3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Schleswig-Holstein

7,4

6,3

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

passendes Preis-Leistungsverhältnis

Es war etwas unaufgeräumt im Haus. Im Eingangsbereich standen Putzeimer und Wischmob. Die Nachttischlampe konnte wegen fehlender Steckdose nicht genutzt werden. Es fehlte der Rauchmelder.

ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Es war alles da,was man brauchte.

Der Schlüssel ließ sich nicht ins Schloss der Haustür schieben.Ich brauchte eine Stunde, um ins Haus zu kommen.Ein Handwerker,der im Haus gegenüber arbeitete, schaffte es auch nicht. Später kam ein Gast, der sagte, man muss den Schlüssel mit großer Kraft ins Schloss drücken.Zwei Tage später klopfte es abends an mein Fenster, es waren Gäste, die auch die Haustür nicht öffnen konnten. Die Matte im Vorflur ist zerschlissen, eine Stolperfalle,. Insgesamt ein sehr abgerocktes Haus.

Zimmer war ok.Frühstück hatte ich anscheinend nicht mitgebucht,war mir nicht ganz klar.Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Recht stark befahrene Straße vor dem Haus. Es gibt ein paar unschöne Rumpelecken im Garten und am Haus. Der Fernseher ging nicht.

Das Zimmer war gut ausgestattet. Es gibt eine Gemeinschaftsküche.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Rauch

Gefallen hat mir diese Wohnung überhaupt nicht. Alles sehr veraltet,Eine Toilette für die ganze Etage ist einfach nicht gut .Nachts auf dem Flur zum WC ist schlecht ..Die Zimmer selbst ,nur das nötigste zusammen gestellt und alt .Küche und Nebenraum sehr lieblos gestaltet .Ausserdem roch es sehr unangenehm nach Brand oder Rauch .Alles in einem ,würde ich trotz des Preises nicht wieder hier Buchen .

Sylt ,List usw gefällt mir immer sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Schön, dass es vorbei ist.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bettwäsche war gar nicht gewaschen, es hat nach andere Menschen gerochen, kaputte und unbequeme Kopfkissen, überall Schmutz.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Liegt an einer viel befahrenen Straße,hat mich aber nicht gestört. Die zweckmäßige Einrichtung ist schon etwas veraltet. Hatte ich aber so erwartet.

Die Unterkunft befindet sich in einer sehr guten Lage. Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt, Bushaltestelle und Bäcker sind gleich nebenan. Die Ausstattung ist zweckmäßig,aber insgesamt okay. Check- in verlief reibungslos. Die sanitäre Anlagen werden täglich gründlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Gut für 1 Nacht

Durchgangsstrasse mit viel Verkehr bis spät nachts, Bettinhalt roch muffig und abgestanden, Matratze war fleckig, Türe rüttelte im Schloss bei Windzug...

Feines Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Hellhörigkeit im Haus und quietschendes Bett

Zentral und gute Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

You get what you pay for

Am Nachmittag/Abend hat sich insbesondere in der Küche der Zustand in Bezug auf die Sauberkeit sehr verschechtert, so dass ich diese nicht mehr betreten habe. Dies lag nach meiner Ansicht in erster Linie an dem Typ von Gast/Mitbewohner, der von solch einem für Sylt günstigen Preis angezogen wird. Ausserdem war meine Matraze komplett durchgelegen, was mich schlecht schlafen lies. Das ganze Haus (Norderstrasse 36) ist höchst renovierungsbedürftig.

Der Check-in war so einfach wie angekündigt: Im Briefkasten waren die Schlüssel als auch die Kurkarte. Am Vormittag war wie angekündigt eine Reinigungskraft im Haus, die die gemeinsame Küche, das gemeinsame Badezimmer und Toilette während dieser Zeit sauber gehalten hat.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Wenig Leistung für viel Geld

Allgemein dreckig, nicht geleert z.T. schon müffelnde Mülleimer, verdreckte Gemeinschaftsküche, beschädigtes Zimmerschloss, teilweise defekte Steckdosen, verschimmelte Stellen in der Dusche, ranziger Duschvorhang, Insekten im Flur, ...

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Fenster kaputt/zu geschraubt. Bad schmutzig, Abfluss verstopft, Abfall voll, kein Clopapier.

