3. Hotelbewertungen Bremen

7,2

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Oma und Opa auf Reisen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten recht hart und nicht sauber. Also das Zimmer. Herunter gewirtschaftet.

Der Preis für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Nette Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Motel ist ganz in Ordnung es ist sauber und das Personal immer freundlich... Was mich etwas "stört" das die Toiletten wie auch die Duschen auf dem Flur sind. Aber auch diese sind weitestgehend sauber. Es gibt ein Waschbecken im Zimmer. Die Betten sind recht bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wäre Preis wie steht auf dem großen Schild 32 € Werde ich Langzeit wöchentlich gebucht.

Habe ich keine Frühstück bekommen

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Einfache, basic Unterkunft, Personal nur bei Anreise gesehen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einfache Zimmer mit gemeinsamem Bad und Toilette. Formule 1 Konzept, wie in Frankreich, ist OK. Relativ sauber, aber hellhörig. Zimmer wurden in 2 Tage nicht gemacht. Lage nahe Autobahn in Ordnung, man fährt in 20 Min. in die Innenstadt. Bei Ankunft netter Empfang, aber dann sieht man weiter kein Personal mehr, auch morgens nicht, alles abgeschlossen. Hatte Probleme mit Türkode, Info. Klinge gedrückt, keine Reaktion.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wollte an dem einen terminal einchecken aber das ging erst nicht weil ich da auf einmal noch mal die 92 euro bezahlen sollte. Die ich aber schon über Paypal gezahlt hatte. Es konnte aber zum Glück schnell geklärt werden

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Günstiges Hotel für die Durchreise
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit, vor allem in Dusche und Toilette, da diese ja Gemeinschaftsräume sind.

Gute Lage für eine Durchreise. Einkaufscenter gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Nix

Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schlicht und einfach. Gut an die Öffentlichen angebunden.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis im Vergleich zu Unterkünften in Bremen Zentrum. Ausreichend für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis-Leistung super. Einfache, aber ausreichende Ausstattung. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Einfache Übernachtung aber Preis Leistung stimmt zu 100%

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ein sehr netter Inhaber. Ein Motel mit deutlichem Reperatur/Renovierungsbedarf.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist nichts für schwache Nerven. Leider mittlerweile ziemlich heruntergekommen. Es müsste dringend alles renoviert werden und Reperaturen durchgeführt werden.

Man bekommt was man bezahlt. Eine ganz einfache Möglichkeit zur Übernachtung. Soweit sauber. Sehr freundlicher Inhaber. Lage direkt an der Autobahn, die Fenster halten den Lärm sehr gut ab. Parkplätze vorhanden und eine Bahnhaltestelle in der Nähe. Bis Bremen HBF ca 30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Günstig, saubere Zimmer, aber etwas rustikal. Wer nicht viel erwartet, wird zufrieden sein.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wenn man nachmittags anreist, um dann in die Stadt zu einer Veranstaltung zu gehen, kommt man dann zurück wenn der Empfang nicht besetzt ist. Leider haben wir nie Personal außer den Reinigungskräften gesehen. Eine Gästebuch lag leider auch nicht aus, in dem man sich laut Terminal eintragen sollte. Es gibt zu wenig Toiletten auf den Fluren. Außerdem sind keine Urinale vorhanden. Man sollte besser nicht seine Badeschlappen vergessen. Die Duschen sind sauber haben aber Camping Charme, da die Kabinen komplett aus Plastik sind.

Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Das Einchecken war problemlos über das Terminal möglich. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut. Die nächste Haltestelle ist lediglich 500m entfernt. Überraschend gab es auch in dem Preis Gästehandtücher. Das hätte ich nicht erwartet. Und auch Duschbad ist in einem Spender vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist teilweise etwas laut da man zum einen nahe der Autobahn ist und zum anderen einen Burger King nebenan hat wo sich Leute abends noch unterhalten.

Statt einem Schlüssel gab es ein Zahlensystem. Das ist praktisch wenn man viel unterwegs ist und Angst hat den Schlüssel zu verlieren. Auschecken tut man indem man einfach geht. Super.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Könnte mal wieder gründlich gesaugt werden.Überall in den Ecken dicke Schuppenberge!

