3. Bewertungen Ferienunterkünfte Niedersachsen

3 Inselstraße Dachgeschoss, 31787 Hameln, Deutschland

Nr. 2 von 85 Ferienunterkünften in Hameln

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Außergewöhnliche Lage, total nette Eigentümer, sehr geschmackvolle Einrichtung!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Wunderbare 3 Tage, um dem Alltag zu entfliehen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hatte der Fernseher keinen Internetempfang, daher konnten wir keine Verbindung zu Sky, Prime, YouTube oder Netflix herstellen. Trotz des leichten ungepflegten Eindrucks (Fenster unsauber waren und es Spinnweben und Krümel auf der Erde und der Couch gab) empfehlen wir die Unterkunft aufgrund der tollen Architektur, der guten Lage und der vielen positiven Aspekte weiterhin. Es wäre jedoch eine Überlegung wert, eine Handtuchhalterung und einen stabilen Halter für das Toilettenpapier anzubringen. Eine Mikrowelle wäre ebenfalls eine tolle Ergänzung. Uns hat außerdem eine Uhr gefehlt.

Wir waren begeistert von der tollen Architektur und der guten Lage der Unterkunft. Hameln ist eine schöne Stadt. Es war ein kurzer Weg in die Innenstadt und die Fahrradwege oder Wanderwege waren gut zu erreichen. Besonders beeindruckend war die Lage direkt am Wasser auf der Insel und die Nähe zur wunderschönen Altstadt. Die Terrasse mit Blick auf die Weser war ein Highlight. Die Einrichtung war sehr stilvoll und die große Fensterfront zum geräumigen Balkon mit Loungeecke und Essplatz sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Auch bei Regenwetter waren die Sessel ein gemütlicher Ort, um den Blick auf die Weser zu genießen und runterzufahren. Leider zu unserer Zeit waren keine Schiffe oder Boote zu sehen. Das Bett war breit und sehr bequem, obwohl es für manche vielleicht etwas zu weich sein könnte. Der Balkon lud auch zum Entspannen ein. Selbst 2 große Sitzsäcke zum verweilen sind vorhanden gewesen. Die Linde gab bei Sonne auch Schatten (keine Plissees). Es gab einen tollen Ventilator. Mit dem Melitta - Kaffeevollautomat (Bohnen) kamen wir sofort klar. Wir hatten kaum Lärmbelästigung von der gegenüberliegenden Hauptstraße während des Feierabendverkehrs - es gab nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Es war ein super schönes Wochenende
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage der Wohnung ist einfach traumhaft, direkt am Wasser. Ruhig, kurzer Weg zur Stadt und Gastronomie, obwohl man die Wohnung am liebsten gar nicht verlassen möchte. Tolle Ausstattung, Netter Kontakt mit Vermieter. Herrlicher Balkon mit bequemen Sitz- und Liegemöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wir kommen gern noch einmal wieder, weil es superschön war!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sorry... Da fällt uns nix ein außer einer Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine (für Vollautomatenlose wie uns) 😉

Tolle Unterkunft, super Ausstattung, insbesondere der Balkon mit dem Weserblick auf dem wir viel Zeit verbracht haben... gerade bei dem tollen Wetter das wir hatten. Wir haben sehr gut geschlafen, es ist eine tolle Atmosphäre und es fehlt eigentlich an nichts.

Fantastisch!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles! - Architektur - Innenraum Design - Großzügigkeit - Lage mitten in der Stadt - Lage direkt am Wasser - fürsorgliche GastgeberInnen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Da gibt es nichts...

Die unglaubliche Lage mit Blick auf die Weser und der perfekte Kaffee 😉

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Die zentrale einzigartige Lage der Unterkunft. Einfach sensationell auf einer Insel zu wohnen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Für einen Stadtaufenthalt der ideale Ankerplatz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es fehlt ein Kleiderschrank.

Die Lage und Größe. Traumhaft..

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Einrichtung. Es fehlte nichts. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Außergewöhnliche Unterkunft, sehr zu empfehlen. Gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas unsauber, dreckige Fenster, viele Spinnweben und Krümel auf der Erde und Couch.

