3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Der Ausblick war super

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Wunderbarer Blick auf die Förde
    • Apartment mit Meerblick 3

Die Ausstattung der Küche könnte gerne in einigen Teilen erneuert werden. Auch das Sofa und der Sessel sind in die Jahre gekommen. Hat uns aber alles nicht gehindert uns in der Wohnung wohl zu fühlen. Wir würden trotzdem wieder buchen.

Den direkten Blick auf die Förde haben wir sehr genossen. Man konnte direkt ab Haustür mit schönen Spaziergängen/Wanderungen starten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

alles perfekt. gerne wieder
    • Apartment mit Meerblick 3

tolle und ruhige Lage (direkter Blick vom Balkon aufs Meer), gute Ausstattung der Ferienwohnung, nette Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Apartment mit Meerblick 3

Tolle Lage und toller Blick - auch bei schlechtem Wetter.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Apartment mit Meerblick 3

Uns hat besonders der Blick auf die Ostsee und Dänemark gefallen. Die Wohnung war sehr ruhig und gut ausgestattet. Außerdem waren es sehr nette Gastgeber/Vermieter

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

PERFEKT 👍

Ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Wir haben es nicht bereut und würden die Wohnung noch einmal Buchen.
    • Apartment mit Meerblick 3

Duschkopf war sehr niedrig angebracht. Badezimmeroptik nicht auf dem Niveau der Wohnung. Bett, für uns, etwas zu hart, aber sonst sehr gut. Fernseher waren nicht alle Programme installiert.

Es war alles vorhanden was man für einen Urlaub braucht. Meerblick inkl. Fahrstuhl ist vorhanden. Großer Parkplatz, entladen vor der Tür war möglich. Ein Glas Marmelade vom Gastgeber sowie Duschgel waren bereitgestellt. W-LAN sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Apartment mit Meerblick 3

Schöne, gemütliche kleine Wohnung mit wunderschönen Ausblick auf das Wasser. Die Wohnung ist super ausgestattet und war sehr sauber. Alles da, was man braucht. Der Kontakt zu der Vermieterin war super, sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zu zweit war die Wohnung völlig ausreichend, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Die Lage lädt zum Wandern ein. Was wir besonders toll fanden, war die direkte Busverbindung nach Flensburg vor der Haustür und natürlich der wunderbare Balkon. Falls man einen Urlaub am Strand direkt vor der Haustür machen will, ist die Lage jedoch nicht ganz so gut geeignet. Da kein Sandstrand fußläufig erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Alles prima!
    • Apartment mit Meerblick 2

Im Schlafzimmer befand sich ein gemütliches Bett. Das stand leider mit einer Seite an der Wand. So das einer von uns, wenn er das Bett verlassen wollte, entweder zum Fußende austeigen musste oder über den anderen drüberturnen musste. Ich habe Rheuma und für mich war das schwierig. Wenn man älter ist und vielleicht auch öfter mal hoch muss sollte man das bedenken.

Die kleine Wohnung war ordentlich und vorbereitet. Alles was man braucht war vorhanden. Schön war der kleine Balkon und der Blick auf das Wasser. Wir haben uns wohlgefühlt und können uns vorstellen wiederzukommen. Allerdings würde ich eine Wohnung wählen in dem der Schlafbereich etwas großzügiger ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gutes Internet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Die Lage

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Apartment mit Meerblick 3

Die direkte Aussicht auf die Flensburger Förde und die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Erholsamer Urlaub, nur das Wetter hätte besser sein können.
    • Apartment mit Meerblick 2

Im Ort selbst gab es keine Einkaufsmöglichkeiten. Nächste Möglichkeit war im Zentrum Glücksburg, ca. 5 km von der Unterkunft weg.

Nettes kleines Appartement direkt mit Blick auf die Ostsee. Alles sehr sauber. Kontakt zu den Vermietern war hervorragend. Zur Begrüßung fanden wir eine Flasche Weißwein sowie selbstgemachtes Brombeergelee. Wir sagen Danke bei Familie Matthiesen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Apartment mit Meerblick 3

Schöne Wohnung , super Blick , unkomplizierte Schlüsselübergabe . Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wir hatten trotz des eher "unsommerlichen" Wetters ein paar sehr schöne Tage.
    • Apartment mit Meerblick 3

Eine Verdunklungsmöglichkeit sollte unbedingt noch angebracht werden, da es auf Grund der tollen Lage bis spät abends noch sehr hell war - da kann auch das müdeste Kind nicht einschlafen ;) Größere Duschhandtücher wären schön gewesen. Die Ausflugsziel-Prospekte und das OstseeCard-Heft waren teilweise leider nicht mehr aktuell (Programm, Öffnungszeiten bzw. Preise) aber man kann ja im Internet recherchieren.

