3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rheinland-Pfalz
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Cochem
  5. Bewertung der Unterkunft Moselapart

Bewertungen für Moselapart Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselpromenade 31, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 5 von 133 Ferienunterkünften in Cochem

• Deluxe Suite mit Balkon

Keine Beanstandungen.

Hervorragende Ausstattung. Nur zum Wohlfühlen. Sehr liebe Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Ein wunderbares "Zuhause auf Zeit"
    • Penthouse-Apartment 2 mit Balkon

Alles was hier bereits an positiven Aussagen zu lesen war z.B. zur günstigen Lage, zu den tollen Vermietern usw., können wir nur voll und ganz bestätigen, wollen aber auch nicht alles wiederholen ;-) Noch nie hatten wir eine so perfekt durchdachte Unterkunft in Deutschland, die dazu noch so gemütlich und geschmackvoll gestaltet und eingerichtet wurde. Wir fühlten uns SOFORT heimisch! Die Wohnung ist so dermaßen zum Wohlfühlen, dass wir am ersten Abend nicht (wie eigentlich geplant) auswärts essen gingen sondern uns im Supermarkt mit einigen Leckereien versorgten, die wir dann in unserem "Zuhause auf Zeit" genossen haben. Was bisher, glaube ich, noch nicht berichtet wurde: Man kann vom Bett aus auf die Mosel schauen, wunderbar! Von der Couch aus natürlich ebenso. Es gibt eine sehr großzügige Menge an Handtüchern im Bad, das wurde vielleicht auch noch nicht erwähnt. Die sehr netten Vermieter haben sich viele Gedanken gemacht, was man so alles brauchen könnte. Wir hätten z.B. unsere Stock- und Taschenregenschirme oder auch die Einkaufstasche und den Flaschenkorb getrost Zuhause lassen können, denn selbst das lag alles in der Unterkunft bereit. Ganz klare Empfehlung! Auch oder vielleicht gerade dann, wenn das Wetter mal nicht so toll ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Die Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Apartment

Komplette Einrichtung, selbst für kleine Notfälle infolge Durst, Hunger, kleineren Wehwehchen ist vorgesorgt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Deluxe Apartment

Super freundliche Gastgeber. Sehr netter Empfang. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Schöne und stillvoll eingerichtete Wohnung. Es ist alles vorhanden. Es fehlt an nichts. Wir würden jederzeit wieder anreisen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Deluxe Apartment

Für diese Wohnung kann man 5 Sterne geben.

Die Ferienwohnung kann man nur empfehlen. Mit sehr viel Liebe eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Penthouse-Apartment 1 mit Balkon

Absolut nichts! Alles war hervorragend!

Wir waren vier Tage in dem super schönem Apartment und waren super zufrieden mit der liebevoll abgestatteten Wohnung, alles super sauber, hochwertig und mit viel, viel Liebe zum Detail ausgestattet. Hervorheben muss man die Vollausstattung, es ist alles vor Ort, so etwas habe ich noch nie erlebt! Bis ins kleinste Detail. Direkt im Örtchen mit Traumblick auf die Mosel von dem großem Balkon. Fam. Steffens hat uns herzlich mit einem Kuchen- und Sektgruss empfangen und auch wieder persönlich verabschiedet. Sehr sympathische und tolle Gastgeber. Nochmal ein großes Dankeschön an unsere Vermieter, wir werden wiederkommen😊 Und können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Ein gelungener Urlaub
    • Penthouse-Apartment 2 mit Balkon

Auffallend ist, dass die Restaurants an der Mosel wenig auf vegane Ernährung ausgerichtet sind. Bei Nachfrage konnte jedoch meist was gezaubert werden.

Die Wohnung war sehr sauber. Die Wohnungsausstattung gehoben und individuell. Die Küchenaustattung ist gut, wir hatten alles was wir brauchten. Besonders hervorzuheben ist der Balkon mit direktem Blick auf die Mosel. Kurze Laufwege in die Fußgängerzone und zum Trubel in der Stadt. Cochem liegt recht mittig an der Mosel, sodass schöne Ausflüge in beide Richtungen (Trier, Koblenz) schnell möglich sind. Auf dem Weg sind immer wieder süße kleine Cafés und Restaurants zu finden. Die Vermieter waren super nett und zur Begrüssung gab es sogar einen kleinen Kuchen und Sekt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Super Wohnung
    • Deluxe Apartment

Alles. Von der Ausstattung der Wohnung (Kaffeevollautomat, Spülmaschine, elektro Kamin) bis zur Lage war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Penthouse-Apartment 1 mit Balkon

Es hat uns alles gefallen

Eine sehr schöne, toll eingerichtete Wohnung mit einem super Ausblick

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Traumferienwohnung direkt an der Mosel!

