3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Langeoog
  5. Bewertung der Unterkunft Logierhus Langeoog

Bewertungen für Logierhus Langeoog Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mittelstraße 10, 26465 Langeoog, Deutschland

Nr. 17 von 37 Hotels in Langeoog

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber. Prima Lage. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ein äußerst ansprechender Wellnessbereich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Innenbeleuchtung der Schränke leuchtet die meiste Zeit, da die Türkontakte nicht richtig schließen. Muss diese Beleuchtung überhaut sein, wenn man doch Energie sparen will?

Das Frügstücksbuffet war vielseitig, frisch und optisch sehr schön zubereitet. Die Produkte wurden in kleinen Mengen präsentiert, so dass nichts austrocknen konnte. Bei Bedarf wurden sie schnell nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Für ein paar Tage Erholung Hotel und Insel top!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer war sehr eng und klein.

Die Lage ist top, trotz Baustelle auf Langeoog keine großen Einbußen. Unser Zimmer befand sich auf der Rückseite. Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer war auch schon eher bezugsbereit. Frühstück sehr gut, das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes und aufmerksames Personal, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption. (Martin und andere)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Ich war nicht das erste und nicht das letze Mal da . In nur vier Tagen/ drei Nächte Erholung pur!!!

Tolle Lage, freundliches Personal

Sehr empfehlenswert - tolles Preis-/ Leistungsverhälntnis, ideal für Kurztripps
    • Junior Suite mit Terrasse

Große Auswahl, fast schon in der Kategorie Frühstücksbrunch anzusiedeln. Individuelle Eierspeisen ohne Aufpreis möglich. Tolle Brotbackwaren. Berücksichtigung von Speisen für Allergiker!

Es war ein toller Aufenthalt in diesem Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein kopfkissen war schon älter so dass deren Inhalt schon klumpig war.

Die Lage, die Mitarbeiter, Ausstattung war alles super. Das Frühstücksbüffet war toll und sehr abwechslungsreich mit einer super Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sehr erholsame Tage, wir Kommen bestimmt wieder

Nichts, alles super

Sehr leckeres Frühstück, Alles und überall tipptopp sauber!!! Unser Hund war willkommen, Schöner Wellnessbereich, in dem wir gut entspannen konnten Großes Badezimmer mit 2 Waschbecken und einer richtigen Tür Der kleine Balkon war für unseren Hund perfekt Das Nachhaltigkeitskonzept überzeugte

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Immer wieder

Duschtet undicht

Zentrale Lage, freundlicher Empfang, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Premium Doppelzimmer mit Balkon

Abends kein Essen möglich im Hotel (halt Nebensaison). Baustelle vor der Tür.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück wirklich gut mit frischem Obst. Heller und großzügiger Essensraum. Schöne Saunen. Sonniger Balkon im März!!!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Der Service/Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war freundlich gestaltet und man fühlte sich willkommen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, allerdings befindet sich dort vor dem Haus zurzeit eine Baustelle.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Es war ein gelungener und entspannter Kurztrip nach den Feiertagen
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

das freundliche Personal und das Frühstück hat uns besonders gefallen. Im Wellnessbereich haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Ein rundum gelungener Kurz-Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

Das einzige was mir einfällt ist, dass auf der Toilette der Ventilator nicht funktionierte.

Das Hotel liegt nah am Bahnhof, so dass die Anreise komfortabel war. Gut ausgestattete Zimmer, schönes Badezimmer, angenehmer Frühstücksberech. Das Frühstück ist super, es blieben keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zugewandt und freundlich. Jede Frage wurde kompetent beantwortet. Der Spa und Wellnessbereich sind super ausgestattet, so dass es nach langen Spaziergängen eine Wohltat war sich dort verwöhnen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

sehr schön
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

Das Kopfkissen fand ich richtig schlecht. Eine Art Sack. Das wird dem übrigen Anspruch des Hauses nicht gerecht. Im Wellnessbereich war es mir zu dunkel. Allein war es fast etwas unheimlich.

Schönes, freundliches Disign im ganzen Haus. Das auf Klimafreundlichkeit geachtet wurde ist mir wichtig. Eine schöne Fischauswahl hat mir beim Frühstück gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Gerne wieder

Kleinigkeiten.

Das Frühstücksbuffet überzeugte mit einer großen Auswahl und war qualitativ hochwertig. Insbesondere die Brötchen, welche von einem Inselbäcker stammen fanden wir sehr lecker. Der Spabereich erfüllte unsere Erwartungen; vielfältig und ausreichend groß. Unser Comfort DZ mit Balkon bot ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

spitze

super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Leider sollte der Service für den Ventilator oder Pumpsystem für das Schwimmbad erst nächste Woche kommen. Dadurch war im Zimmer über dem Schwimmbad ein Dauerton hörbar.

Super gutes Frühstücksbüfett Gute Lage, man ist schnell im Zentrum Nachmittags bestes Kuchenangebot

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gute Unterkunft, wenn man die Insel in wenigen Tagen entdecken und genießen möchte.
    • Economy Doppelzimmer

Eine ruhige, in der Nähe des Zentrums gelegene Unterkunft, in der man sich wohl fühlt. Ein reichhaltiges Frühstück liefert die gute Grundlage, um dann die Insel zu entdecken. Das Personal war freundlich und unterstützte bei jeder Frage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die leeren Brötchenkörbe wurden leider nicht so schnell wieder aufgefüllt. Die Matratzen entsprachen leider nicht mehr der Qualität des Zimmers, sie waren schon sehr durchgelegen.

Frühstück war sehr gut, lecker und reichhaltig. Das Zimmer war modern und komfortabel. Bad war top ! Im Flur war ein begehbarer Schrank mit viel Platz. Inkl. Tresor und Minibar. Wellnessbereich war schön angelegt. Sauna, Schwimmbad. Massage konnte man buchen. Die Lage ist zentral…nicht weit entfernt vom Zentrum, vom Bahnhof oder Supermarkt. Selbst der Strand ist schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Eins sehr angenehmer und schöner Aufenthalt in Ihrem Haus
    • Economy Doppelzimmer

Am Morgen so freundlich empfangen zu werden war sehr schön. Das Büfett immer ausreichend bestückt und die Wünsche wurden sofort erfüllt. Eine ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Wenn man in einem anderen Restaurant isst, dann ist das Logierhud empfehlenswert.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen überteuert und allenfalls mäßig lecker

Schönes Zimmer, gute Ausstattung und Komfort, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Zentral gelegnes Hotel mit tollem Ambiente und sehr nettem und hilfsbereiten Personal
    • Economy Doppelzimmer

Es gab von unserer Seite aus nichts zu beanstanden

Sehr gut ausgestattetes und zentral gelegenes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal; das Frühstück war außergewöhnlich vielfälltig, so dass es an Nichts gefehlt hat; Spa und Wellness Angebote waren gerade an Tagen mit schlechtem Wetter sehr hilfreich und umfangreich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub nicht zuletzt auch durch das schöne Hotel.
    • Junior Suite mit Terrasse

Im Zimmer waren einige Bereiche nicht sauber. Am Sideboard haben die Türen geklemmt. Dort sah man auch eine Staubschicht. Ebenso auf den Fußleisten und in den Ecken. Die Möbel auf der Terrasse wurden ebenfalls nicht gesäubert. Wir haben dies selber mit Allzwecktüchern durchgeführt

Gute Ausstattung. Sehr nettes Personal. SPA Bereich sehr schön. Zimmer gut ausgestattet. Tolles Frühstück.