3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen

Nr. 29 von 198 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Perfekte Adresse für eiben Aifenthalt in Düsseldorf
    • Einzelzimmer inklusive Parkplatz

Die Mitbewohner(weitere Gäste) waren am späten Abend leider nicht sehr rücksichtsvoll.

Das Zimmer hat alles was man braucht. Der Zustand war außerordentlich sauber. So habe ich auch jeden Abend das Zimmer wieder vorgefunden. Top sauber. Sehr nettes und außerordentlich bemühtes Personal. Absolut liebenswerte Menschen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt. Ich freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Gut für einen Kurzaufenthalt in Düsseldorf. Wir werden wiederkommen.
    • Doppelzimmer inklusive Parkplatz

Ausstattung der Zimmer spärlich und in die Jahre gekommen. Es hat trotz angenehmer Außentemperatur eine Weile gedauert auch angenehme Zimmertemperaturen zu erreichen.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Gutes, liebevoll serviertes Frühstück. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Gute Anbindung an den ÖPNV.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Habe bekommen was ich erwartet habe

Fehlender Balkon

Freundlichkeit der Angestellten

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer inklusive Parkplatz

Sehr nettes und freundliches Personal. Parking vor dem Hotel. Gute Lage. Köstliches Frühstück.

Eine Nacht bei lieben netten Menschen.
    • Doppelzimmer inklusive Parkplatz

Eigentlich nichts bis auf vielleicht die Badewanne zum Duschen aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Sehr sehr netter Empfang vom Gastgeber. Da es im Hinterhof ziemlich eng beim Einparken ist hat er uns eingewiesen und unsere Tasche aufs Zimmer getragen. Die Betten waren Top und auch wenn alles in die Jahre gekommen ist, war das Zimmer sehr sauber. Das Kontinentale Frühstück bereitete die Gastgeberin alles frisch mit Obst und Omelette zu. Das Zimmer liegt im 2 Stock wenn man nicht gut zu Fuß ist sollte man dies vor der Ankunft klären. Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal hier. Für ein bis zwei Nächte um die Altstadt von Düsseldorf unsicher zu machen ist das genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Ich würde wieder buchen.

Ausstattung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Immer wieder gerne

Zimmer etwas klein

Super nett, zuvorkommend und sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Einzelzimmer inklusive Parkplatz

Schwer zu sagen. Alles war gut.

Das Hotel hat mir sehr gefallen. Personal ist freundlich, hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Einzelzimmer inklusive Parkplatz

Die sehr herzliche Freundlichkeit aller vom Hotel und das Frühstück war sehr gut, selbst persönliche Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

• Einzelzimmer inklusive Parkplatz

Sehr freundliche Betreiber. Sicherer und kostenloser Parkplatz mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Hotelbesitzer

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Sehr erfreulich, auch wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses.
    • Doppelzimmer inklusive Parkplatz

Familiär, sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Zweibettzimmer inklusive Parkplatz

Teile der Inneneinrichtung (z.B. die Dusche) sind schon etwas in die Jahre gekommen und bedürften einer Renovierung

Sehr aufmerksame Hotelinhaber, die stets freundlich und hilfsbereit sind, sehr gutes Frühstück, sehr sauber, Autoabstellplatz im Innenhof, Zentrumsnähe aber trotzdem sehr ruhige Lage der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Zweibettzimmer inklusive Parkplatz

Die Gastgeber waren übermäßig zuvorkommend, hilfsbereit, nett .... Alles war sehr sauber. Mitten in Düsseldorf sein Auto so sicher parken zu können, kostenlos, war super. Trotz Innenstadt war es ein ruhiger Aufenthalt. Die Betten sehr rückenfreundlich. Es ist zwar einfach, aber vollkommen ausreichend um Düsseldorf und Umgebung erkunden zu können.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Ein Hotel mit Herz geführt und gutem Service.

Keine Beanstandungen.

