3. Hotelbewertungen Saarland
  4. Hotelbewertungen Völklingen
  5. Bewertung der Unterkunft Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken

Bewertungen für Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kühlweinstraße 105, 66333 Völklingen, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Völklingen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Comfort Dreibettzimmer

Getränkepreise in der Hotelbar zu hoch.

Zentrale ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir besuchen oft das Leonardo Hotel manchmal sind wir leider sehr enttäuscht. Wir sind alle nur Menschen aber manche Mitarbeiter sind nicht immer die freundlichsten. Andere Mitarbeiter wiederum sind sehr nett und bemüht wie der Mann Kinder der Theke an der Bar. Andere Mitarbeiter gerade die „jüngeren“ da hat man den Eindruck das Nachts Party gemacht wird. Wenn man am Empfang wartet bis eine Mitarbeiterin kommt ist diese meistens in Begleitung von einer Freundin die nicht dort arbeitet. Die Mitarbeiterin ist dann wenig bei der Sache und freundlich. Wenn man am frühen Morgen draußen am Hotel steht kommen einem die Mitarbeiter sehr betrunken über den Weg gefallen. Leider sehr Unprofessionell. Dies ist uns jetzt am Abend sowie am Morgen schon öfter aufgefallen. Uns ist das eigentlich egal aber da wir nicht in einer Jugendherberge sind kann man zumindestens freundlichkeit erwarten.

Wir kommen immer wieder gerne ins Leonardo Hotel. Im Großen und ganzen sind wir immer sehr zufrieden.

Zimmerpreis, Zimmergröße, Kaffeeautomat auf Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war Super. Die Lage sehr schön über der Stadt, für uns mit dem Fahrrad leider sehr anstrengend zu erreichen.

• Comfort Dreibettzimmer

Negativ muss ich allerdings erwähnen, dass an der Bar extrem unmotiviert und langsam gearbeitet wurde. 20 Minuten für 5 Cocktails? Es hatte den Eindruck als wollte man so kurz vor Feierabend eine zweite Runde verhindern. Der andere Kritikpunkt: Die Preise des Restaurants. Ein Schnitzel für 20€? Extra Sauce für 4,50€? ?? Beide Kritikpunkte sind durch NICHTS zu rechtfertigen.

Das Zimmer war gemütlich und sauber. Der Empfang und die Mitarbeiter im Frühstückbereich waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super. Alles Punkte die mich das Hotel ohne Gewissen weiterempfehlen lassen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Was ich gut fände wenn auf den Tischen Abfallbehälter sehen würde.

Betten war sehr bequem, Frühstück war auch reichlich und gut

Hotel war soweit gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war gut 👍. Zuweit vom Zentrum entfernt. Völklingen keine Touristengegend

Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei den Frühstücksbrötchen ist noch Luft nach oben. Die Getränke waren im Restaurant und an der Bar etwas überteuert.

Das Frühstück war sehr gut, alles war vorhanden. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Sehr bequeme Betten. Das Essen im Restaurant war sehr lecker auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Sehr schöne Bar

Schönes Hotel mit kleinen Schwachpunkten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel nicht sehr zentral gelegen Bei unserer Ankunft trug das Personal leider einige Differenzen verbal in Gegenwart der Gäste aus anstatt sich hierfür zurückzuziehen Eine der Nachttischlampen hat stark geflackert, leider war Freitag mittags und auch das restliche WE kein Techniker zu bekommen um dies zu beheben. Sollte das eigentlich nicht schon vorher auffallen?

Sehr ruhig gelegen. Klimaanlage vorhanden. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehe schönes und sauberes Zimmer. Auswahl an der Bar war gut, guter Service. Wir haben im Restaurant sehr gut gegessen

Das nächste mal woanders
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr genervt. Und 18€ für ein Frühstück halte ich für überzogen.

Zimmer waren sehr schön

Immer wieder gerne
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hatte leider das Pech, eine Familie über mir im Stockwerk zu haben, wo Kinder immer hin und her gerannt sind… leider hatte ich trotz Anfrage kein Zimmer in der obersten Etage bekommen …

Sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Siehe oben. Beim Einchecken war eine Viertelstunde keiner da, trotz Klingelns. Die Dame hätte sich wenigstens dann dafür entschuldigen können.