Es war ruhig. Nah am Strand. Bäcker und Haltestelle in 10m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Nie wieder diese Unterkunft
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer und die Betten waren sehr schmudelig. Die Bettwäsche wurde wahrscheinlich gar nicht gewechselt bei Gästewechsel. Der Schrank im Zimmer fällt auseinander.

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

War in Ordnung , hab mich gut gefühlt!

Modernere Möbel , netter aufgemacht mit Türknöpfen und vintage möbel

Persönlich , fröhlich kommunikativ gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Geht so

Teils sehr dreckig Müll liegt überall rum. Kein Toilettenpapier. Fenster defekt.

Lage super der Preis ist für Sylt super.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Die Hin-und Rückfahrt mit Auto lohnt nicht: viel zu teuer - Flug kostet 330,00, Benzinkosten, Überfa

s.o.

Der Preis von 63,00 hat mich gelockt, d dochdie Toil. / Bad mit vielen Männern zu teilen abgeschreckt . Fernseher war Atrappe, Zimmer sehr hellhörig, Siffon vom kl. Zimmerwaschbecken blubberte laut wenn die Dusche benutzt wurde.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

In Ordnung, aber einfache Unterkunft für wenig Geld

Das Bett war sehr niedrig. Die Zimmer waren einfach ausgestattet, das Bad auf dem Flur, doch das war aufgrund der Beschreibung und des niedrigen Preises vorher klar, insofern keine wirkliche Kritik

Kurzfristig konnte man im Juni ein preiswertes Zimmer mit Frühstück buchen. Die Dame vor Ort war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Allgemein zustand

Frühstück gut Lage super

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Kurzübernachtung

die Betten waren zu ungemütlich

die Lage für einen kurzen Aufenthalt ist die Unterkunft okay zum Personal kann keine Auskunft geben werden, da zu diesem Zeitpunkt keiner anwesend war

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

extremst einfach

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Ok für eine Übernachtung, aber nicht für Urlaub

Das Gemeinschaftsbad wirkt nicht einladend und könnte sauberer sein (Haarbüschel und Schaum in der Dusche, unangenehmer Geruch). Eine Seife im Bad wäre auch super. Die Handtücher rochen muffig. Das Zimmer roch nach altem Zigarettenrauch und als ich lüften wollte, hatte ich gleich die ganze Balkontür in der Hand, weil diese aus den Angeln gefallen war. Vor dem Fenster lag Abfall herum und ausrangierte Sofateile. Alles wirkt ziemlich in die Jahre gekommen. Ich habe das Zimmer bewusst gebucht, weil es eben günstig ist, aber für den Zustand des Zimmers und des Hauses finde ich den Preis immer noch überteuert, auch für Sylt.

Die Vermieterin war sehr freundlich und eine Umbuchung des Frühstücks am gleichen Morgen war problemlos möglich und wurde auch nicht extra berechnet. Man kann für eine einzelne Nacht buchen, was nicht leicht zu finden ist. Es ist eines der günstigsten Appartements auf Sylt. Die Lage ist relativ ruhig und prima gelegen, ca. 20 min vom Bahnhof in Westerland, 1 min zur Bushaltestelle und 5 min zum Strand. Das Bett und die Bettwäsche machten einen sauberen und frischen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Enttäuschend

in die Jahre gekommener schadhafter Parkettboden; kaputte, runterhängende Leuchtmittel im Badezimmer, alte, erneuerungsbedürftige Jalousien, fehlender Wohnzimmertisch. Zum Glück hatte ich dieses geräumige 3 Bett-Zimmer im Nebenhaus bekommen, da ich sonst Baulärm zu ertragen gehabt hätte - laut Vermietung. Diese Umbuchung war gut!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Einfach

Das Preis Leistungsverhältnis. Für so ein einfaches Zimmer einfach zu teuer. Dafür hätte ich in Japan ein top Business Zimmer in einem Apa Hotel bekommen. Hatte ich schon. Staub auf dem Schrank, Kaffebecher mit Kaffee im Zimmer vergessen. Bäder noch Stand 1970er Jahre; Renovierungsbedürftiges Haus

Nette Gastgeber. Bushaltestelle in der Nähe, Nähe zum Strand, Bäckerei im der Nähe

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

In der Toilette war kein Rauchverbot.