Kleines, feines Apartment mit aller benötigter Ausstattung und einem netten Willkommensgruß. Geschmackvolle Einrichtung, super Meerblick, kurzer Weg zum Naturstrand und Badesteg. Viele Möglichkeiten, am Wasser / Deich entlang zu spazieren. Badestrände gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Apartment mit Meerblick 2

Meerblick auf nur halbe Bucht und auf den Parkplatz, Hinweis auf Bademantel könnte hilfreich für den Weg zur Badestelle sein

Netter schriftlicher Empfang mit gut beschriebenen Anweisungen, persönliche Note durch Anschreiben in der Wohnung beim Eintreffen, sehr gute und umfangreiche Ausstattung, gute Ausgangslage für schöne Spaziergänge in der Natur

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Schönes Appartement mit toller Aussicht!!
    • Apartment mit Meerblick 3

Duschkabineneinstieg etwas hoch. Verdunklungsrollos fehlen,es ist früh morgens schon Taghell im Zimmer. Am Kopfende des schönen Boxspringbettes wären Kommoden mit Schubfächern schöner für Socken,Unterwäsche.... Leider kann man vom Bett aus kein Fernseh schauen. Ich würde einen anderen Standort wählen da man bei Sonnenschein,auch bei zugezogenen Vorhängen,nichts erkennen kann.

Die Aussicht war der Oberhammer. Freier Blick auf die Förde,Literatur und Surfer.Zimmer ist nett eingerichtet. Küche war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Apartment mit Meerblick 3

Schöne ruhige Wohnung mit einem tollen Ausblick. Man kann sich hier nur wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Wohlfühloase an der Ostsee
    • Apartment mit Meerblick 2

Es gibt nichts zu beanstanden!

Ein sehr schönes Apartment mit einem guten Preis Leistungsverhältnis. Ausgesprochen nette Vermieterin, welche uns stets zuvorkommend behandelt hat.Auf dem Esstisch stand zum Empfang Brombeermarmelade und ein leckerer Weißwein. Es ist selten, dass nicht nur alle möglichen Verordnungen, sondern auch ein warmherziger Empfang das Ankommen erleichtern und gleich ein Urlaubsfeeling aufkommen lassen. Wir fühlten uns von Anfang an wohl in dieser Wohnung, die alles hat und darüber hinaus z.B. schöne Weingläser, viele Kerzengläser, ein Fernglas! ausreichend Geschirr, Sonnenschirm für den Balkon. Wir waren in der Wohnung Mare 2, die eine Teilansicht auf die Ostsee ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Traumhaft dieser Blick
    • Apartment mit Meerblick 3

Leider konnte man die Fenster nicht verdunkeln. Die Sonne geht im Sommer spät unter und die Dunkelheit lässt noch länger auf sich warten, bzw. ist es früh wieder hell.

Der Ausblick vom Balkon ist sehr schön und die Lage sehr ruhig. Man kann in 20min den Strand von Holnis erreichen und in 50min den Strand von Glücksburg. Beides schöne Wanderwege. Die Wohnung ist gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Alles super !!!!!!
    • Apartment mit Meerblick 3

Schade dass das Schiff Viking noch nicht fuhr.

Der Blick aus dem Appartement direkt aufs Wasser unbezahlbar. Sehr gepflegtes Haus. Gutausgebautes Fahrradnetz.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Nordisch kühl mit viel Natur und Entspannung.
    • Apartment mit Meerblick 2

Gute Lage direkt am Wasser und in der Nähe zum Naturschutzgebiet. Ideal zum Wandern, aber auch Glücksburg hervorragend mit dem Fahrrrad zu erreichen. Die Wohnung hat eine gute Ausstattung für Selbstversorger.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Apartment mit Meerblick 2

Dusche ist nicht mehr zeitgemäß. Schlafraum nicht optimal.

Ferienwohnung mit Blick aufs Wasser. Prima.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Traumhafte Lage und unvergleichlicher Ausblick
    • Apartment mit Meerblick 3

Ich hatte gar nichts zu beanstanden.

Der ausgezeichnete Blick aus dem Fenster ist fantastisch. An den Sonnenuntergängen konnte ich mich gar nicht satt sehen. Die Wohnung ist gemütlich und modern eingerichtet. Das Naturschutzgebiet direkt vor der Tür! Einfach perfekt.