3. Bewertungen Ferienunterkünfte Niedersachsen
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Wilhelmshaven
  5. Bewertung der Unterkunft Apartments Margaretenhof

Bewertungen für Apartments Margaretenhof

Margarethenhof 2, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

Nr. 11 von 219 Ferienunterkünften in Wilhelmshaven

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Ruhig gelegenes Ferienappartement mit geschmackvollem Interieur und sehr freundlicher Vermieteterin 🙂

Mit einer Geschirrspülmaschine wäre das Appartement perfekt

Angenehm ruhige Lage, schöne Terrasse, außerordentlich geräumig und geschmackvoll eingerichtet, schöne Badewanne - sehr freundliche Vermieterin, nette Giveaways - hier fühlt man sich wohl und willkommen 🙂

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Die Treppe zum Apartment ist etwas steil

Komfortabel eingerichtet mit allem was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Studio mit Terrasse

Eine wunderschöne, großzügig geschnittene und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung inkl. Dachterrasse mit Allem was man braucht, sowie einem umfangreichen „Begrüßungspaket“. Nette Vermieter und eine ruhige und dennoch zentrale Lage. Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Studio mit Terrasse

Wir hatten ein Apartment mit Dachterrasse. Sehr hübsch eingerichtet und sauber. Der Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Man hat Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und auch eine Sparkasse. Es hat uns sehr gefallen und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Einfach toll
    • Studio mit Terrasse

Super gemütlich besonders durch die Details in der Dekoration,man kommt an und fühlt sich wohl.Hier wurde mit viel Herzlichkeit vorbereitet und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

erfüllt

ausicht

einfach klingeln sehr freundliche persohn .die wohnung wurde uns gezeigt und erkärt .das wars

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Gelungener Herbstferien Aufenthalt
    • Studio mit Terrasse

Die Parkplatzsituation in der Straße war ein bisschen schwierig ( Stichstraße ohne Parkmöglichkeit), insbesondere bei dem Nachbarn gegenüber.... aber Familie Parsch kann dafür nichts.

Die Wohnung war sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Lage war für unser Urlaubsprogramm perfekt. Die Vermieter waren sehr nett und haben zwei aktive Teenager ausgehalten!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Studio mit Terrasse

Eine sehr liebevoll eingerichtete Wohnung, nette Vermieter , tolle "Willkommensgeschenke". Es hat uns so gut gefallen, daß wir den Kurzurlaub verlängert haben. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Studio mit Terrasse

Freundliche Begrüßung, nette Aufmerksamkeit des Vermieters, Ausstattung war top, die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtete. Wir kommen gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Toller Ort zum genießen.
    • Apartment

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das der Fernseher kein Smart TV ist. Man hat leider keine möglich sein Handy zu verbinden. So ist man halt am normalen Fernseher Programm gebunden. Ist aber meckern auf sehr hohem Niveu.

Sehr nette Gastgeber. Außergewöhnlich netter service, dass man Trinken und Sekt, mit etwas Süßigkeiten als Empfang bekommt. Sobald man Fragen hat, kann man jederzeit fragen, es wird einem schnell geholfen. Restaurants und Lebensmittel Geschäfte sehr leicht mit dem Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

War super! Kommen gerne wieder! 👍🏻
    • Apartment

Die Matratzen waren ein bisschen zu weich!

Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig! Sehr nette, zuvorkommende Vermieter! Alles vorhanden von Mikrowelle bis Wasserkocher alles da!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Studio mit Terrasse

Das W-LAN unterbricht ständig,schlechte Verbindung. Die Kopfkissen sind sehr dünn, könnten etwas fülliger sein, damit man kein Sofakissen drunter legen muss.

Man würde nett empfangen und eingewiesen.Sehr hell, freundlich eingerichtete und saubere Ausstattung, es war alles da was man in einer Wohnung braucht. Sehr geräumig, man hat genug Platz um sich frei zu bewegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Tolle Vermieter, tolle Ausstattung!
    • Apartment

Die Treppe zu den oberen Appartements ist extrem steil, man muss sie halt langsam laufen!

