3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen

Nr. 3 von 581 Ferienunterkünften in Dresden

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Tolles Appartment - super Lage
    • Deluxe Apartment

Moderne, komfortable Ausstattung. Ruhig trotz zentraler Lage im Szeneviertel. Tolle Essens-/Ausgehmöglichkeiten um die Ecke. Gute Anbindung mit den öffentlichen in die Altstadt. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen beim nächsten Besuch in DD wieder vorbei. Herzlichen Dank für Wein, Schoki und Obst.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Schickes Appartement
    • Deluxe Apartment

Sehr gute Check-In Beschreibung eine Woche vor Anreise, zuverlässige und schnelle Antworten des Vermieters. Das Appartement ist geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was für einen komfortablen Aufenthalt nötig ist. Es liegt mitten in einem Künstler/Kneipenviertel. Bäcker und Lebensmittelgeschäfte in der Nähe, Straßenbahnhaltestelle auch.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Apartment mit Balkon

Super Lage. Eins der besten Appartements in denen wir waren.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Es war alles wunderbar

Wunderschönes Appartement mit allem was man benötigt und braucht, ob Ohrstäbchen, Waschmaschine etc. Hinfahren und wohlfühlen....wir waren ganz happy.....

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Perfekt

Lage und Ausstattung, es wurde an alles gedacht 🤗

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Apartment mit Balkon

Die Wohnung ist leider relativ hellhörig. Zudem enttäuschten Sofa und Sessel: für den abendlichen Ausklang ungeeignet, da extrem unbequem.

Die Ferienwohnung war schön hell, modern und dekorativ eingerichtet,makellos sauber und duftete angenehm und dezent. Der großzügige Balkon und die durchdachte Ausstattung ließen keine Wünsche übrig Es gab einen Kaffeevollautomaten, Mineralwasser und einen prall gefüllten Obstkorb. Frische Blumen, eine Flasche Weißwein, eine kleine, schokoladige Aufmerksamkeit und ein persönlicher, handschriftlicher Willkommensgruß rundeten das Arrangement ab.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ganz nah am Puls der Scene in einer perfekten Unterkunft!
    • Deluxe Apartment

Die Fenster öffnen sich zur belebten Straße mit gastronomischen Betrieben. Die andere Straßenseite ist nicht weit. Wer eine extrem ruhige und intime Unterkunft wünscht, ist hier vielleicht nicht ganz richtig aufgehoben. Aber ich fand es super!

Die Lage der Unterkunft, wenn man wirklich etwas von Dresden sehen will, was nicht nur dem üblichen kulturellen Dingen entspricht, wenn man etwas von der Szene und dem Nachtleben sehen wir kurz, wenn man die Neustadt mit all ihren Facetten sehen will und Lust hat, auf interessante Gastronomie, dann ist diese Unterkunft dasBeste, was einem passieren kann. Bei der Ankunft standen für uns viele verschiedene Sachen bereit, wie zum Beispiel einer Schale Obst, was wir sehr genossen haben. Mineralwasser im Kühlschrank eine perfekte Anweisung, wie wir uns sofort in dem Apartment zurechtfinden. Diese Unterkunft werde ich in Zukunft wieder versuchen zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Dresden ist eine Reise wert. Werden wiederkommen. Sweet Homes Dresden!
    • Deluxe Apartment

Sehr schick. Super Ausstattung. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Sehr gut!
    • Apartment mit Balkon

Gute Lage, sehr sauer und gut ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Schönes Adventswochenende in Dresden
    • Deluxe Apartment

Tolles Apartment, mit allem ausgestattet, was das (Frauen)herz begehrt. Patricia hatte für uns einen gut gefüllten Obstkorb, Glühwein und Getränke bereit gestellt - sogar der Kaffeeautomat war mit Bohnen gefüllt. Der Tiefgaragenstellplatz war ausreichend breit und der Zugang unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Spitzen Unterkunft in toller Lage mit vielen schönen Überraschungen
    • Deluxe Apartment

Super tolles Apartment in toller Lage. Sehr sauber und mit super Ausstattung. Sehr nette handgeschriebene Nachrichten und gute Tipps für lokale Restaurants. Viele kleine Aufmerksamkeiten die den Aufenthalt sehr schön machen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Deluxe Apartment

Alles war super! Prima Wegbeschreibung, sehr netter Kontakt. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht und noch viel mehr (Obstkorb & Glühwein zur Begrüßung, Wasser, Saft, Kaffeevollautomat mit Bohnen, Tee,... ). Parkplatz in der Tiefgarage war reserviert.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Wir kommen wieder!
    • Apartment mit Balkon

Alles war perfekt, sogar frische Blumen auf dem Tisch.

