3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Wismar
  5. Bewertung der Unterkunft Appartment Ferienwohnung mit großer Terrasse Ohlerich Speicher Wismar

Bewertungen für Appartment Ferienwohnung mit großer Terrasse Ohlerich Speicher Wismar

Stockholmer Str. 20 1.Etage mit großer Terrasse, 23996 Wismar, Deutschland

Nr. 22 von 139 Ferienunterkünften in Wismar

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Apartment mit Terrasse

Die hervorragende Lage direkt am Alten Hafen und idealer Lage zur historischen Altstadt. In der Ferienwohnung konnte man sich wie zu Hause fühlen. Es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Apartment mit Terrasse

Besonders gut hat uns die große Terrasse gefallen, die zum Verweilen eingeladen hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr ungewöhnlich und gut, bis auf die Lautstörke des Umfeldes.
    • Apartment mit Terrasse

Wer nur mit offenen Türen/Fenstern schlafen kann/will, wird unter der musikalischen Beschallung des Restaurants im EG leiden - oft bis Mitternacht. Auch laute Hafengeräusche und Nutzung des Spielplatzes gegenüber (nachts durch Jugendliche) haten einen wach. Dafür kann aber der Eigentümer nichts; sollte man nur wissen , falls man Frischluftfan ist wie ich (mit geschlossenen Fenstern kein Problem sind gut isoliert).

Das Apartment war groß und sehr gut ausgestattet. Toller Charme eines alten Getreidespeichers direkt am Alten Hafen, mit Originalelementen und ein paar alten, stilvollen Möbeln. Schöne große Terrasse. Sogar mein Extrawunsch nach einem Ventilator wurde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment mit Terrasse

Die Lage war super, wismar ist eine Reise wert, wir kommen gerne wieder. Insel poel ist sehr toll. Tolle Zeit hatten wir.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

super Lage, freundliche Ansprache und Betreuung

Gerne abschließbare Fahrradabstellmöglichkeit gehabt

Gepflegt und individuell

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Apartment mit Terrasse

Keine Filtertüten im Appartement aber dann in Rezeption erhalten auch kein Spülmittel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Ideal für Stadturlaub und sehr gemütlich
    • Apartment mit Terrasse

Hervorragende Lage mit Panoramablick auf Wismar im Liegestuhl oder auf gemütlicher Couch und alles was man braucht , zu Fuß zu erreichen. TOP!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

war ein schöner Aufenthalt, u.a. mit der Lage am Hafen.
    • Apartment mit Terrasse

die Terrasse sollte von den Spinnenweben befreit werden, eine Auflage auf der Liege wäre gut. Ein Getränkeautomat wäre auch nicht schlecht im Eingangsbereicj

./.war alles okay

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Absolut empfehlenswert! Eine tolle Ferienwohnung! Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit Terrasse

Etwas störend war nachts das Geräusch der Lüftung unterm Fenster im Schlafzimmer. Man konnte es nicht abstellen.

Das Appartement war sehr gut ausgestattet, sehr sauber, ordentlich und geschmackvoll. Die Lage ist exzellent. Der Ausblick vom Balkon aus ist herrlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das italienische Eis im Restaurant im Erdgeschoß war auch sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Super schöner Kurzurlaub, den wir gern wiederholen und anderen weitersagen.
    • Apartment mit Terrasse

Evtl. wären Fliegengitter sinnvoll.

Die Lage des Appartements ist der absolute Hammer. Besser geht es nicht in Wismar. Das Appartement ist sehr schön und hat eine große Terrasse mit schönen Möbeln. Restaurants, Cafés, Eisdielen, Fischbuden sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2022

Mittendrin im Hafen
    • Apartment mit Terrasse

Die Verwaltung der Ferienunterkünfte fanden wir ein wenig altbacken und unflexibel. Die Mitarbeiter waren zwar wirklich freundlich und sehr bemüht, aber als wir am Abreisetag wegen eines Notfalls früher abreisen wollten, gab es keine Möglichkeit, die bei der Anreise vereinbarte Abreisezeit, zu der die Unterkunft "abgenommen" werden musste, vorzuverlegen. So saßen wir gut 90 min auf Kohlen und konnten nicht weg.

