3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

Nr. 3 von 100 Hotels in Börgerende-Rethwisch

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Sehr erholsame Wochen verbracht
    • Apartment mit Meerblick

Ist mir nicht passiert, aber wenn alle Wohnungen mit Radfahrern belegt sind, gibt es nicht genug Fahrradständer zum anschließen.

Die Wohnung bietet alles wie beschrieben. Ich habe hie sehr erholsame 4 Wochen Urlaub verbracht. Es ist alles sauber und ordentlich. Es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Tolle Wohnung in ruhiger Lage
    • Apartment mit Meerblick

Es war alles super toll!!! Schon bei der Buchung bekamen wir sehr viele hilfreiche Informationen zu der Wohnung. Sowas erlebt man selten, vielen Dank an die Gastgeber. Wir haben die Wohnung und die tolle Lage sehr genossen und uns super wohl gefühlt. Die Wohnung ist super ausgestattet und sehr modern eingerichtet. Es war alles vorhanden, was wir benötigten.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Apartment mit Meerblick

Preislich schon etwas höher, aber es lohnt sich. Für Wäschepakete muss noch extra gezahlt werden.

Super Lage und die Ferienwohnung war top. Alles Wichtige vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Apartment mit Meerblick

Der Fußweg zum Strand war gesperrt.

Die Wohnung war sehr sauber, wunderbare Lage mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Apartment mit Meerblick

Wie beim ersten Mal vor 2 Jahren alles bestens ausgestattet und gut durchdacht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Es war ein sehr schöner Ostsee Urlaub
    • Apartment mit Meerblick

Die Toper am Bett waren nur mit paar durchzieher bezogen anstatt von einen Spannbettlaken. Es wäre besser wenn mit einem Spannbettlaken überzogen wird wenn man schon das Wäsche Paket gebucht hatte. Ansonsten war alles in Ordnung

Schöne Ruhige lage, eine schöne Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung, sogar ein Wäscheständer und ein Staubsauger gab es in der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Apartment mit Meerblick

Es gibt nichts, was nicht gefallen könnte.

Alles! Die Möbel, die Einrichtung, die Terrasse mit Meerblick, die Lage - alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Apartment mit Meerblick

Die Lage war fantastisch. Vom Balkon konnte man das Meer sehen , riechen und hören. Der Strandkorb auf dem Balkon war der Renner. Auch die netten Restaurants und Backshops waren gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Perfekt! Richtig schön und erholsam
    • Apartment mit Meerblick

Sehr schöne und mit allen möglichen Details ausgestattete Ferienwohnung. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist auch richtig klasse. Kurzer Weg zum Strand, zum Spielplatz oder zu Essensmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Sehr gerne wieder!

Alles ok.

War alles super und sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

schönes Objekt in guter Lage und angenehmer Ausstattung
    • Apartment mit Meerblick

Trotz gebuchter Wäschepakete waren nur die Topper der Matratzen bezogen, die Matratzen an sich waren freilegend. Mülltrennung wäre umweltfreundlicher. Das Servicepersonal von „Ostseetraum“ kann gern noch an der Kundenfreundlichkeit arbeiten.

die Lage, die moderne Ausstattung, die vielen nützlichen und freundlichen Hinweise durch den Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

• Apartment mit Meerblick

Es könnten mehr Verbrauchsmaterialien da sein (Toilettenpapier, Tabs, Mülltüten sind abgezählt). Die Zuzahlung für Bettwäsche kannten wir bisher auch nicht. Alles wird aber sehr transparent im Vorfeld kommuniziert.

Uns hat eine wunderbar warme Ferienwohnung empfangen. Sehr sauber, neu- und hochwertig. Ruhig gelegen mit Parkplatz direkt vor der Tür. Der Weg zum Strand ist sehr kurz. Besonders positiv ist die aufmerksame, schnelle Kommunikation mit dem Vermieter. 10/10.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Sehr schöne und geräumige Wohnung
    • Apartment mit Meerblick

Internet ist ein Katastrophe, dafür kann aber der Vermieter nichts. Ein überdachter Fahrradunterstand wäre schön

Die Lage und Ausstattung sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Erholsame Tage
    • Apartment mit Meerblick

Sehr schönes appartement, geschmackvolle Einrichtung, sehr gute Betten, wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Sehr moderne Wohnung mit großem Balkon mit Strandkorb in der man sich rundum wohlfühlt :)
    • Apartment mit Meerblick

In der Küche fehlt mindestens ein Haken für einen Lappen oder ein Handtuch, damit dieser nicht auf dem Wasserhahn liegen muss zum trocknen :) Zudem wäre ein Wischer in der Wohnung garnicht schlecht, damit man mal durch wischen kann wenn man etwas länger da ist. Vor allem mit Kindern fällt da doch einiges an Schmutz auf dem Boden an ;) Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.

