3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

6,8

6,9

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Gut

Alte Einrichtung im Zimmer, schon sehr mitgenommen. Wasserdruck der Dusche war sehr schlecht.

Die Pools waren toll. Personal mega freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

die Ruhe hier ist einmalig

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Schönes Landhotel mit sehr freundlichem Personal

Im Gebäude über der Wirtschaft riecht es stark nach Essen, sogar auf dem Zimmer. Der Geruch hat sich auch in die Bettwäsche gesetzt. In dem Gebäude seitlich der Gastronomie ist dies nicht der Fall. Durch die Badewanne im Bad ist die Toilette ein bisschen eingequetscht zwischen Dusche und Wanne. Korpulente Personen können diese Toilette nicht benutzen. Zu wenig Handtücher, beispielsweise für den Pool. Alle Zusatzleistungen kosten etwas, z.b. Wanderkarte, Bademantel, usw.

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Helle, großzügige Zimmer mit Balkon und herrlichem Ausblick. Kleiner, beheizter Mini-Pool außen und ein kleines Hallenbad. Zudem eine Saunalandschaft und ein Whirlpool, alles schön hergerichtet und in einem super Zustand. Das Frühstück war reichhaltig. Auf Nachfrage gab es auch warme Speisen, wie verschiedene Eierspeisen mit Speck, Pancakes usw. Alles war schön angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück war gut (10 Euro pro Person).

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Wochenende im Schwarzwald

Die Hotellobby stinkt stark nach alten Sachen und Feuchtigkeit, das Gebäude ist renovierungsbedürftig, viel Staub im Teppich und in den Decken.

Wir hatten einen Familienurlaub mit einem 8 Jahre alten Kind. Das Frühstück und das Abendessen waren fantastisch! Das Zimmer ist geräumig. Sehr schöne Pools, warm, mit Jacuzzi! Das Personal ist großartig, einfach keine Beschwerden, freundlich und nett alle!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Uriges Hotel in wunderbarer Umgebung, gerne wieder

Das Preis-Leistungs- Verhältnis hat für uns nicht ganz gepasst, 140€ ohne Frühstück sind schon happig. Allerdings gab es dafür den Spa Bereich inklusive.

Das Hotel wird von einer Familie geführt und der Check-in war sehr herzlich und unkompliziert. Das Hotel hat Charme und Charakter und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und die Betten wunderbar bequem. Auch das Frühstück war toll, sehr lecker und auch dort das Personal diskret, dabei sehr herzlich, und zuvorkommend. Die Umgebung lädt zum Erholen ein und es ist wunderbar ruhig!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Eine Ruhe dort gern wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

schlechter Internetzugang Sauna und Aussenpool nur gegen Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

Sivesterreise

Erst zugeteiltes Zimmer schön.Dann mußte kurzfristig umgezogen werden?Folgezimmer total verunreinigt mit sehr vielen,teilweise noch lebenden Fliegen.Wurde behoben,aber nicht gründlich.Sehr ekelig.Toilette war zwischen Dusche und Badewanne montiert,ohne jeglichen Zwischenraum.Sehr schwieriges Unterfangen sie zu benutzen.Es wurde auch nachgefragt,ob es notwendig sei,das Zimmer jeden Tag zu reinigen.Diese Frage hatte ich in allen meinen Reisen noch nie.Abscheinend waren aber nur Vater und Tochter das "Personal"

Die Gegend war bekannt. Landschaft schön.Wetter sonnig mit noch viel aufgehäuftem Restschnee.Personal sehr freundlich und bemüht.Silvestermenü vom Chef selbst gekocht war lecker.Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Sehr freundliche Mitarbeiter Preis Leistung war gut

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Nette Gastgeber, gutes Abendessen und viel Natur

Sauberes Hotel, teilweise renovierte Zimmer. Frühstück kostet € 7,- pro Tag und ist in Ordnung. Das Hotel liegt mitten umgeben von grünen Wiesen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Keine Zahlung mit kreditkarte

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Wundervolle Erholung

Die Kopfkissen sind mit Federn gefüllt, das ist leider nichts für Allergiker. Die Endabrechnung hat nicht gestimmt, das kann aber ein Versehen gewesen sein, da unterstelle ich Nichts. Ich hätte auch gleich darauf schauen müssen

Ein herrliches Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Brötchen. Die Wirtsleute waren sehr nett. Die Lage ist ein Traum. Die gesamte Anlage ist herrlich und man kann auch bei schlechtem Wetter gut seine Zeit verbringen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Eine sehr ruhige Lage und eine tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

2,0
    Sehr schlecht

Vor allem das Bad. Die Toilette war zwischen Dusche und Bad eingeklemmt . Man hatte kaum Platz sich auf diese zu setzen. Unverschämt das man so ein Zimmer/Bad seinen Kunden vermieten darf . Dieses Bad sollte man an die Bildzeitung weiterleiten!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Schlecht

Pool bei Ankunft 19.00 bereits geschlossen, Fernseher zu klein und weit entfernt, Dach schräge direkt über der Toilette, kleines TV

War ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Sehr nettes Personal und geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Uns hat alles gefallen

Es war alles top

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

2,0
    Wer sich nicht ärgern möchte , bleibt bitte weg.