Ein schön eingerichtetes Appartement, alles neu und sauber, hinreichend groß für 2 Personen mit großen Koffern. Küchenzeile vorhanden mit guter Ausstattung, eine Flasche Sekt und Selters zum Empfang , kostenlose Mieträder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Hat für mich gepasst, gern wieder

Etwas zu viel Deko für meinen Geschmack Weniger ist mehr

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Studio mit Terrasse

Das Einzige was man bemängeln könnte, wären die Kopfkissen. Aber das wäre dann schon meckern auf ganz hohem Niveau.

Wir sind herzlich empfangen worden. Die Wohnung ist gemütlich, gross sehr sauber und alles da was das Herz begehrt. Entzückend waren auch die kleinen Aufmerksamkeiten des Hauses. Wir waren zufrieden, können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen und kommen gewiss wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Studio mit Terrasse

Super nette Vermieter. Gemütlich. Gute Austattung. Sehr sauber. Außerdem gab es kostenlose Fahrräder, welche es ermöglichten recht schnell in das Zentrum und zur Promenade zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Studio mit Terrasse

Kein in der Beschreibung angegebener Parkplatz an der Unterkunft, sondern auf der Nebenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Apartment

Kurze persönliche Schlüsselübergabe gute Unterkunft alles vorhanden, kleine Geschenke. Weiterempfelung.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Sehr Gastfreundlich
    • Apartment

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Sehr nette Kommunikation, Hilfsbereit und freundlich. Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet. Alles was man benötigt ist vorhanden. Nachbarschaft ist auch ruhig. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Mit dem Auto ist man auch Ruckzuck an diversen Spots.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Studio mit Terrasse

Die Matratzen, die sind sehr weich. Ein bisschen Sonnenschutz auf der Terrasse wäre toll

Es ist ein eine sehr schöne Ferienwohnung mit allem was man so braucht. Sehr liebevoll eingerichtet und ein paar Extras, die nicht selbstverständlich sind ( Sekt, Bonbons, Kaffee, Tee,... ). Die Lage ist perfekt, nicht ganz zentral, aber alles gut zu Fuß oder per Rad erreichbar. Auf der Dachterrasse kann man herrlich frühstücken und den Abend ausklingen lassen. Die Vermieter sind sehr nett und unkompliziert, wir werden wiederkommen! Liebe Grüße

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Mein Aufenthalt war sehr schön, habe mich dort sehr wohl gefühlt.
    • Apartment

Dafür kann die Unterkunft nichts, aber um irgendwo hinzukommen benötigte man ein Auto oder andere Fahrmöglichkeit, zu weit weg um zu Fuß zu gehen.

Unterkunft hell und sehr einladend. Frühstück war Selbstversorger. Hatte Glück mit dem Wetter 25 bis 30 Grad, dadurch war es sehr sehr warm im Zimmer, aber dadurch das ein Ventilator vorhanden war, kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Erholsame Woche und dank der schönen Unterkunft ist man gerne abends zurück gekommen
    • Studio mit Terrasse

sehr sauber, groß, liebevoll ausgestattet sowie alles was man braucht auch für mehrere Tage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

hat alles gut geklappt

sehr schön ausgestattete Ferienwohnung

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Schön ausgestattet Wohnung und sauber
    • Studio mit Terrasse

Wie gesagt die Bettwäsche.

Die Wohnung ist sehr schön und mit dem Balkon, echt schön. Für 2 Personen und Kleinkind, auf jeden Fall schön. Die Begrüßung war sehr nett und die Wohnung ist schön gestaltet. Handtücher ohne Ende 👍🤩Stern Abzug, für die Bettwäsche (sorry, aber Micro, geht wirklich nicht 🙈)und die Auflagen drunter verrutschen dauernd und man liegt dann auf dem gummi 🙈