alles super- wären gerne noch geblieben , Zeit ging zu schnell herum :-(

Wir waren insgesamt eine Woche dort und waren super zufrieden mit der liebevoll abgestatteten FeWo, alles ganz sauber, hochwertig und mit viel, viel Liebe zum Detail ausgestattet. Tatsächlich mit Vollausstattung, es ist alles vor Ort, so etwas habe ich noch nie erlebt! Direkt im Örtchen mit Traumblick von der großen Terrasse. Fam. Steffens hat uns herzlich mit einem Kuchengruss empfangen und auch wieder persönlich verabschiedet. Tolle Gastgeber. Nochmal ein großes Dankeschön an unsere Vermieter, wir kommen wieder😊 wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen! 5 Sterne reichen nicht aus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Sehr tolle & saubere Wohnung - mit Liebe zum Detail!
    • Deluxe Apartment

Es gibt nichts was nicht perfekt war. 😊

Es ist eine super schöne Wohnung! Sie ist top gepflegt mit Liebe zum Detail und super sauber! Die Lage ist sehr zentral mit einem fabelhaften Ausblick. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es standen ein kühler Sekt sowie Erdbeertörtchen bereit. Dies zeigt einfach wie viel Wärme und Herzlichkeit in den Gastgebern steckt. Es ist absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank für ein tolles Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Penthouse-Apartment 1 mit Balkon

Es hat uns alles gefallen. Luxus pur.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Die individuelle Betreuung und die vielen liebevollen Extras

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

10+ und jeden Euro wert.......
    • Penthouse-Apartment 2 mit Balkon

Es waren leider nur 3 Tage......

Nach einem netten telefonischen Kontakt wurden wir auf Wunch der Gastgeber direkt am Bahnhof abgeholt (auch zurück). Die Wohnung war wie beschrieben super klasse. Mich persönlich hatte zunächst der Preis etwas abgeschreckt. Da es sich aber um eine wirklich luxeriöse Wohnung, mit der besten Aussicht weit und breit handelt, ist diese Wohnung nur zu empfehlen. Die Gastgeber sind unglaublich nett und hilfsbereit (persönlicher Empfang, ständige Erreichbarkeit, Sektflasche .....siehe andere Bewertungen). Chochem super nette kleine Stadt..........

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

Wunderschöne Wohnung für die perfekte kleine Auszeit vom Alltag!
    • Penthouse-Apartment 1 mit Balkon

Eine wunderschöne, perfekt ausgestattete Wohnung! Nichts fehlte! Herrlicher Blick vom großzügigen Balkon auf die Mosel. Mitten in Cochem, trotzdem ruhig. Sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Mega gut!!!

Lage Top, Wohnung Mega!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Nichts zu meckern!

Wir waren zu viert ( Freundinnen ) über ein verlängertes Wochenende im Moselappart. Die Gastgeber erwarteten uns und wir konnten schon vor der Zeit in der Garage parken. Sind dann ins Städtchen bummeln, bis das Appartement hergerichtet war. Ein selbstgebackener , sehr schön dekorierter Kuchen erwartete uns und ein schön gedeckter Tisch mit einer gekühlten Sektflasche stand bereit. Familie Steffens gab uns die Einführung, beide sehr,sehr nett. Das Appartement lässt keine Wünsche offen, der Ausblick auf die Mosel wunderschön, rückseitig ist man sofort in der Altstadt. Ein wunderschönes Wochenende in Cochem!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Traumhafter Aufenthalt
    • Penthouse-Apartment 1 mit Balkon

Es waren definitiv zu wenig Tage… ;-)

Die Unterkunft hat eine fantastische Lage mit direktem Blick auf die Mosel und einer unglaublich guten Ausstattung. Die Gastgeber sind sehr sympathisch und gastfreundlich. Die Wohnung ist mit so viel Liebe ausgestattet- sowohl die gemütliche Einrichtung, als auch die Ausstattung in der Küche und den Badezimmern. Einfach rundum zum Wohlfühlen! Ein Aufenthalt in der Moselapart- Wohnung der Familie Steffens ist mehr als empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Super schön

Der liebevolle Empfang mit Kuchen und Sekt.Die kleinen Details in der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Tolle Unterkunft mit toller Aussicht,nette Gastgeber

Alles war perfekt

Unterkunft großzügig, Sehr komfortable Einrichtung, Blick direkt auf die Mosel, freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Penthouse-Apartment 2 mit Balkon

Hier kann ich nicht's Schlechtes berichten.

Die netten Gesten und Aufmerksamkeiten der Gastgeber und die tolle Lage. Alles war einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Wir würden jederzeit wiederkommen - schöne Gegend, nette Menschen, gute Erholung!

Die Straße - Verkehr störend in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Einfach toll. 👍
    • Penthouse-Apartment 1 mit Balkon

Die Vermieter sind sehr nett. Das Apartment ist toll eingerichtet und sehr liebevoll dekoriert. Alles ist sehr hochwertig. Die Lage ist auch perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.