3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Nr. 4 von 5 Hotels in Meldorf

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Toller Aufenthalt — mit Punktabzügen
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Es waren unfassbar viele Schmeißfliegen in der Wohnung. Die "Begrüßung" war ein Schock: An jedem Fenster und jeder Glastür im Erdgeschoss wartete eine zweistellige Anzahl. Zum Glück konnten wir sie (überwiegend) vertreiben und hatten in den Schlafzimmern und dem Bad keine gesehen. Einen "Grund" haben wir nicht gefunden: werder offene Lebensmittel noch schimmelnde Pflanzen oder Müll... Alles war in bester Ordnung. Auch ansonsten sind die Mankos eher kosmetischer Natur: Relativ niedrige Decken. Eines der Schlafzimmer mit Doppelbett ist ein Durchgangszimmer. Es gibt eine Grillstelle, aber wir haben kein entsprechendes Rost gefunden. Die Decken waren relativ klein/kurz. Daher zwar ein Punktabzug für die doch lästigen Fliegen, aber dadurch haben wir uns den Aufenthalt nicht trüben lassen.

Alles in allem waren wir zufrieden: Ein hübsches Häuschen mit vielen liebevollen Details und großzügiger Ausstattung (inkl. Kaffee-, Spül- und Waschmaschine) und einer netten Gastgeberin. Die Schlüsselübergabe läuft über einen Schlüsselkasten, also total unkompliziert. Fußläufig gibt es neben der "eigentlichen" Altstadt mehrere Bäckereien, Supermärkte, Restaurants und Parkmöglichkeiten. Sehr sauber! Und ein schöner kleiner Garten mit Terrasse und Sandkasten. Für den Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Uriges Fischerhäuschen - gemütlich und ruhig gelegen! Wohlfühl-Atmosphäre und auch für längere Aufenthalte sehr empfehle
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Alles prima, dass es mal knarrt und nicht alles 08/15 ist, sollte man wissen. Uns hat es nicht gestört. Wir kommen gern einmal wieder. Digitale Abwicklung und Check-In/Out ist dank schriftlicher Anleitung gut zu bewältigen. Auto für Fahrten zu Stränden und Sehenswürdigkeiten (sofern nicht direkt im Dorf) aber wichtig.

Süßes kleines Fischerhäuschen, urig und hübsch dekoriert, ruhig gelegen in Meldorf. Sehr gute Ausstattung, insbes. in der Küche! Sauna und Kaminofen ein tolles Plus😀

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Sehr nett, alles sauber

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Das Haus kann ich gut empfehlen.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten am Anfang ein problem mit dem Internet aber das hat sich schnell regeln lassen.

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Es war alles sauber und ordentlich. Das Highlight waren der Kamin und die Sauna.

Gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024