So schön!!! Perfekte Infrastruktur, besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Perfekt!
    • Apartment mit Balkon

Sehr schöne Wohnung, hervorragend ausgestattet, perfekte Lage und sehr aufmerksame Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sehr liebevolle Wohnung direkt an der Kunsthofpassage
    • Deluxe Apartment

Meine Frau fand das Bett etwas zu hart, ich fand es okay. Man sollte sich natürlich schon bewusst für die Neustadt entscheiden. Dann ist die Location super. Wenn man eigentlich nur das „barocke“ Dresden besichtigen möchte und konservativer orientiert ist, mag die Lage nicht optimal sein.

Sehr durchdachte, liebevolle und gleichzeitig praktische Einrichtung. Außerdem sehr viele Nettigkeiten, z.B. aufgefüllter Kaffeevollautomat, Wasserflaschen, üppiger Obstkorb,…

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Perfektes Wochenende in DD

Nichts!

Alles! Sofort zu empfehlen. Sauber, super Lage und total harmonisch und süß eingerichtet - wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Apartment mit Balkon

Wir haben unseren Aufenthalt in Dresden und in unserem Appartement sehr genossen. Wir haben uns sehr über die persönliche Begrüßung mit frischen Blumen, Obst und guten Wein gefreut. Die Unterkunft war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. SweetHomes Dresden ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Bei unserem nächsten Dresden Besuch werden wir sehr gerne nochmals Gast in einen der liebevoll eingerichteten Appartements sein.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Perfekter Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Apartment

Sehr gute Kommunikation - es hat einem an rein gar nichts gemangelt. Zur Begrüßung Obst, Schokolade, eine Flasche Rosé sowie Wasser mit und ohne Kohlensäure; nicht zu vergessen eine Flasche Saft. Hinzukommend die Vorteile eines eigenen Tiefgaragenstellplatzes. Perfekt durchdachte und sehr saubere Wohnung in trendigem Viertel Dresdens. Gute Ausgangsbasis für eine Erkundung Dresdens.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Apartment mit Balkon

Es war sehr warm im Appartement.

Frische Blumen, frisches Obst und eine Flasche Wein standen für uns bereit. Das war ein schönes Ankommen. Die Wohnung ist sehr stilvoll und schlau eingerichtet. Sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder
    • Deluxe Apartment

Die Wohnung liegt in einer schönen Gegend mit vielen Restaurants und Kneipen und ist sehr gut mit der Tram an die Altstadt angebunden. Die Wohnung ist toll eingerichtet mit unglaublich viel Liebe zum Detail. Wir waren ganz verzaubert von den vielen Aufmerksamkeiten und Annehmlichkeiten wie einem Obsteller, einer Flasche Wein mit Schokolade, Hygieneprodukten, Kaffee, Tee, Saft, Tiefgaragenstellplatz, Leih-Regenschirmen, Bügeleisen etc. wurde wirklich an alles für einen perfekten Aufenthalt gedacht. Die Küche ist super ausgestattet . Da wir nur 2 Nächte vor Ort waren, haben wir das meiste gar nicht genutzt, freuen uns aber schon umso mehr auf unseren nächsten Besuch. Wir haben uns als Gast sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Außergewöhnlich, wenn Dresden dann SweetHomes…
    • Apartment mit Balkon

Sehr geschmackvoll eingerichtet, bis in das kleinste Detail durchdacht…

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Sehr moderne Wohnung mit perfekter Ausstattung in idealer Lage.
    • Apartment mit Balkon

Perfekte Lage mitten im Szene-Viertel und trotzdem sehr ruhig. Zahlreiche Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Entfernung. Die modern eingerichtete und sehr saubere Unterkunft ist perfekt für den Besuch der Altstadt. Mit der Straßenbahn (Haltestelle 150 Meter entfernt) ist man in 10 Minuten in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Einfach top, jederzeit wieder.
    • Apartment mit Balkon

10 von 10 Punkten, es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Deluxe Apartment

Die Lage des Hotels ist top! Die Kommunikation mit der Gastgeberin war unkompliziert und angenehm! Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt! Die Wohnung ist sehr sehr gut ausgestattet und es wurde an alles gedacht. Die Anreise mit dem Pkw hat super geklappt. Vielen Dank nochmal für den angenehmen Aufenthalt, die Empfehlungen und das "Willkommens-Paket"!