3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

Seeufer 19, 17209 Sietow Dorf, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Sietow Dorf

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Studio mit Balkon

Sehr schönes Loft!! Super Lage direkt an der Müritz!! Top Ausstattung!!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Tolle Unterkunft für eine entspannte Auszeit an der schönen Müritz.
    • Studio mit Balkon

Die Küchenaustattung ist ziemlich gut, allerdings ist nur eine einzige Pfanne vorhanden. Man sollte man ausserdem beactehn, dass bereits 10:00 Checkout ist (11 oder 12:00 wären wirkliche etwas entspannter). Das ist sind aber wirklich keine grossen Abstriche. Desweiteren muss man sich bewusst sein, dass der Ort selbst wirklich sehr abgelegen ist. Man ist ist also auf jeden Fall auf ein Auto und/oder Fahrrad angewiesen.

Tolle Wohnung mit eigener Sauna. Man kann wirklich entspannt die Seele baumeln lassen und sich ausruhen. Es ist wirklich perfekt für ein paar Tage Auszeit und den durchaus hohen Preis wert. Alles ist sehr sauber und modern. Man kann den See direkt vom grossen Balkon aus sehen und auch einiges in der Umgebung unternehmen. Ausserdem ist es wirklich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Pefekt zur Entspannung.
    • Studio mit Balkon

Die Sauna ist toll. Der Fischer im Ort ist sehr lecker. Die Küche im Apartment ist gut ausgestattet. Die Vermieter sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Ruhe und Entspannung bzw. Entschleunigung gerade in der kalten Jahreszeit.
    • Studio mit Seeblick

Uns war das Bett zu weich.

Das Loft 2 war sehr schön, alles vorhanden was man sich vorgestellt. Beschreibung zu 100% getroffen. Ruhe und Entspannung bzw. Entschleunigung gerade in der kalten Jahreszeit.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

war alles super

Das Glasgeländer der Terrasse .....sollte man milchig machen

Alles

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Studio mit Seeblick

Wir hatten sehr schöne, ruhige Tage in einem wunderschönen, äußerst liebevoll eingichtetem Loft. Diese kurze Auszeit haben wir sehr genossen, waren rundum mehr als zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Kurzer luxusurlaub

Sehr modern eingerichtet . Alles was man braucht war vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Studio mit Seeblick

Das Loft war traumhaft schön, nicht sehr gross, aber alles, was das Herz begehrt. Sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet. Das schöne Boxspringbett war super bequem und man schläft darauf, wie auf Wolken. Die Lage war perfekt, man konnte direkt von dort zu tollen Radtouren aufbrechen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Studio mit Balkon

Die Unterkunft ist einfach schön. Der See ist zu Fuss mit wenigen Schritten erreichbar. Hier findet man Ruhe und keinen Trubel, so dass man entspannen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Ein Traumurlaub
    • Studio mit Seeblick

Sehr schönes Loft mit viel Liebe zum Detail. Von der Ausstattung her alles da was man braucht und noch mehr. Sauna und Grill und der Blick auf die Müritz waren unser Highlight.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Komfortable Unterkunft um die Müritz zu entdecken.
    • Studio mit Seeblick

Alles im allen eine super saubere FeWo mit Top Wohn- und Schlafbereich, Top Sauna und Bad, Parkplatz und Fahrradgarage und netten Vermietern. Nur die Küche könnte etwas umfangreicher ausgestattet sein. Wir waren jedenfalls zufrieden und haben schöne 14 Tage verbracht.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Enntspannung Pur
    • Studio mit Seeblick

Das Loft ist sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Man hat alles was man braucht. Perfekt zum Entspannen und abschalten vom Alltag. Ein kleiner Genuss Luxus pur.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Ambiente, Ausstattung, Ausblick auf die Müritz

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Luxus an der Müritz in bester Lage.
    • Studio mit Seeblick

Betten sind mir persönlich etwas zu weich aber das ist ja sehr subjektiv. Wasserdruck in der Dusche könnte ein bisschen kräftiger sein. Dann ist es die Frage, wie man "Luxus" definiert und welches Preis / Leistungsverhältnis man daraus ableitet. Ich könnte mir vorstellen, dass es für manche befremdlich ist, bei einem Luxusapartment die Saunahandtücher selbst mitzubringen und am Ende des Aufenthalts staubsaugen zu müssen. Uns hat das nichts ausgemacht und wir hatten einen tollen Urlaub.

