3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bayern

Bewertungen für Apartements Luna Blanca

Frauenbergstr.5, 87645 Schwangau, Deutschland

Nr. 5 von 49 Ferienunterkünften in Schwangau

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Ich rate jedem, in Luna Blanca Urlaub zu machen. Sie werden auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehr
    • Apartment 2

Alles war perfekt. Wir sind so froh, dass wir uns für Luna Blanca entschieden haben. Schade, dass die Höchstbewertung bei booking.com bei 10 Punkten liegt. Luna Blanca verdient eine Punktzahl von 20 Punkten.

Ich kann das Entspannen im Luna Blanca nur empfehlen. Sie werden es definitiv nie bereuen. Die Wohnung ist mit absolut allem Notwendigen ausgestattet. Großer Kühlschrank mit großem Gefrierfach, Backofen, Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirrspüler mit Tablets dafür. Die Schränke verfügen über Kaffee, Öl, Balsamico-Essig und Backpapier. Alles ist für die Gäste vorbereitet. Es gibt sogar eine Salatschleuder. Unten im Untergeschoss gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner von Miele. Riesige Terrasse, sehr gemütlich. Ihr Auto können Sie im Hof ​​parken. Sehr ruhig und friedlich. Meine besten Noten für Luna Blanca. Ich bin begeistert von Apartements Luna Blanca.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Wunderschöner Aufenthalt in einer Traumunterkunft
    • Chalet LunaBlanca

Eine Kleinigkeit: Auch auf dem Kühlschrank sollte mal Staub gewischt werden- ansonsten war alles tipptopp sauber. Vielleicht doch mal über Fliegengitter nachdenken 😉, bei schönem Wetter ist es schwierig, die Fenster bzw. die Terrassentür geöffnet zu lassen (Fliegen....).

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Chalet. Alles, wie schon vor zwei Jahren bewertet, war wunderschön. Tolle, hilfsbereite Gastgeber. Wahnsinnig bequemes Boxspringbett im Schlafzimmer. Wieder gab es bei der Ankunft Salz, Pfeffer, Kaffee und Filtertüten (allerdings Größe 2- wir brauchten 4, die wir auch dabeihatten) und zwei Spülmaschinentabs. Die Küche ist komplett ausgestattet. Der angrenzende Garten war natürlich ein Paradies für unseren Hund. Sehr gutes WLAN- sogar streaming mit unserem Stick war problemlos möglich. Unseren nächsten Aufenthalt in Schwangau werden wir wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Apartment 3

Alles Bestens. Sehr saubere, helle und schöne Wohnung. Mit großem Balkon, einem extrem schönen Bad und dem direkten Blick auf Neuschwanstein (vom Wohnzimmer aus). Tolle Lage in einer sehr schönen, guten Wohngegend. Ruhig und naturnah. Sehr netter Vermieter. Er hat uns gleich ein paar Tipps gegeben, wo man gut Rssen gehen kann. Der Parkplatz ist auch direkt am Haus. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Apartment 3

Ich bin Langschläfer wenn ich Urlaub habe, 9:30 ist aber Check Out und die Putzkolonne steht dann auch direkt auf der Matte.

Waren in der Wohnung 3. Tolle Betten, alles da, was man so braucht, spitzen Aussicht, schönes Bad. Waren nur auf der Durchreise aber man könnte definitiv auch einen Urlaub hier verbringen. Danke für den schönen Aufenthalt - wenn er auch sehr kurz war!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Ein Stück Himmel für zwischendurch
    • Apartment 2

Sehr saubere und gemütliche Wohnung mit dem Gefühl Zuhause zu sein. Es wirkt alles sehr neu und die Lage ist perfekt. Wir waren zu 4. Plus Hund in einer Wohnung mit 2 Schlafzimmern, einem Badezimmer und einem Wohnbereich + Küche. Der Balkon ist riesig mit einem wunderschönen Ausblick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Apartment 2

Wir waren schon zum 2. Mal da. Geschmackvoll eingerichtet. Nahe der Therme und Schloss Neuenschwanstein. Herrliche Wanderungen auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Eine traumhaft schöne Ferienwohnung!!