Ich habe das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Die Inhaber verstehen sich auf Gastfreundlichkeit und guten Service; das zog sich wie ein roter Faden von Beginn bis Ende des Aufenthaltes. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, die Betten bequem, hervorzuheben ist die Sauberkeit in allen Räumen und die ruhige Lage zum Innenhof. Das Hotel liegt zentral in einer angenehmen Gegend, fußläufig als auch mit dem ÖPNV sind viele Örtlichkeiten in Düsseldorf einfach und schnell zu erschließen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Zweibettzimmer inklusive Parkplatz

Familie Moon überzeugt durch Offenheit, Herzlichkeit und nette Gespräche. Man fühlt sich sofort willkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Messe und Stadtbesichtigung!
    • Doppelzimmer inklusive Parkplatz

Das Personal war super freundlich, Zimmer waren sauber, es gab einen Parkplatz im Hinterhof und die Lage vom Hotel ist sehr gut. Innenstadt zu Fuß und zur Messe mit dem Öffentlichen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Zweibettzimmer inklusive Parkplatz

Sehr aufmerksames und nettes Personal. Kostenlose Parkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

tolles Preis-Leistungsverhältnis, zentral und doch ruhig
    • Zweibettzimmer inklusive Parkplatz

Zimmer zweckmäßig, sehr sauber, Frühstück absolut ausreichend, Zentrum gut zu Fuß erreichbar, Parkplatz mitten in Düsseldorf kostenlos, sehr nettes Ehepaar als Betreiber, für einen Kurzaufenthalt in Düsseldorf absolut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Sehr freundliche und nette Besitzer, ein etwas anderes Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Kurzer Städtetrip
    • Doppelzimmer inklusive Parkplatz

Das Personal war unglaublich freundlich und sympathisch. Die Zimmer waren sauber, gepflegt und hatten allea nötige was man so brauchen kann (selbst einen kleinen Ventilator bei den warmen Temperaturen)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Sauber, zentral, sehr zuvorkommende Gastgeber!
    • Doppelzimmer inklusive Parkplatz

Uns hat nichts gestört, aber wer mit einem grossen Auto anreist, wird beim Parken Mühe haben, da es recht eng ist! Der Gastgeber kam aber immer raus und half uns beim manövrieren. :) Im Hotel hat es keinen Aufzug, was für uns auch kein Problem war, da wir nicht so schweres Gepäck hatten und keine Probleme haben beim Treppensteigen. ;)

Wie die meisten in den Kommentaren erwähnt haben, ist das Hotel wirklich SEHR sauber! Das ganze Zimmer und auch das Badezimmer war immer picobello sauber, unsere Pyjamas lagen sogar schön liebevoll zusammengefaltet auf unseren Kissen. :) Die Gastgeber waren sehr lieb, hilfsbereit und so zuvorkommend - man fühlte sich als wäre man zu Hause bei der Lieblings-Tante & -Onkel, die fürsorglich um dich kümmern. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück, aber sie meinten, wir dürfen auch gerne einen Tee oder Kaffee trinken kommen. Am folgenden Morgen gingen wir früh aus dem Hotel und da kam die Gastgeberin noch raus und rief uns nach, ob wir nicht zuerst noch Kaffee/Tee trinken wollen? :) Am Tag unserer Abreise, drückte uns der Gastgeber noch Früchte in die Hand und die Gastgeberin streckte ihr Kopf aus dem Fenster und rief uns gute Heimfahrt - wie immer mit ihrem freundlichen Lächeln auf ihrem Gesicht! Sie versprühten immer so viel Positivität - das war einfach so schön!!! Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet, aber man hat alles was man braucht, das Hotel ist zentral gelegen, aber ruhig (Fenster zum Innenhof) und man kann gratis parken!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Absoluter Tipp, sehr gute Qualität zum günstigen Preis
    • Einzelzimmer inklusive Parkplatz

Die Inhaber sind außergewöhnlich gastfreundlich. Das Frühstück war für 9,- Euro sehr umfangreich, frische Eier und Brötchen reichlich vorhanden und alles war man sich an Auflage und Süßes wünscht. Parkplatz kostenlos direkt vor dem Haupteingang im Hinterhof, etwas eng aber selbst mit einem VW Bus machbar. In ca. 10 Minuten geht man zu Fuß in die City, bei Bedarf sind auch U-Bahn Stationen in der Nähe vorhanden. Die Zimmer sind mittlerer Standard und von der Größe her okay, Sauberkeit absolut einwandfrei. Das Moon Hotel ist absolut empfehlenswert, wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Doppelzimmer inklusive Parkplatz

Die Gastgeber waren wirklich sehr freundlich! Wir haben uns Pudelwohl gefühlt ☺ man ist auch innerhalb von 20 min (Laufweg) bei der Immermannstraße (little Tokyo). Die Empfehlungen der Sehenswürdigkeiten/Restaurants durch den Gastgeber waren auch alle sehr gut. Wir kommen auf jedenfall wieder ☺