Nur 15 Minuten zum Golfclub Fleesensee und ein guter Ausgangspunkt für Radtouren. Müritz direkt vor der Nase, Haus steht in der zweiten Reihe am Westufer. Apartment ist toll, besonders die Sauna ist ein Highlight. Die Fenster sind bodentief und lassen viel Licht rein, leider auch den einen oder anderen Blick aus der Nachbarschaft. Der Vermieter hat uns versichert, dass dies zeitnah mit Vorhängen gelöst wird. Danach gibt es dann wirklich nichts mehr zu kritisieren. Vermieter sind übrigens sehr nett. Ein großes Plus ist noch der zum Apartment gehörende Abstellraum. Platz genug für zwei Fahrräder und Anhänger, zwei Golfbags und Trolleys. Eine positive Überraschung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Wellness an der Müritz
    • Studio mit Balkon

Was man beachten muss ist, dass eine Kaution in Höhe von 100 € zu hinterlegen ist und das eine Energiekostenpauschale on top kommt. Bei uns waren es nur 5 Euro pro Nacht, was noch in Ordnung ist, allerdings wäre ein kleiner Hinweis vor der Buchung zwecks Kaution und Pauschale nett gewesen.

Die Unterkunft ist wirklich sehr schön und modern eingerichtet und noch sehr neuwertig. Die Küche ist super ausgestattet und die Sauna ist das Highlight gewesen. Die Unterkunft ist in fußläufiger Nähe zum Badestrand, der sehr schön ist.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Studio mit Seeblick

Als Nichtraucher waren wir auf der Suche nach Streichhölzern für die Kerzen ;-)

Die sehr spontane Buchung hat ohne Probleme geklappt und das Loft ist außergewöhnlich schön. Die logistische Aufteilung sehr gelungen und das Ambiente stilsicher gestaltet. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Studio mit Seeblick

Luxusloft im OG in 2. Reihe am Müritzufer. Blick zum See, sehr ruhig. Ausstattung und Wohnkomfort bestens. Kleiner Badestrand und Hafen mit Restaurant in direkter Nähe. Sehr nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Einfach nur genial!
    • Studio mit Balkon

Da gibt es nichts zu sagen!

Alles, das Loft ist der Hammer, alles auf engstem Raum, aber in keiner Weise erdrückend, es ist alles da, was man braucht, es fehlte an überhaupt nichts. Verdient den Namen Luxus-Loft völlig zu Recht - wir haben das Domizil sehr genossen. Alles liebevoll und geschmackvoll gestaltet, die Vermieter sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Luxus-Loft am Müritz-Ufer - hier ist der Name Programm
    • Studio mit Balkon

Wir verbrachten ein schönes Wochenende in der traumhaften Luxusloft am Müritz-Ufer. Hier ist der Name Programm: Moderner großzügiger Neubau mit hochwertigster und geschmackvoller Einrichtung, mit Liebe zum Detail ausgestattet, sehr ordentlich und sauber. Hier fehlt es an nichts, auch bei der Küchenausstattung wurde an die kleinste Kleinigkeit gedacht. Die Sauna ist toll, freistehende Badewanne und (Gas-)Kamin im Wohnbereich und ein elektrischer Weber-Grill auf der Terrasse machen den Aufenthalt zum perfekten Erlebnis! Eine Ladesäule für E-Autos rundet das Angebot ab. Alles war perfekt: Diese Unterkunft ist uneingeschränkt zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder. Familie Krebs

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Unterkunft perfekt und Fahrradtouren in der Umgebung auch super.
    • Studio mit Balkon

Gastronomie ist leider nicht so viel vorhanden und Einkaufsmöglichkeiten sind leider erst ab 6 km erreichbar

Sauber, ruhig, ideal zum Abschalten und Auftanken:-) integrierte Sauna war perfekt, Ausstattung gehobene Klasse

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

schöne und sonnige Lage. Wenn am Yachthafen gefeuert wird, hört man recht viel
    • Studio mit Seeblick

leider klemmte die Eingangstür ständig und konnte nur mit Trick und gewisse Technik geöffnet werden

sehr helle und modern eingerichtete Wohnung

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Sehr, sehr schön.
    • Studio mit Seeblick

Die Badewanne ist für frischverliebte Paare viel zu klein!!!

Sauberkeit war sehr gut, Die Lage zum Wasser war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

schöne Wohnung für eine erholsame Zeit an der Müritz

Das Bett war sehr weich

Alles sehr modern und neu Sehr gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

• Studio mit Seeblick

Man fühlt sich wie auf den Präsentierteller. Große Fenster und die Nachbarn schauen gerne rein :-) Der Kühlschrank ist etwas zu laut.

Es sah alles genauso aus wie auf dem Bildern. Klein und fein mit viel Komfort. Es duftet alles neu und nach Holz. In die Sauna war ein Traum. Es gab sogar ein Gastgeschenk. Hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür.