3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Lüdenscheid
  5. Bewertung der Unterkunft Mercure Hotel Lüdenscheid

Bewertungen für Mercure Hotel Lüdenscheid Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkstrasse 66, 58509 Lüdenscheid, Deutschland

Nr. 7 von 15 Hotels in Lüdenscheid

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Für eine Nacht durchaus akzeptabel.

Tresor und Schuhlöffel.

Personal ist sehr freundlich. Wohlfühl Atmosphäre nicht so gegeben.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hatte eine große Anzahl mit Gästen, die extrem viele Katzen dort mituntergebracht hat. Das war für die anderen Gäste störend, ist ja schließlich keine Katzenpension.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Alles zusammen ein Top Hotel, wir würden es wieder auswählen und auch weiter empfehlen.

Wir waren im Fitnessstudio, die Luft war schlecht und warm. Es konnte nicht gelüftet werden.

Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Ein Frühstück wurde ohne Anstand in ein Lunchpaket umgewandelt. Sehr flexibel, top.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Für Geschäftsreisende optimal

Teppichboden im Zimmer war leider total versaut.

Schöne saubere Zimmer mit einem guten Bett und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Preis-/Leistung top, wir kommen wieder!!

Die Optik von außen ist ein wenig in die Jahre gekommen und nicht wirklich schön. Aber dafür ist innen alles Schick und Schön.

Das Frühstücksbuffet war super, es fehlte an nichts! Das Bett war sehr bequem und das Zimmer gut ausgestattet mit Wasserkocher, Tee & Kaffee. Auch war das Zimmer ruhig, obwohl das Hotel ziemlich voll war. Wir waren mit Hund unterwegs, auch hier gibt es nichts auszusetzen, der Aufpreis von 20€ pro Nacht ist angemessen. Schade nur, dass der Hund nicht mit ins Restaurant durfte, daher mussten wir auswärts essen. Der Wellness und Fitnessbereich war sehr sauber, lediglich der Pool hatte ein paar Haare im Wasser, aber auch völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Leider war unser Hund beim Frühstück nicht willkommen

Gute ruhige Lage Sauberes Zimmer,das keine Wünsche offen ließ

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Wochenende zu Zweit
    • Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung war super. Alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Immer wieder gern

Gebäude ziemlich alt

Klasse Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Die schlechte TV Tonqualität und das unsortiert e Fernsehprogramm. Arte fehlt seit über einem Jahr obwohl schon mal kritisiert.

Die Schwimmöglichkeit ist ansprechend. Die Sauberkeit ist sehr gut. Die Halle laut, da keine Schalldchlucker vorhsnden. Die schöne Halle könnte gemütlicher ausgestattet werden

Gut für eine Übernachtung
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück wären Brötchen vom Bäcker schön. Leider gibt es oft in Hotels nur solche wie hier. Bei der Rechnung wäre eine korrekte Anrede schön, ich war schon mehrmals Gast u jedesmal steht da „Herrn“ was falsch ist wie anhand des Vornamens ersichtlich.

Schöne ruhige Lage nahe dem Stadtpark. Im Hotel war es auch ruhig.

Sauberkeit im Flur, besonders vor und im Fahrstuhl

Zimmer geräumig, gutes Bett, schönes Bad, Schwimmbad, Sauna, Fitnessbereich! Gutes Frühstück, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Das Frühstück war etwas eintönig und das Brot/die Brötchen nicht so frisch. Bei der Wurst könnte mehr Auswahl sein, z.b. Geflügel-Salami/Wienerle oder ähnliches.

Das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Die Bar und das Schwimmbad waren sehr schön. Das frische Obst beim Frühstücksbuffet war das Beste. Im Zimmer wäre ein Spiegel, z.b. beim Schreibtisch/Fenster gut, damit man besseres Licht hat beim Schminken.

Alles gut

Restaurant geschlossen

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Das Bett war zu schmal für zwei große Personen

Freundliches Personal, sauber, sehr schöne Lage und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Wir kommen sicher noch einmal wieder.

Der Parkplatz war abends, als wir ankamen, schon überfüllt. Das Hotel war ausgebucht und der Parkplatz wohl nicht für das komplett ausgebuchte Hotel geplant.

Moderne Zimmer und Badezimmer, leckeres Frühstück. Und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Ein schöner Aufenthalt

Frühstück ohne frisches Gemüse, Rührei hat gar nicht geschmeckt. Im Zimmer war es sehr warm, trotz geöffnetem Fenster in der ganzen Nacht. Wenn man dies nicht gewohnt ist, fällt das Einschlafen schwer. Eine einzige Sauna vorhanden.

Zimmerausstattung und Sauberkeit voll in Ordnung, Matratze gut, Personal sehr freundlich , mit kleinem Willkommensgeschenk fürs Kind, Schwimmbad gut, Fitnessbereich, Kaffee und warme Schokolade sehr lecker, Aussicht vom Balkon, Gegend großartig, Parkplätze ausreichend... Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Wir hatten für 4 Erwachsene 2 Zimmer, ein Zimmer mit einem Bett 160 cm breit - etwas klein für meinen Geschmack und ich mag es nicht jede Bewegung meines Bettnachbarn zu spüren. Das andere Zimmer war mit Einzelbetten ausgestattet, diese waren insgesamt 180 breit. Also Augen auf bei der Buchung! Frühstück für 15,00 € /Person ist zwar kein Schnäppchen, aber dafür lecker und vielfältig. Das Personal war ausgesprochen nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Entspannt in guter Lage

Teilweise war im Zimmer etwas defekt wie bspw das Fenster oder die Balkontür. Der Haarföhn war richtig ekelig klebrig und der Pool hätte zwischendurch eine Reinigung vertragen können. Über fast alle Aspekte konnte ich hinweg schauen, bis auf die Thematik mit dem Pool.

Das Zimmer war gut ausgestattet: es gab einen Wasserkocher inkl Tee / Kaffee. Außerdem hatte der Balkon eine gute Aussicht. Das Bett war sehr bequem, es gab auch getrennte Bettdecken. Der Pool und die Sauna war richtig entspannend. Das Badezimmer war wunderschön modern und groß genug.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

ab Mai wären auf dem Balkon sitzmöglichkeiten nett gewesen, da der Ausblick wunderschön ist und zum verweilen einladen würde.

Sehr freundliches Personal. frühstücksbuffet sehr reichaltig und sehr frisch für jeden Geschmack ist etwas vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Es war super, jederzeit wieder!

Nichts!

Die Flexibilität der Mitarbeiter und deren Freundlichkeit. Wir brauchten einen Abstellraum für unsere Fahrräder, sie boten uns sofort einen unbenutzten Konferenzraum an. Super!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Würde das Hotel jederzeit wieder buchen
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war der Föhn in meinem Zimmer defekt. Störend war auch das der Spiegel im Badezimmer nicht beleuchtet war.

Sehr gutes Frühstück , hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr warme Zimmer und Bettdecken Bei geöffnetem Fenster lautes Stadtleben Aber für eine Zwischenübernachtung sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Super Hotel, freundliches Person, Preis-Leistung TOP
    • Standard Zweibettzimmer

- Zuerst wollte man uns einen Aufpreis verrechnen, weil wir zu früh eingecheckt haben. Als wir dann aber gesagt haben, dass wir das Zimmer nur einchecken und noch nicht sofort benutzen möchten, kam man uns dann entgegen. - In der Dusche hatte es keine Ablagefläche, man musste alles auf den Bogen legen.

Das Zimmer war wirklich super, super Grösse mit Balkon mit einer super Aussicht. Die Dusche war perfekt, richtig gut. Ebenfalls die Betten entsprachen unseren Vorstellung. Kostenloser Parkplatz und gute Lage. Zudem haben wir einen super Tipp für die Abreise nach dem BVB-Spiel erhalten.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Gut

Hotel ist aus den 70er Jahren, es wurde versucht zu moderieren. Das Badezimmer war sehr sauber und im neuwertigen Zustand, der Rest wurde mal überstrichen. Es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern

Freundliches Personal und kostenlos Parkplätze