3. Hotelbewertungen Brandenburg
  4. Hotelbewertungen Lübbenau
  5. Bewertung der Unterkunft Urlaubsresidenz Marstall und Kanzlei im Schlossensemble

Bewertungen für Urlaubsresidenz Marstall und Kanzlei im Schlossensemble Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schloßbezirk 5, 03222 Lübbenau, Deutschland

Nr. 4 von 14 Hotels in Lübbenau

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Wie im Märchen

Eingebettet in einen großen Schlosspark lässt die Unterkunft keine Wünsche offen. Sehr positiv bewerte ich das kostenlose Parken direkt vor dem Schloss. In der eigenen Bar steht sogar ein Billiard zur kostenlosen Verfügung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Geschmackvoll saniert Liebevolle Details Aufmerksamer Service Tolles Preis/Leistungsverhälrnis

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt in außergewöhnlicher Umgebung

Frühstücksbüfett mit vielen leckeren Salaten und kleinen Extras, wurde ständig nachgelegt. Bei schönem Wetter ist es herrlich, draußen auf der Terasse zu frühstücken mit Blick über den Schlosspark. Unsere Fahhrräder konnten wir dort im Schuppen abstellen. Es gab Gäste-Regenschirme, ein Badesalz stand neben der Wanne bereit, die kleine Teeküche und die zurückgezogenen Sitzgelegenheiten im Garten hinter unserem Zimmer haben wir auch gerne genutzt. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Ein Ort zum entspannen und genießen!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Nichts was erwähnt werden müsste.

Sehr saubere Zimmer und gepflegte Anlage im Allgemeinen. Zentrale Lage und dennoch ruhig, alles wichtige in Lübbenau ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant ist besonders hervorzuheben. Sehr freundlich, lösungsorientiert und aufmerksam. Das Abendessen und das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Perfekte Unterkunft im Spreewald.

Das Frühstück war hervorragend, sehr nettes Personal.

Empfehlenswert

Es gab bei unserem Aufenthalt nichts negatives.

Die Hotelanlage liegt in Mitten des großen, gepflegten Schlossparks. In wenigen Minuten erreicht man den Hafen und andere Sehenswürdigkeiten. Wir hatten 4 geräumige Zimmer im seitlichen Marstall mit großem Badezimmer mit Dusche (ein Zimmer mit Badewanne). Die Betten waren bequem. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, TV, Servicetablet als Roomservice und einen kleinen Kühlschrank. Dieser war bei Ankunft mit kostenfreien Getränken gefüllt. Im Eingangsbereich des Marstalls gibt es eine Küchenecke, welche zur kostenfreien Nutzung mit verschiedenen Teesorten und Kaffeepads bereit steht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ist abwechslungsreich und reichhaltig. Auf Wunsch bekommt man zusätzlich andere Heißgetränke (Latte; Capuchino, usw.) serviert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Deluxe Suite

Ich würde mir mehr ökologische Produkte und zum Beispiel ein Angebot von Bio Weinen im Restaurant wünschen.

Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre, tolle Lage in der Natur, sportliche Aktivitäten vor der Haustür. Tolles Essen und sehr gemütliche Bar.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Lage . Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Die Dusche war nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Sollte demnächst mal renoviert werden.

Die sehr gute Lage und die Ruhe. Das Personal war super freundlich. Frühstück reichhaltig und für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Sehr schöne Unterkunft , sehr schöne Lage , Personal freundlich .

Ein Schwimmbecken im Schloss wäre echt super , als Ausweichmöglichkeit , da es im Spreewald nicht soviel zum entdecken gibt.

Die Unterkunft war sehr schön , alles sauber und modern, mit Klimaanlage.Beim Frühstück fehlte nichts , von allem etwas da , Obst , Gemüse , Getränke usw. Das gute daran war , daß das Schloss in dem süßen Örtchen Lübbenau liegt , man kann gut zu Fuß spazieren gehen und Lübbenau erkunden.Kahnfahrten gehören natürlich dazu, davon gibt es dort mehr als genug.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Die junge Bedienung etwas nachlässig keinen Weitblick wenn Gäste etwas bestellen wollten wurde manchmal nicht reagiert.