Es ist eine sehr schön eingerichtete Wohnung in Strandnähe in der wir unseren Urlaub verbringen durften. Es fehlt an nichts, weder in der Küche noch im Bad oder auf dem Balkon. Jedes Zimmer hat einen großen TV! Die Fenster haben Fliegengitter was zur Mückenzeit sehr wichtig ist :D Das Internet hatte gute und auch schlechte Tage, an guten Tagen konnte man problemlos Abends seine Serie schauen, an schlechten Tagen kam maximal ein MBit laut Speedtest an und es ging fast garnichts. Der Besitzer ist sehr sehr freundlich, gibt gerne Tipps und kümmert sich sofort wenn etwas nicht stimmt! Wir waren hier sicher nicht das letzte Mal :)

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

toller Aufenthalt in schöner Lage

tolle Lage schönes Appartement

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Erwartungen übertroffen!
    • Apartment mit Meerblick

Eine wunderbare, sehr komfortable Unterkunft! Die Schlüsselübergabe war schnell und völlig unkompliziert. Die Wohnung ist geräumig und sehr durchdacht eingerichtet. Sitzmöbel und Betten sind äußerst bequem, so dass man nach den langen Strandspaziergängen und Ausflügen vom großen Balkon (im Strandkorb!) den Blick zur Ostsee oder auch einen Film genießen kann. Das WLAN lässt leider kein streamen zu, aber eine der vielen durchdachten Annehmlichkeiten war ein vorbereitetes HDMI - Kabel am Fernseher im Wohnzimmer. Sämtliche Lichtschalter u.ä. sind gekennzeichnet, so dass man nicht lange ausprobieren oder suchen muss. Im Bad mehr als genug Haken und Stauraum. Fussläufig sind mehrere Restaurants erreichbar. Schon vor der Anreise gab es sehr netten Kontakt mit dem Vermieter, der jede Menge Extra - Infos bereithielt. Nur die von ihm erwähnten Spannbettlaken gab es leider nicht 😄. Aber das ist nun wirklich kein Problem. Eine auf jeden Fall wärmstens zu empfehlende Unterkunft, die sauber und gepflegt ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Apartment mit Meerblick

Eine der besten Urlaubsunterkünfte, die ich bisher nutzen durfte. Modern, hervorragend ausgestattet, technisch großzügig und zeitgemäß. Absolut sauber und auch an Kleinigkeiten wurde gedacht, wie z.B. kleine Nachtlichter. Oft sucht man im Bad vergebens nach genügend Stauraum und Haken - nicht in dieser Unterkunft! Absolut top! Kein Schnäppchen, aber man bekommt eben auch den entsprechenden Gegenwert! Parkplatz direkt am Objekt! Für die dringend benötigte Auszeit war dies der richtige Platz! Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt! Vielen Dank!!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Wir kommen wieder
    • Apartment mit Meerblick

Ankommen und wohlfühlen. Alles da was das Herz begehrt. Sauber, freundlich, einladend und toll ausgestattet. Erholung vom ersten Augenblick an.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

Super

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

Kofortable und hochwertig ausgestattete Ferienwohnung.
    • Apartment mit Meerblick

Wäschepaket könnte bei dem Preis mit enthalten sein. Tatsächlich fällt noch auf: Mülltrennung findet nicht statt, was aus meiner Sicht ein erheblicher Mangel ist.

Alles bestens. Schlüssel wurden bei einer Verwaltung in der Nähe abgeholt. Lage dürfte im Sommer vielleicht etwas laut sein (ist aber Spekulation), weil einige Ferienhäuser mit Balkonen im Kreis angeordnet sind. Enorm viele Steckdosen, gute Töpfe, gutes Geschirr, viel Stauraum, schönes Bad (leider keine Wanne).

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

Nichts gefunden 🙂

Ein liebevoll ausgestattetes Appartement mit guter Lage zu Strand und Promenade. Wir haben hier die Weihnachtsfeiertage verbracht und uns sehr wohl gefühlt. In dieser Jahreszeit einfach nur schön ist die Fussbodenheizung, wenn man aus der Kälte kommt und sich gleich aufwärmen kann 🙂. Der Kontakt zu Vermieter und Rezeption war schnell und kompetent, sehr gut die Schlüssel-Hinterlegung durch die späte Anreise. Wir kommen gerne wieder.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 25. November 2021

Alles sehr zufriedenstellen Sehr gerne wieder!
    • Apartment mit Meerblick

Die Unterkunft war sehr gepflegt mit einer gehoben Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2021

Wunderbarer Aufenthalt, tolle Wohnung!
    • Apartment mit Meerblick

Uns hat erstaunt, dass es keine einfachen Möglichkeiten zur Mülltrennung in der Anlage gab. Nur zwei "Restmüll-Behälter" vor dem Haus.

Das Apartment ist außergewöhnlich gut ausgestattet. So gibt es z.B. im Bad endlich einmal genügend Haken und Handtuchhalter, sonst oft eher Mangelware. Auch die Küche ist umfassend ausgestattet. Zum Strand sind es keine fünf Minuten Fußweg, die Lage ist toll! Vom sehr freundlichen Vermieter haben wir ausführliche Informationen und sehr gute Tipps erhalten. Wir werden sehr gern wiederkommen!