3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Nr. 4 von 13 Hotels in Uslar

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Tolles und außergewöhnliches Hotel mit Wohlfühlfaktor
    • Economy Doppelzimmer

Leider war das Hote aufgrund eines Kongresses ausgebucht, so habe ich leider ein Zimmer bekommen, mit Blick auf eine Mauer, was dadurch auch recht dunkel war. Das Zimmer sonst war ausreichend groß und hatte auch einen großen Schreibtisch, an dem man gut arbeiten kann. Mit dem Zimmer hatte ich einfach wegen dem Kongress nicht das große Los gezogen (auf den Ausblick bezogen), dennoch habe ich mich an und für sich in dem Zimmer wohlgefühlt. Ein Manko habe ich trotzdem: Ein Safe wäre toll. Ich hatte eine Aromaölmassage mit 60 Minuten gebucht und bin davon ausgegangen, dass es, wie in anderen Hotels eine Ganzkörpermassage ist. Massiert wurde aber nur der Rücken und die Unterschenkel. Nach der Massage habe ich hier nachgefragt und es hieß, das würde immer individuell gemacht. Als kleine Anregung wäre es vielleicht schön das mit dem Gast vorher abzusprechen was massiert wird. Natürlich hätte ich es auch während der Massage ansprechen können, aber irgendwie vergisst man da Raum und Zeit und ich habe nicht gemerkt, dass die Stunde so schnell rum war. Dennoch kann ich aber hier auch nicht sagen, dass es schlecht war. Im Gegenteil. Die Masseurin war sehr freundlich, wie das gesamte Personal im Hotel. Und die Massage war trotzdem sehr entspannend. Meine Anmerkung führen aber zu keinen Abzug in der Gesamtbewertung, da trotz kleiner Abstriche der Aufenthalt sehr schön war und meine Erwartungen an das Hotel trotzdem übertroffen wurden.

Ich gebe wirklich äußerst selten Bewertungen ab, aber hier muss es einfach sein. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und lerne die unterschiedlichsten Hotels und Pensionen kennen. Und dieses Hotel gehört nun zu meinen Favoriten! Super Hotel, tolles Frühstück und Abendessen. Frische Zutaten und geschmacklich 1a. Zudem auch beim Abendessen, besonders beim Themenabend in der La Cantina, eine tolle Organisation. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich als Gast wirklich Willkommen. Das Personal bekommt wirklich eine 1 mit Sternchen. Man hat hier auch das Gefühl die Menschen lieben es dort zu arbeiten. Es herrscht eine tolle Atmosphäre, was man so in der Art selten findet. Da ich auf Geschäftsreise und daher alleine unterwegs war, hatte ich trotzdem nicht das Gefühl alleine zu sein (was mir ansich nichts ausmacht). Im Frühstücksraum gibt es überwiegend große Tische und so fragte eine andere Frau, ob sie sich zu mir setzen darf. Es ist aber auch ein tolles Hotel um sich mit dem Partner, mit Freunden oder der Familie eine Auszeit zu gönnen. Der Wellnessbereich ist sehr außergewöhnlich und schön gestaltet. Richtig zum Wohlfühlen und Entspannen. Gäbe es hier noch einen Pool um ein paar Bahnen zu ziehen und im Fitnessraum ein Fahrrad und/oder Laufband wäre alles rundum perfekt. Die Lage ist aber auch toll um sparzieren zu gehen, wenn das Wetter mitspielt. Auch ist der Garten und der gesamte Außenbereich wunderschön angelegt. Hier lässt es sich auch gut verweilen. Es stehen auch genügend Parkplätze zur Verfügung, was mir persönlich auch immer wichtig ist. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Economy Doppelzimmer

Tolle Saunalandschaft und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Perfekte Mischung von Service, Ambiente und persönlicher Note
    • Comfort Zimmer

Da gab es nichts!

Im Landhotel Rothenberg geht es wirklich um den Gast. Persönliche Ansprache, ein ausgewählter Stil mit eigener Note verbindet sich mit gut durchdachten Einrichtungen. Sei es in den Zimmern, der Wellnessanglage und den Restaurants in denen es hervorragendes Essen gibt. Auffällig ist, dass die Belegschaft mit Freude bei der Sache ist und ganz offensichtlich gerne dort arbeitet, was sich sehr positiv auf den Umgang auswirkt. Ein ausgefallenes Hotel welches wir wieder besuchen und weiterempfehlen werden.

• Economy Doppelzimmer

Auf den ersten Blick fand ich es etwas stressig, dass die Rezeption in einem separaten Gebäude war, was im Endeffekt gar nicht so schlimm war, die Zimmer ein wenig old school, doch sehr sauber und mit Blick ins Freie, daher im Grunde völlig in Ordnung.