Die Zimmer und das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Empfehlung pur

Wenn man auf ganz hohem Niveau meckern wollte, könnten vereinzelt noch die Prozesse beim Bedienpersonal im Außencafè optimiert werden. Da aber alle freundlich und engagiert waren und auch für einen guten Joke zu haben waren, fällt das für mich nicht ins Gewicht. Es bleibt für mich bei voller Punktzahl.

Supernettes Personal an der Rezeption, das Abendessen im Linari-Restaurant war sehr lecker und ist den Extra-Euro definitiv wert. Das gesamte Ambiente der Hotelanlage und die Lage direkt gegenüber des Hafens (für die Spreewald-Kahnfahrten) ist optimal. Habe das selten erlebt, dass die Hotelanlage in der Realität besser ausschaut als erwartet. Alles wirkt neuwertig und ansprechend. Oft sehen ja die Bilder im Internet top aus und das Hotel hat dann die besten Jahre hinter sich. Das ist hier nicht der Fall. Für den "ökologischen Gedanken" auch mal auf die Tagesreinigung durch das Zimmerpersonal zu verzichten gibt es einen kleinen Rabatt beim Übernachtungspreis. Klasse Idee bzw. Win-Win Situation.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Dieses wunderschöne Hotel liegt am großen Hafen von Lübbenau und ist daher einer perfekter Ausgangspunkt zum Besuch des Spreewalds und ist in dem großen Park sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer im Marstall war sehr großzügig und es ist stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr liebevoll, abwechslungsreich und gut. Das Hotel verfügt außerdem über ein ausgezeichnetes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Empfang im Ferseher

Alles!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Betten waren ganz schön weich

Lage war super

Jederzeit wieder

Der Charme des Hauses und die Lage

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wunderbares Wohlfühl-Wochenende!

Ausgesprochen schöne Unterkunft! Es hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt! Im Spa konnten wir fabelhaft entspannen!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Es war ein super schöner Kurzurlaub mit unserer Familie.

Der Service war super. Nettes Personal und eine sehr gepflegte Location.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Der Urlaub in einen Schloß ist etwas besonderes, und das findet man in Lübbenau !

Alles war außergewöhnlich !

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Deluxe Suite

Und fehlte nichts.

Wir haben in der Kanzlei gewohnt. Die Ausstattung war außergewöhnlich und stimmig. Wir haben nichts vermisst. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und es wurde bis zum Schluss immer wieder frisch nachgelegt. Es fehlte nichts. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung und außergewöhnliches Ambiente des Appartement. Gutes Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Gibt nichts

Einfach alles

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

tolle Lage, großartiges Restaurant

Personal an der Rezeption ist freundlich, aber sollte nochmal geschult werden. Wenn ich als Gast z.B. für den Folgetag die Sauna reservieren möchte, dann will ich nicht hören, dass ich am Folgetag nochmal wiederkommen soll. Das kann man doch wohl notieren. Ähnlich gab es noch mehrere Kleinigkeiten. Blöd auch die langen Wartezeiten an der Bar - 15 min war niemand da, um eine Bestellung aufzunehmen. Dafür kann das Personal wahrscheinlich nichts, wenn es parallel im Restaurant eingesetzt wird, wie wir hörten. Vielleicht hatte ja auch der Barmann Urlaub.

Restaurant ist großartig, sowohl die Küche als auch das Personal. Frühstück war sehr gut, bis auf die Brötchen und die Brotauswahl. Das sollte besser sein. Sehr schön auch die Bar und die Sauna.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Ein schönes, gut geführtes Hotel in absolut ruhiger Umgebung, wir kommen gerne wieder.

Nur eine Kleinigkeit: Der Fön im Bad bringt leider keine Leistung.

Sehr schönes Ambiente, super Frühstück!