Das Zimmer lag über dem Haupteingang. Dort standen alle Raucher, es war sehr laut und Lüften konnte man nicht, da dann das ganze Zimmer nach Rauch stank. Für Nichtraucher unerträglich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Es ist vor 17.00h nicht möglich einen Kaffee zu erhalten. Grundsätzlich hat man sich nicht willkommen gefühlt.

Zimmer und Betten waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Da war nix!

Freundliches Hotel ideal für Städtetouren - in diesem Fall zum Besuch des Weltkulturerbes Frühstück sogar bis 10.30, das gibt einen entspannten Start in den Tag! Kostenlosen Parkplätze beim Hotel!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Gerne wieder

Lange Eincheckzeit

Dauergast, so wie immer alles super

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr nettes Hotel, gutes Essen, nette Mitarbeiter. Sauber.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal abends im Restaurant hat sich viel Zeit gelassen. Zu Zweit. Dann sollte einer Bar machen und der andere Bestellungen aufnehmen. Ich saß sehr lange (20 Minuten) bis ich mein Essen bestellen konnte. Dann gingen Sie Blind in das Restaurant, anstatt zu schauen ob jemand etwas möchte. Blickkontakt zu dem ersten Tisch, Bestellung aufgenommen und zurück an die Bar... Anstatt zwei Tische oder drei aufzunehmen und dann ausliefern. Weiterhin finde ich die Abendkarte sehr schmal. Und die hat sich seit vier Jahren nicht geändert. Fünf weitere Hauptgerichte wären angemessen. Schließlich zahlt man da ca 20€ pro Essen plus Getränke. Und 0,4L > 4,70€ für eine Saftschorle ist heftig, fast schon frech. Wein, Bier... Alles ok. Aber 4,70€...

An der Rezeption eine sehr nette Dame. Zuvorkommend. Hotel ist Sauber das Essen ist lecker. Frühstück ist Reichlich.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Für uns war es alles in allem zufriedenstellend
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Möglickeiten waren wohl eingeschränkt da die Imobilie schon betagt war .

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage war nicht ganz so schön , aber fussläufig war man in 5 Minuten im Zentrum Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend 👍

Alles bestens
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die WCs/Duschen haben Schiebetüren, die nicht bündig abschließen mit der Wand. Das hat der Architekt zu verantworten. Man sollte als Paar bzw. im Doppelzimmer nicht empfindlich bei ganz bestimmten Geräuschen sein...

Schickes Hotel mit freundlichem Personal, guter Ausstattung, tollen Matratzen, ordentlich großem Zimmer. Die Lage wählt jemand, der zum Weltkulturerbe und nach Saarbrücken möchte, jemand, der mit dem Auto unterwegs ist. Das Preisleistungsverhältnis war ganz prima (von So auf Mo).

Sehr gut!

mehr parkplätze (abends), mehr personal

Etwas zu weinig Personal beim Einchecken, Warteschlange, Frühstück war sehr gut, Zimmer ebenfalls, draussen war Baustelle, aber alles sehr gut, ich komme wieder...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preisunterschied zwischen den beiden Nächten, konnte ich vorher leider beim Buchen nicht sehen und durch den Unterschied von 55€ habe ich die Obergrenze pro Übernachtung von unserer Firma überschritten

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück

gerne wieder

Super Betten

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Netter ausgeglichener Aufenthalt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Freigabe der Zimmer dauerte etwas.

Zimmer war gut ausgestattet und dem Alter entsprechend. Schlafkomfort war gut. Badezimmer sauber und nutzbar. Frühstück war gut - hatte mehr erwartet. Preis für Frühstück differierte zwischen Buchung und Abrechnung.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Völklingen ist durchaus mehr als eine Reise wert!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Hotel, modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Für unseren Zweck, Übernachtung mit der Familie, super geeignet!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Neu ausgestattetes Hotel, modern und sauber. Super reichhaltiges und gutes Frühstück. Freundliches Personal. Schöne Zimmer, da wir als Familie reisten, bestand sogar die Möglichkeit, die Zwischentür zu öffnen, was uns den Familienaufenthalt sehr erleichterte!