Netter Empfang ,Saubere Bettwäsche!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Zum Übernachten recht passabel - ansonsten kann man dort im Motel nichts machen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Wände waren sehr schmutzig. Bei drei Spuren an der Wand kann man nur hoffen das es braune Kafferestspuren waren... Tagsüber durfte man lt. Aushang und Ansage des Rezeptionsmitarbeiters nicht das Zimmer benutzen - sowas hab ich noch nie gehört/gesehen. Ohne Klimaanlage ist es im Sommer des nachts SEHR heiss im Zimmer - dank Schnellstrassennähe ist das Öffnen des Fensters nur zu empfehlen wenn einem Strassenverkehrslärm nichts ausmacht. Auch bekommt man die Lautsprecherbestellungen des Drive-In Burgerrestaurants bis zum Betriebsschluss etwas ZU gut mit...

Das Zimmer war zwar recht "abgeschafft", jedoch sauber. Wäsche war auch in Ordnung. Gemeinschaftstoiletten waren einigermassen Geruchsmässig auszuhalten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

TV ging nicht, sonst nichts auszusetzen mit dem was wir erwartet haben

Frühstück wurde nicht angeboten, zur Not hätte es aber auch einen Automaten gegeben u d wurde auch nicht benötigt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Für einen kurzen Aufenthalt okay
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es wurde kein Frühstück angeboten, wie auf der Internetseite ausgeschrieben. Die Duschen rochen etwas nach Urin und waren stellenweise kaputt. Direkt vor der Eingangstür ist der Raucherplatz, durch den man als Nichtraucher und Kinder durch muss.

Die Gastfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Für eine Nacht gut geeignet

Nix zu klagen

Leider kein Frühstück, aber um die Ecke ist ein Baumarkt mit Bäckerei. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Wer hier ein Zimmer mietet, weiß, was auf ihn zukommt. Für eine Nacht für unsere Familie- 5 Personen, davon ein Kind und ein kleiner Hund- war es vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Zur reinen Übernachtung in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ja, es ist ein Motel, aber auch das kann sauber sein! Auf unserem Tisch waren verkrustete Verschmutzungen, die nach einer Zimmerreinigung nicht sein dürften, auf dem Teppichboden Dreck und Krümel. Während unseres Aufenthaltes haben wir mehrfach die Reinigung mitbekommen, aber keinen Staubsauger gehört. Dementsprechend sah es leider auch aus. Gebrauchsspuren/Flecken an Wänden/Fußboden sind völlig okay, aber Oberflächen abwischen sollte schon drin sein. Eins der Handtücher war schmutzig. Auf den Männertoiletten wurde geraucht, leider nicht nur Zigaretten. Das sollte definitiv strenger kontrolliert werden! Mein Sohn konnte die WC's nicht benutzen.

Der Mann an der Rezeption war freundlich und wir haben auf Nachfrage ein Zimmer in der unteren Etage bekommen. Die Bettwäsche war sauber, Handtücher gab es auch. Kleiner Fernseher und WLAN vorhanden. Der Hund durfte mitgebracht werden, auch wenn der Mann an der Rezeption nichts von dem Chatverlauf auf Booking wusste. Wir mussten 10 statt 5€ extra zahlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Für eine Nacht ohne Netflix streamen und ohne Dusche wird’s gehen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sowohl mein Tablett als auch mein Handy konnten auf der zweiten Etage kein WLAN finden. Es war recht dreckig, dass Bett unbequem und die Dusch war sehr schmutzig. Übrigens ging auch immer das Licht in der Dusche aus und konnte nur vom Flur wieder eingeschaltet werden. Ich habe nicht viel erwartet aber für den Preis bitte mit sauber machen.

Die Rezeption war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Für ein zwei nächte Optimal
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war keiner vor Ort so das fragen direkt beantwortet werden konnten man musst eine E-Mail senden oder anrufen

Unkompliziert, man kommt einfach zurecht

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

An der Sauberkeit darf noch gearbeitet werden. Unser zugeteiltes Zimmer war nicht bezugsfertig.

Das Personal war sehr freundlich und kümmerte sich umgehend um unsere Anliegen. Trotz der Nähe zur Straße war es eine ruhige Nacht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu klein, fehlende Bettwäsche, Zimmer zu warm.

Ruhig und sauber