Super Wellnessbereich, super Frühstücksraum, tolle sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschönes Gelände... Das Restaurant kann ich auch nur empfehlen, mega Burger! Wunderbares Frühstück, frischer Kuchen... Wäre gerne etwas länger geblieben! Danke!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Schönes Landhotel in ruhiger Lage
    • Economy Doppelzimmer

Das Economy-Zimmer war einfach ausgestattet und wir hatten so gut wie keinen Ausblick (größtenteils auf die Wand des Nachbargebäudes). Wir fanden den Preis für dieses Zimmer zu hoch (auch im Vergleich zu den anderen Zimmerkategorien).

Sehr schöne ruhige Lage mitten im Grünen; perfekt für einen Zwischenstop. Das Personal war sehr freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt, große Auswahl an regionalen Produkten, frisches Obst, Smoothies, etc. Tolle Gartenanlage!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Natürlicher, angenehmer und auf Nachhaltigkeit wertlegender Familienbetrieb
    • Economy Doppelzimmer

Das gesamte Ambiente war schön, Service gut, Personal super freundlich.ich fühlte mich herzlich willkommen

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Perfektes Hotel zum Entspannen
    • Economy Doppelzimmer

Mobiliar etwas unmodern, aber trotzdem sehr saubere Zimmer

Ein traumhafter Wellnessbereich, wahnsinnig leckeres Essen und äußerst freundliches Personal!

Gab nichts erwähnenswertes.

Familiäres Ambiente. Sehr gutes Essen. Zimmer funktional. Parkplätze kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Standardzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, das Ambiente absolut ansprechend. Man kann es hier durchaus länger aushalten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Premium Zimmer

Preis - Leistung passt für März gar nicht Viel zu teuer Hotel ist leer( fühlt sich auch unangenehm an) Abendessen als Halbpension viel zu teuer 45€ und mein Vorspeisenteller ( ohne nachnehmen ) für 30€ war direkt unverschämt Schade , ich hätte eine 10 gegeben , wenn die Essenssituation nicht so seltsam gewesen wäre

Ich hatte ein superior Zimmer - ganz neu renoviert- traumhaft- sehr empfehlenswert- alles richtig gemacht- tolle Aussicht- ruhig Frühstück ist sehr hochwertig - beste Produkte Lage es Hotels ist super für Ruhesuchende Wellnessbereich sehr klein aber sehr außergewöhnlich und schön Die Massagen sind Weltklasse!!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Gerne wieder!
    • Standardzimmer

Uns hat alles sehr gut gefallen- das Zimmer war zwar eins der älteren Zimmer (viel Holz), aber super ausgestattet und sehr sauber. Das Team vom Landhotel am Rothenberg ist immer freundlich und offen gewesen und man hat sich direkt wohlgefühlt- alle waren super aufmerksam, ohne zu aufdringlich zu sein! Wir hatten ein wundervolles Wochenende - vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Familienzimmer

Sehr schöner, individueller Saunabereich und extrem leckeres Essen!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Alles in allem ein super Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Scheinbar werden die Zimmer gerade saniert. Die sind tatsächlich auch sehr in die Jahre gekommen.

Der Saunabereich ist sehr schön. Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Tolle Lage und Essen, sehr netter Service
    • Economy Doppelzimmer

Toller Service, gelungene Interpretation eines Seminarhotels auch für Wanderer geeignet. Sehr leckere Küche und prima Ausgangslage für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Familienzimmer

Das Familienzimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Es wirkte sehr dunkel und sowohl Bett als auch Schlafsofa waren sehr unbequem.

Das Personal war sehr freundlich, das Essen in beiden Restaurants außerordentlich lecker und der Wellnessbereich sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Tolles Hotel
    • Premium Zimmer

Super Hotel, sehr schönes Zimmer und Wellnessbereich. Das Restaurant La Cantina ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Alles sehr super

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Der Wellnessbereich, das Themenbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Es war trotz regnerischem Wetter und ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Premium Zimmer

Sehr schöne Lage, naturnah mit einem riesigen Naturgarten. Die nachhaltige Nutzung von alten Bau- und Dekomaterialien hat mich sehr beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Ein super schönes Erlebnis!!!
    • Economy Doppelzimmer

Die Kopfkissen waren mir zu hoch.

Das tolle Freizeitangebot, der tolle Service, die netten Mitarbeitet, das super tolle Essen und eine wunderbare Einrichtung!!! Kulanz bei der Sauna, was die Öffnungszeiten betrifft!!! Top!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Träumort!!!
    • Economy Doppelzimmer

Nichts! Es war alles Supper!

Alles mit Liebe für Gäste gemacht!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Haus im Mühlensiek

Einzelbetten Situation

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Alles Top, gerne wieder

Tolles Gastronomie-Konzept.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Die Gastronomie muss man dort erleben.

Liegt ziemlich weit ab.

Sehr sauber. Tolle Gastronomie. Außergewöhnlich.