3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Schonach
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienwohnungen Rebstock

Bewertungen für Ferienwohnungen Rebstock Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sommerbergstraße 10, 78136 Schonach, Deutschland

Nr. 20 von 33 Hotels in Schonach

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Ein günstiges einfaches Zimmer für Wanderer. Hat alles, was man braucht. Ohne Frühstück aber mit Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Eine Unterkunft, die man empfehlen kann.

Die Lage am Park und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Sehr erholsamer Kurzurlaub
    • Studio-Apartment

Die Ausstattung und Freundlichkeit des Personals waren phänomenal. Selbst als ein kleines Problem aufgetreten ist wurde es direkt gelöst. Wir werde gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Empfehlenswert , gemütlich und rundum zufrieden. Mit Wohlfühlcharackter

Verständlicherweise war der Liegeraum der Sauna unbeheizt.

Das Hotel hat mich durch seine angenehme Atmosphäre und grossartigen Sauberkeit imponiert. Sehr geprfegtes Wohnlichkeit mit geschmackvollem, schwärzwälderischesm Ambiente. Als Westweg-anderer habe ich auch die hauseigene Sauna genossen. Klar, da musste ich erst mal aufheizen. Das Personal war heiter , sehr zuvorkommend , diskret und überaus sympathisch. Ein Transport zum Westweg wurde sogar angeboten, was ich sehr schätzte. Die Rezeption war bei der Ankunft nicht besetzt, aber es war alles sehr gut vorbereitet. Reibungslos und persönlich und perfekt. Und wenn es Frühstück gegeben hätte, hätte ich gerne die freundliche Gastlichkeit vormittags genossen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Super Unterkunft zum Wohlfühlen in einer schönen Umgebung.

Schönes, sauberes Zimmer in der nähe des Zentrums. Super ausgestattet mit sogar einer Kaffeemaschine und Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Tolle Wohnung in top Lage
    • Familiensuite

Sehr große Wohnung, top Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Familiensuite

Die Wohnung ist sehr hübsch eingerichtet und top saniert. Die Küche hat auch alles, was man so brauchen könnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Wir hatten einen tollen Urlaub und uns sehr wohl gefühlt!Sehr nette Chefin u freundliches Personal
    • Familiensuite

Das Apartment ist topmodern und hervorragend ausgestattet. In der Küche findet man alles was man braucht. Sogar Essig und Öl, Gewürzrondell, Salz/Pfeffer gemahlen oder als Gewürzmühle. Es gab Tee und Kaffeekapseln zur Selbstbedienung und sogar Spülmaschinentaps. Ein Highlight ist das gut durchdachte Lichtkonzept im Apartment, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Wohnzimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet sogar mit vielen Büchern und Spielen. Das Bad war super hell und freundlich mit toller Regendusche. Seifen, Shampoo usw. standen zur Verfügung. Ein paar Handtuchhaken oder Stange am Handwaschbecken wäre ein Verbesserungsvorschlag. Die Betten waren sehr bequem. Im Elternschlafzimmer gab es einen zusätzlichen großen Fernseher. Für die Schlafzimmer wären Verdunklungsvorhänge ein Schmankerl gewesen da nicht jeder im hellen schlafen kann. Für Familien mit Kindern ist das Apartment top. Direkter Blick auf die gegenüberliegende Parkanlage mit See, Floß und tollen Spielplatz. Ein kleines Bistro rundet das Angebot ab.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Schönes Wochenende im Hochschwarzwald
    • Apartment

Die Unterkünfte sind im Innenbereich sehr liebevoll renoviert und eingerichtet. Wir haben uns fast wie Zuhause gefühlt. Es war alles vorhanden was man benötigt. Das Hallenbad wird wohl momentan auch modernisiert und ist daher geschlossen. Der Saunabereich ist nicht besonders einladend aber ich denke hier wird sich auch noch einiges tun. Wir würden wieder hier buchen. Beste Grüße an das Team Rebstock

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Gut

Duschkopf defekt, hebt auch nicht richtig in der Halterung. In der Abtropfschale von der Kaffeemaschine war noch alter Kaffee. Benutze Kaffe Kapseln lagen neben den neuen auf dem Tisch. Damen Unterwäsche im eck hinter der Türe auf dem Boden vergessen zu entfernen. Handtuchhalter im Bad leider defekt.