Es gibt unterschiedliche Meinungen zu diesem Haus. Mein Mann und ich fanden es einfach nur schlecht. Schon beim Betreten des Zimmers, was auf den ersten Blick ok war, -das wir kein modernes Zimmer vorfanden, wussten wir ja aus den Bildern. Das Bett war angeblich frisch gemacht- aber wie ekelig, auf den gelben Laken tummelten sich sichtbar mehrere schwarze lange Haare. Ich ärger mich, das ich kein Foto gemacht hab. Wir hätten da schon gleich abreisen sollen. Im 2. Zimmer war es augenscheinlich ok. Das Hotel sieht auf dem 2. Blick ziemlich abgeranzt aus , Teppich alt, schmuddelig, überall Macken, Schimmel an Dichtungen Fenster.. Die Matratze guckte ich mir extra erst bei unserer Abreise an- Selbstschutz- das Laken liegt ohne Schutz drauf. Es wirkt alles sehr ungepflegt, schon lieblos. Der Pool draussen lädt auch nicht zum Verweilen ein. Die Platten gehen hoch,( Stolpergefahr) überall Unkraut. Unbequeme Liegen. Für diesen "Luxus" wurden uns pro Tag 3,50 Euro pro Pers. in Rechnung gestellt. Apropo Kosten: Als wir fragten ob wir 2,5 Std eher ins Zimmer könnten, hiess es: Ja, kostet 10 Euro extra, obwohl es "fertig " war. Getränke sind sehr teuer, wir tranken auswärts und brachten uns etwas mit. Gegessen haben wir dort nicht, da für alles, wirkich alles, - Service, sauber machen, Gastronomie ect nur 2 Leute zuständig sind- sieht man, Frühstück kostet extra, 8 Euro- es ist es leider nicht wert- Wasserkaffee.. Nach dem 2. Mal sind wir auswärts frühstücken gegangen. Für das Geld, was wir für 4 Tage bezahlt haben- knapp 550 Euro- inkl. 2 Frühstück, 1x "Freibad "- der Pool- hätten wir woanders ein paar schöne Tage verbringen können. Wir sind aber 1 Tag vorher abgereist, wir haben uns einfach nicht wohlgefühlt und sehr geärgert. Es half auch nicht , es schön zu reden. Der Tag wurde uns natürlich mit berechnet, es kam auch keine Nachfrage, warum wir abreisen.

Das einzige Schöne an dem Hotel ist die Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Schöne Lage ruhig nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Sehr schlecht

In unserem booking.com Zimmer Nr. 17 (Akzent Hotel, Schönwald im Schwarzwald ) hat uns NICHTS gefallen ! Wir waren sehr enttäuscht. Fotos im Netz versprachen WESENTLICH MEHR als das was wir vorgesetzt bekamen ! Preisleistungsverhältnis absolut UNVERSCHÄMT ! Auf Nachfrage bei dem Hotelbesitzer wurde uns mitgeteilt, dass booking.com ZIMMER teurer und schlechter ausgestattet sind !!!!! booking.com lehnt jede Zuständigkeit ab.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Die Ausstattung im Zimmer, der Platz und das Design waren eher altmodisch und überholt. Eher auf einem alten Stand war auch der Wellnessbereich - jedoch gut in Funktion. Wlan - Fehlanzeige! - trotz Passwort- Wlan - Verbindung mies! Uns hat das aber auch mal gut getan :) TV und SAT funktionieren gut. Das Frühstück und die Bewirtung waren einwandfrei! Ein sehr netter Chef- zügiger Service! Die Lage ist für Wanderer und Hundebesitzer optimal, da man vom Haus aus losgehen kann. Von dort aus lassen sich mehrere Wandertouren starten. Ansonsten hat uns die Ruhe gefallen. Preisleistung stimmt! Fazit: Wer keinen besonderen Komfort will und mit eher schlicht kann, aber Wert auf eine nette Bewirtung legt und einen Hund hat, ist hier zum Wandern, Radfahren oder Wellness machen, gut aufgehoben. Und das Essen ist oft eher preiswert..

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Es gab nichts, was ich beanstanden könnte.

Das Personal ist sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Die Lage des Hotels ist ideal für Wanderurlaub. Sehr idyllisch und ruhig, für optimale Erholung!