Tolle Architektur, gute Lage, Parkmöglichkeit vorhanden. Sehr schöne Unterkunft, abgesehen von dem leicht ungepflegten Eindruck sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleinigkeiten: U.a. keine Möglichkeit, Kleidungsstücke hängend aufzubewahren, keine praktikable Möglichkeit, Hand- oder Badetücher zum Tocknen aufzuhängen.

Großzügig gestaltete Räume, Terrasse, Lage in unmittelbarer Stadtnähe, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Außergewöhnliche Lage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es fehlt an praktischer aber notwendiger Ausstattung: Eine Stange für Handtücher. Ein Schrank oder zumindest Bügel! Der Platz ist da, es sind ohnehin zu viele Sitzmöbeln, die man gar nicht nutzt. Auflagen für die Terrassenstühle. Die Kommunikation war ziemlich chaotisch: Meine Frage (2x) vorab zum Bett wurde nie beantwortet, in einem Anruf einen Tag vorher konnten die Fragen zu Spülutensilien und Kaffeemaschine (es ist ein Brühautomat mit Bohnen) nicht beantwortet werden und am Anreisetag wurde uns ein falsches Appartement zugewiesen. Alles nett und freundlich aber ahnungslos.

Die Lage zur Innenstadt ist hervorragend, das Appartement außergewöhnlich groß und modern eingerichtet. Es ist ruhig und naturnah. Man kann dort bei jedem Wetter schöne Stunden verbringen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir konnten den versteckten Schlüsseltresor bei der Abreise nicht schliessen. Für kleine Menschen ist der Tresor zu hoch angebracht.

Das Loft ist modern und überaus funktional gestaltet. Die Einbindung der Linde auf der Terasse ist super, man fühlt sich wie im Baumhaus und ist vor Sonne geschützt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Genialer Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gut ausgestattetes Loft, alles da - inclusive Kaffee und Tee, super nette Vermieter, kurzer Weg in die Innenstadt, Fahrradwege gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Die Lage, die Ausstattung und der Balkon mit der tollen Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Tolle Weser-Loft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschön auf einer Weserinsel gelegen, tolle entspannende Atmosphäre, unmittelbarer Zugang zur Altstadt, freundlicher Empfang und tadellose Abwicklung unseres Aufenthaltes, sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Vermieter hat es nicht geschafft die HD Programme in der Woche freizuschalten, die suche in Tausend Sendern war Nervig.

Die gute Lage zur Stadt, die Terrasse mit Blick auf die Weser.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

PERFEKTES LOFT
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mir fällt wirklich nichts ein.

Kurz gefasst: einfach nur PERFEKT

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Ein wunderbarer Ort für einen entspannten Aufenthalt in Hameln
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

… da gibt es nichts, denn alles war schön …

… die außergewöhnlich tolle Lage auf der Insel direkt am Wasser und ganz nah zur wunderschönen Altstadt … die stylische Einrichtung … die große Fensterfront zum geräumigen Balkon mit Loungeecke und Essplatz … und natürlich die netten Vermieter, stets auf einen angenehmen Aufenthalt ihrer Gäste bedacht.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Traumhaftes Loft auf der Weserinsel

Der Ablageplatz des Schlüssels, leider nicht entdeckt

Die Architektur, das Loft ist sehr großzügig mit langer Fensterfront zur Terrasse direkt zur Weser auf einer Insel mit extravagnter ausgewählter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Ganz nach unserem Geschmack!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung insgesamt - Möbel sowie die technischen Geräte (Sonos, Weber Grill, Philips Hue etc.). Da muss man sich an nichts Neues gewöhnen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Einzigartige Wohnung in toller Lage - ich komme gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine wirklich schöne und besondere Wohnung, stilvoll eingerichtet und mit fantastischem Blick auf die Weser. Sehr unkomplizierter und netter Kontakt zu den Vermietern.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

ein absolut gelungenes Wochenende – den Mittelaltermarkt und die vielen, vielen gestalten, hätten wir allerdings nicht g

tolles, läuft mit super Ausstattung und perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dieses Loft ist wirklich der Hammer!! Top ausgestattet in einer wirklich tollen Lage. Kommen gerne wieder. :)