Die Lage dieser Unterkunft ist wirklich phantastisch. Im Moment stört eine Baustelle den Blick ein wenig, aber die wird ja irgendwann fertig sein. Das Baumhaus und die schon häufig aus der Ferne gesehene Kogge in unmittelbarer Nähe - das hat schon was. Der Speicher ist ein toller Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Wohnung ist gut ausgestattet und ruhig. Wir hatten leider kein so gutes Wetter, aber in der warmen Jahreszeit ist es sicher herrlich, auf der großen Terrasse zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2021

Top Kurzurlaub

Das Sofa war unbequem Das Leder zu glatt, man rutscht ständig

Die Lage Die Ruhe

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 26. November 2021

• Apartment mit Terrasse

Direkt während des Buchungsvorganges wurde der Preis erhöht. Als ich auf Buchen klickte, waren es noch 270 Euro, direkt danach hieß es: "Sie zahlen heute 315 Euro". Da fühlte ich mich abgezockt, wollte aber die Buchung nicht abbrechen, da mir die Unterkunft so gut gefallen hat. Das Erlebnis hat natürlich nicht direkt mit der Unterkunft zu tun, war aber trotzdem ärgerlich.

Sehr schöne Lage, sehr ruhig. Gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

Trotz des Regens war es eine wunderbare kleine Auszeit
    • Apartment mit Terrasse

Leider gibt es eine Baustelle nebenan, die aber nach Feierabend nicht gestört hat. Das Gebläse im Bad läuft permanent, mit Tür zu aber kein Problem.

Die Lage ist supergut. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, nicht 08 15. Das Bett ist sehr bequem, ebenso die Möblierung des Wohnzimmers. Der Balkon ist groß und läd zum Entspannen ein - wir konnten ihn leider kaum nutzen, denn es hat viel geregnet. Auch im Bad gibt es Platz genug, sehr schön die ebenerdige Dusche. Die Küche hat alles was man braucht, sehr schön das alte Geschirr und die große Gläserauswahl. Die gesamte Wohnung war sehr sauber und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Besonders zu erwähnen sind auch die Zimmertüren, die sich geräuschlos öffnen und schließen lassen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

• Apartment mit Terrasse

Moin, uns hat nicht gefallen, dass wir uns bereits bei der Anreise schriftlich auf einen genau zeitlich vorbestimmten Abreisetermin festlegen mussten , da dies für die Planung des Servicepersonal nötig sei. Lt. Buchung war der Checkout von 9 bis 12 möglich. Uns wurde dann letztendlich gestattet unsere Abreisezeit wie bei der Buchung vorgesehen , bis 12.00 Uhr frei zu wählen. Allerdings unter dem Hinweis, dass an diesem Tag keine weitere Anreise stattfinden würde.

Moin, uns hat die Lage der Ferienwohnung sehr gut gefallen. In der Herbstsonne konnten wir auch noch die Terrasse genießen. Es war alles sehr sauber und bequem eingerichtet. Die Küche war auch sehr gut ausgestattet. Insgesamt ein schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Toll

Alles super

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Ausstattung und die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

• Apartment mit Terrasse

Die Wohnung liegt perfekt beim Hafen, man ist schnell in der Altstadt. Saubere Wohnung, gut ausgestattete Küche und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Das Wetter 🤣

Super schönes Apartment in zentraler Kage . Sauber uns sehr geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte an nichts

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Erlebnis Hansestadt im historischen Speicher
    • Apartment mit Terrasse

Adresse war nicht ganz Einach zu identifizieren. Gerne in Ergänzung mehr Stellfläche für Badezimmerartikel....Haken für Bademantel... Für ein Wochenende ist es ok. ;-)

Tolle Lage im alten Hafen... tolle Atmosphere .... gut geschnittener Grundriss ... schöne, geschmackvolle Einrichtung.nützliche Tipps: wo ist was zu finden. Telefon. hinterlassen für alle Fälle. Sehr freundlicher, warmer Empfang an der Rezeption. Unkompliziertes Check-out. Nahegelegene Parkmöglichkeiten. Kommen gerne wieder. Wismar ist ein guter Ausgangsort für diverse Ostseestrände.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Es muss mehr auf die Reinigung der Sanitäranlagen geachtet werden!Danke

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

• Apartment mit Terrasse

Das keine gase an den fenster sind und die sauberkeit spinnweben an den fenster und staubflocken unter dem bett.

Es war super schön und man konnte sehr viel unternehmen ob eine Schifffahrt oder in der stadt bummeln.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

Wismar pur, ein Genuss für alle Ostsee und Hafenliebhaber!!!
    • Apartment mit Terrasse

Geniale Lage mit Terrasse. Einfach in Wismar nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2021

Super
    • Apartment mit Terrasse

Die Lage war hervorragend, mit Blick auf den alten Hafen.