Der Mann der Chefin hat mich wieder zum Ausgangspunkt für den Westweg an die Wilhelmshöhe gefahren, super!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Gute Alternative für Westweg-Wanderer

Es war trotz eines Doppelzimmers etwas eng. Es gab kein Frühstück, aber eine Option in der Stadt

Wurde am Morgen wieder zum Westweg gebracht, Die Sauna konnte selbstständig verwendet werden,

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Etwas veraltetes Hotel, aber sehr freundliches Personal und familiäres Ambiente. Schöner Pool.

Die Matratzen waren sehr schlecht, ich habe praktisch in "Hanglage" geschlafen. Wir haben leider erst am letzten Morgen erfahren, daß man sich auch Rühreier/Spiegeleier zum Frühstück bestellen kann. Ein bißchen mehr Information vorab wäre wünschenswert.

Das Frühstück war gut, das Personal war sehr nett. Am besten hat uns der Pool gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Tolles Doppelzimmer mit leckerem Essen!

Schönes Doppelzimmer und feines Abendessen, sowie Frühstück! Wir waren auf dem Westweg und wurden am nächsten Tag vom Besitzer zum Ausgangspunkt der 8. Etappe gefahren. Super nett!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Das hotel ist in die jahre gekommen. Aber man hat uns gesagt das sie umbauen. Nicht desto trotz war es ein angehmer aufenthalt und sind sogar 6 tage geblieben. Das personal war mega freundlich und sehr hilfsbereit. Das essen war sehr gut und das frühstück war perfekt. Super brötchen und alles da was man wollte.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Gut

Die Kissen waren zu klein und zu dünn

Dass man den Hund mitnehmen durfte und das Schwimmbad :)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

Insgesamt in Ordnung.
    • Apartment

Ein geschlossenes Restaurant bei gut besuchtem Hotel, ist nicht sehr hilfreich.

Das Hotel entsprach den Erwartungen. Das Personal war freundlich. Ein festgestellter Mangel wurde umgehend abgestellt. Aufgrund von 2 Ruhetagen, konnten wir das hoteileigene Restaurant leider nicht in Anspruch nehmen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Sehr passend nach einem Westwegwandertag mit 25 km über steile Bergaufstiege.

Nicht alle Zimmer sind so ausgestattet, wie es heute in neuen Hotels üblich ist, dafür hat das Haus eine lange Tradition, die auch intensiv kommuniziert wird. Man fühlt sich dennoch sehr wohl dort! Allerdings kann man erst ab 17 Uhr einchecken.

Das Haus liegt mitten im Ort Schonach und ist sehr gut zu erreichen. Es ist ein Traditionshotel im Schwarzwald, wie sie leider immer weniger werden. Die Inhaberfamilie betreibt das Hotel mit viel Herzblut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Super Familien Urlaub - wir hatten die Ferienwohnung im Obergeschoss gebucht. Top Zustand.
    • Familiensuite

Gutes Frühstück im Angeschlossenen Lokal. Hallenbad im Haus, direkt gegenüber liegt ein kleiner Park mit Kinderspielplatz, Minigolf und schönem Bistro.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Wir kommen gerne wieder.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Gute Nutzungsmöglichkeiten von Schwimmbad und Sauna. Sehr ruhige Lage. Parken am Haus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Super sauber 👍🏻

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

• Apartment

Irgendwann sollten die Zimmer erneuert werden.

Personal echt freundlich, kostenloser Transfer wurde angeboten, Küche ist sehr gut!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Studio-Apartment

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir waren im Apartment Kuckucksuhr. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet einfach wunderschön, alles neu und modern. In der Küche fehlte an nichts, alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Lediglich die Hocker am Esszimmertisch waren beim längeren Zusammensitzen nicht wirklich komfortabel. Das sieht zwar sehr schön aus, wird aber mit der Zeit unbequem. Dann haben wir eben Plätze getauscht

Wunderschön ausgestattete neu renovierte Wohnung. Man fühlt sich augenblicklich sehr wohl. Die Küche ist mit genügend Geschirr, Töpfen, Pfannen, Wasserkocher und Kapselkaffeemaschine ausgestattet. Frau Schneider war sehr freundlich und hat auch nachgefragt ob alles gut ist. Wir würden jederzeit wiederkommen.