da wir die Couch z.B nicht genutzt haben.

Wir haben das Hotel lediglich für eine Nacht gebucht, hatten aber durchgehend das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Vor allem hatten wir das Gefühl das unser Hund (Aussie) wirklich willkommen und nicht nur geduldet wurde. für unseren Hund haben wir einen Aufschlag von 12€ bezahlt, was ich vollkommen in Ordnung finde. An der Rezeption stand sogar ein Napf mit Wasser für die Vierbeiner. Wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Das parken war ohne Probleme möglich. Für uns war die Lage mit Hund super, etwas abgelegen, aber mit dem Auto wirklich nicht weit zum Strand, Außenhafen, Einkaufsmöglichkeiten oder zum nächsten Restaurant. Dadurch das wir außerhalb der Saison waren und nur wir plus 2 andere Gäste dort waren, gab es kein Frühstücksbuffet. Bei Ankunft wurden wir gefragt wann und was wir morgens zum Frühstück brauchen. Darüber hinaus wurde uns noch frisches Obst und einige Kleinigkeiten serviert. Die Brötchen waren sogar noch warm und als wir zum Frühstücken herunter kamen war sogar der Tisch gedeckt. Hier durfte der Hund sogar mit, was uns besonders gefallen hat. So konnten wir unser wirklich leckeres Frühstück mit Blick auf den tollen Garten genießen. Wir wurde immer wieder gefragt ob wir noch was bräuchten. Alles in einem waren wir wirklich zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes individuell zubereitetes und serviertes Frühstück, ruhige Lage im Grünen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist zwar sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Nur ein kleiner winziger Kritikpunkt

Waren für eine Nacht im Hotel. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet Sehr ruhige Lage. Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles frisch, vom Brötchen bis zum Aufschnitt. Sehr reichhaltig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir würde hier auf jeden Fall sehr gerne wieder einchecken!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Kleines nettes Hotel mit sympathischem Gastgeber

Zimmer etwas hellhörig

Freundlicher Gastgeber, großes sauberes Zimmer, super leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Comfort Einzelzimmer

Die "Alte Schule" ist liebevoll gestaltet und liegt fußläufig am Deich. Das Frühstück ist sehr gut aufgestellt und der Blick aus dem Frühstücksraum fällt in den Garten.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Schöne, ruhige Unterkunft in Küstennähe, freundliche familiäre Atmosphäre

Freundlich, sauber, läd‘ zum Entspannen ein. Hunde willkommen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Gern wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Einstellung des Fernsehrs auf den Satelliten war wohl noch nicht geglückt. Nur sehr wenige Sender ohne Signalausfall bzw. Gegriesel.

Wirklich super nettes und aufmerksames Personal. Sehr sauber. Gutes Konzept. Frühstücksbuffet hat bei mir keine Wünsche offen gelassen. Regional und viel Selbstgemachtes. Klasse Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Sehr gutes Landhotel für Menschen mit Hund die gerne es etwas ruhiger haben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fernseher hätte ein bisschen größer sein können und das Internet schneller 🤷🏻‍♂️ aber am Internet kann das Hotel glaube ich am wenigsten was für, so ist halt die Infrastruktur im ländlichen Raum. Leider war das Zimmer sehr kühl bei unserer Anreise, was ich glaube der aktuelle Energielage geschuldet ist, aber es gibt ja eine Heizung 😉. Alles im allem ist es aber jammern auf hohem Niveau.

Das Personal und der Chef waren sehr freundlich, auf Fragen und Wünsche wurde sofort eingegangen. Das Frühstücksbuffet war sehr Gut uns hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer waren sehr schön und zweckmäßig. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sauber. Zur Lage obwohl es sehr ruhig im Winter in dem Örtchen ist kann mit dem Auto alles relativ schnell erreichen. Wir würden jederzeit wiederkommen 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war außerordentlich freundlich und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Sehr angenehm und entspannend !
    • Comfort Einzelzimmer

ich wurde sehr angenehm empfangen mit einigen Empfehlungen was ich an diesem Tag noch unternehmen könnte . Danach erklärte man mir die Räumlichkeiten und den Frühstücksraum . Das Zimmer war sehr ordentlich wie auch das ganze Hotel . Geschlafen habe ich hervorragend . Und das sehr reichhaltige Frühstücks Büffet lies keine Wünsche offen . Ich gebe 5 von 5 Punkten . Sollte ich wieder in die Gegend kommen werde ich garantiert hier übernachten !

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Einfach schön!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Raucher nicht ganz hundertprozentig, da die Zimmer keinen Balkon haben, wir würden es aber trotzdem wieder gerne buchen.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels war prima, alles schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Ein sehr erholsamer Kurzurlaub
    • Suite mit Gartenblick

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Das Hotel ist ruhig gelegen. Parkplätze befinden sich kostenlos neben dem Hotel. Man kann vom Hotel aus Richtung Deich und Salzfelder schöne Spaziergänge unternehmen. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Hotel ist inhabergeführt, man spürt die Freude mit der alle dort ihre Arbeit verrichten. Ein netter Plausch ist immer drin. Das Frühstück ist sehr lecker, und abwechslungsreich mit frischem Obst und frisch zubereiteten Salaten etc. Die Betten sind nicht mehr ganz so jung (in der Suite) aber trotzdem bequem. Für unseren Hund wurden zwei Näpfe bereitgestellt, das fanden wir sehr aufmerksam! Es war alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Super zum entschleunigen mit Hund.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man merkt das die Unterkunft privat geführt wird. Die Gastgeber sind sehr nett und das Frühstück ist super! Es mangelt an nix! :) Hunde sind ebenfalls herzlichst willkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Comfort Einzelzimmer

Sehr herzlicher Empfang, das wunderschöne und frische Frühstück mit der Frage nach Extrawünschen. Das Zimmer hatte ein großes Bett, obwohl es ein Einzelzimmer war. Badezimmer mit großer Dusche und Fenster. Kaltgetränke könnte man sich jederzeit am Kühlschrank im Aufenthaltsraum holen, gegen Unterschrift und Zimmernummer. Die Einrichtung ist neu und modern. Mit Hund sitzt man beim Frühstück separat, was für mich ein absoluter Bonus war.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Die ganzen Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Wir fühlten uns nicht als Gäste, sondern viel mehr als das.

Es gibt absolut NICHTS zu bemängeln!

Ein edel und gemütlich eingerichtetes Hotel. Das Zimmer war sehr, sehr schön und penibel sauber. Obwohl das Zimmer gen Straße (nicht vielbefahren) ausgerichtet war, waren keinerlei Motorengeräusche zu hören. Der Ruf der Wildgänse begrüßte uns, als wir morgens das Fenster öffneten. Es lagen sogar liebevoll verpackte Hundekekse in den bereit gestellten Näpfen und wir durften unsere beiden Fellnasen mit zum Frühstück nehmen und in einem gesonderten Raum ganz in Ruhe essen. Das Frühstücksbuffet war äußert reichhaltig und köstlich und zu guter Letzt: Beim Einchecken begrüßte uns der Hotelbetreiber persönlich…wir wurden sehr, sehr freundlich und unfassbar empathisch empfangen. Sollte es uns jemals wieder in diese Gegend verschlagen, werden wir definitiv in diesem Hotel einchecken!