Nichts!

Die Unterkunft Luna Blanca App. 3 ist einfach nur toll gewesen! Wir waren beeindruckt und haben uns sofort sehr wohl gefühlt! Das Ambiente ist sehr stilvoll und hat uns völlig begeistert!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Schöner als Zuhause
    • Apartment 3

Da fällt uns nichts ein.

Es war einfach wunderbar. Die sehr geschmackvoll und teuer eingerichtete Wohnung ist großzügig mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Angenehme Raumtemperatur, auch im Badezimmer. Der Balkon bietet Privatsphäre und einen schönen Ausblick in das versprochene Bergpanorama. Das ganze Grundstück ist sehr gepflegt. Alles ist wie versprochen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Schöne Wohnung mit toller Aussicht
    • Apartment 3

Tolle Lage und schöner Blick auf das Schloss Neuschwanstein. Ich kann diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Apartment 3

Wir fanden die Unterkunft einfach toll.

Eine tolle Wohnung die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Sehr sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Wir haben uns mit unseren beiden Töchtern rund um wohl gefühlt. Der Blick auf das Schloss Neuschwanstein war schön. Die Lage war ebenfalls sehr gut, ein Parkplatz direkt vor dem Haus. Die Bushaltestelle ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Haben den kostenlosen Transfer per Bus genutzt. Man kann problemlos mit dem Bus nach Füssen, Schwangau, zu den Schlössern und dem Tegelberg fahren. Auch zu Fuß kann man viele Distanzen gut erreichen. Gegenüber vom Haus ist ein tolles Restaurant. Unbedingt mal ausprobieren (Helmerhof). Vom Balkon aus kann man wenn man Glück hat einen traumhaften Sonnenuntergang beobachten.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir haben uns wohl und heimisch gefühm
    • Apartment 2

Es war für alles gesorgt. Die Unterkünfte war gemütlich und liebevoll eingerichtet. Alles war perfekt sauber. Der Kontakt per Mail und Handy war Klasse. Alles in allem, ein perfekter Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Der Blick auf das Schloss Neuschwanstein. Das Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Apartment 3

Tolle Unterkunft. Eine wunderschöne Wohnung, die sehr sauber ist. Auch die Lage der Unterkunft ist super. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Apartment 1

Die Lage, große des Wohnung und Garten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

-die Stühle auf Terrasse und Balkon waren sehr unbequem

-perfekte Lage -sehr gute Ausstattung, es hat nichts gefehlt -bequemes Bett -tolles Bad -wir haben uns mit unserem Hund sehr wohl gefühlt -sehr freundlicher Empfang mit Schlüsselübergabe, es gab auch ein paar Tips zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

gemütliches Zuhause in top Lage mit Sicht auf Schloß Neuschwanstein
    • Apartment 3

der Boden sah schon sehr abgewohnt/abgenutzt aus die Wohnung war noch etwas sandig/dreckig

die Lage die Aufteilung der Wohnung gemütliche Betten schönes Badezimmer gemütliche Couch

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

dort kann man einen tollen Urlaub verbringen
    • Chalet LunaBlanca

supertoll und stilvoll eingerichtet tolle Bäder sämtliches Küchenzubehör vorhanden Wäscheservice Waschmaschine, Trockner alles da Schlossblick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Sehr schöne Wohnung in guter Lage
    • Apartment 1

Duschvorhang klebt am Körper. Das ist unangenehm. Ansonsten gibt es eigentlich keine Beanstandungen. Wir waren jetzt 3x eine Woche in allen der 3 Wohnungen. Leider werden wir aufgrund der Preiserhöhungen die Wohnung nicht mehr buchen.

Alle Wohnungen sind sehr schön. Es ist alles da, was man braucht. Auch Hunde dürfen mit in die Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Perfekt!
    • Apartment 2

Die Lage ist perfekt! Die Wohnung ist super schön, es hat uns an nichts gefehlt! Wir kommen gerne wieder! Bergblick ist super schön!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Alles top!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Rundum zufrieden

Alles super

Tolle Lage, schöne Atmosphäre und blitzsauber. Sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Schöne ruhige Lage