3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Niedersachsen

Bewertungen für Nordsee-Lilie

Liliencronstraße 1 , 26386 Wilhelmshaven, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Standard Zweibettzimmer

In Zimmer 4 waren die Betten sehr unbequem. Das Bett ist sehr alt und bei jeder kleinen Bewegung quietschte es. Mit einem kleinen Kind, sehr unvorteilhaft und das Sofa ist sehr unbequem zum schlafen, obwohl dieses das teuerste Zimmer war.

Die Vermieterin war sehr sehr freundlich und hat sich sofort um dem kaputten Kühlschrank gekümmert. Sie war außerdem immer erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Selbstversorger

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Interessante Erkundung der Gegend.

Die Lage

Ausstattung, Preis

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das bett in zimmer 4 hat ziemlich arg gequietscht aber sonst alles top bin öfters dort und bin immer zufrieden :)

Alles super so wie immer ;)

Für kurzen Aufenhalt schöne Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage hätte besser sein können.Hinweis wo es zum Gemeinschaftsgarten geht wäre für die Zimmer angebracht die keinen direkten Zugang haben.

Zimmer war prima.Gemeinschaftsbad war okay, da es nicht vollbelegt war.Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch Kontaklos lief alles reibungslos

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Absolut empfehlenswert, für Kurzaufenthalte absolut geeignet

Check in unkompliziert und super netter Kontakt und Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Trotz der Schwäche beim Internet komme ich gern wieder, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Leider reicht das WLAN nicht zuverlässig bis in Zimmer 3, das Internet ist schwach und hat immer wieder Aussetzer. Beim Fernseher sind die Sendeplätze nicht programmiert, man muss lange durch die Kanäle zappen, bis man einen aktiven Kanal oder gar die "öffentlich-rechtlichen" findet. Da besteht noch Handlungsbedarf ;)

Nettes kleines Zimmer in einem Haus in super Lage, sehr ruhig und trotzdem nahe der Innenstadt. Perfekt ausgerüstete Küche und sehr ansprechende Einrichtung. Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und der Kontakt sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Großzügig ausgestattetes Haus, jedoch keine Kaffeepads in der Kaffeemaschine auf dem Zimmer 😉
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Etwas ungewöhnlich war, dass wir keinen menschlichen Kontakt vor Ort hatten. Es gab auch nichts zu besprechen, aber eine persönliche Begrüßung hätte uns gefreut.

Ruhig, Möglichkeit zu kochen, große Küche voll ausgestattet, große Räume und bequemes Badezimmer. Küche und Badezimmer sind mit mindestens drei Parteien zu teilen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Die Lage war sehr gut. Alles gut zu erreichen. Busverbindung ca. in 5 Minuten . Zimmer gut ausgestattet und sauber. Alles zu meiner Zufriedenheit. Würde es jeder Zeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Kommen gerne mal wieder
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das wir Probleme mit der Zimmertür hatten bzw dem.Schloss das massiv geklemmt hat dann am nächsten Tag aber behoben wurde

Super Zimmer Das Bad trotz Gemeinschaftsbad 1a gepflegt

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Gut

Ich hatte nichts auszusetzen!

Das Zimmer war schön modern eingerichtet. Sehr liebevoll.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Entspannt in einer ruhigen Straße
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wenn man das Familienzimmer buchen möchte, sollte man wissen, dass der Sat Receiver einen Wackelkontakt hat. Deswegen habe ich den Fernseher nicht benutzen können, was mich aber auch nicht weiter gestört hat. Es gibt sehr gutes WLAN und so habe ich eben alles über mein Tablet / Laptop schauen können.

Die Größe des Zimmers. Es war das Familienzimmer, das eigentlich auf 2 Erwachsene und 2 Kinder ausgelegt ist. Dafür, würd ich sagen, ist es etwas zu klein. Aber als Deluxe Room für 2 Personen würd's ideal passen. Auf dem Zimmer gibt es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Ideal, wenn man sich selbst versorgen möchte. Außerdem gibt es einen Turmventilator für die heißen Tage, da das Zimmer direkt unterm Dach ist und eventuell auch mal warm werden kann.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Kann man noch mal genau so machen!

Musste leider die Raucher direkt vor dem Zimmer ertragen, so dass ich das Fenster schließen musste und der Gestank ins Zimmer zog, weil ich es anfangs nicht wusste, warum es so riecht. Das war aber auch das einzige mit Daumen runter und die Rücksichtslosigkeit anderer Gäste

Eigentlich alles außer siehe unten

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Sehr schön, reicht für s Wochenende
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Bitte genau die Beschreibung lesen! Es gibt ein Gemeinschaftsbad - unten sind 3 Zimmer und ein Bad, oben 2 Zimmer und ein Bad. Das Haus ist sehr hellhörig.

Wir hatten das Zimmer mit Terrasse. Ein sehr schön eingerichtetes, sauberes Zimmer. In der Küche ist alles was man braucht! Bitte die Beschreibung aufmerksam lesen, das habe ich nicht getan und war erst etwas verwundert über die Unterkunft. Es ist alles sauber und wir hatten zum Glück nette 'Nachbarn'

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit null.geruch im Zimmer war auch manchmal nicht so schön.Bad Tür beim verschließen sehr laut und griff ging raus. Schimmel in der Dusche und Ablage für Tasche gibt es nicht.kein Rollo (wer gerne im dunkel schläft)

Ausstattung war gut. Ruhige Lage. Nicht weit von allem was wir sehen wollten.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider waren viele Spinnen mit Spinnennetzen in der Unterkunft und im Badezimmer wurde während unseren Aufenthaltes keine Seife nachgefüllt, obwohl täglich Personal zum reinigen in der Unterkunft ist. Ein Update mancher Möbel würde die Zimmer noch bequemer machen.

Im Allgemeinen ein schönes Haus, mit gemütlicher Atmosphäre um dem Alltag entfliehen zu können. Sehr nette Eigentümerin.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Für 2 Nächte vollkommen ausreichend

Leider gibt es keine richtigen Verdunklungsvorhänge und im Bad ist an zwei Stellen Schimmel.

Sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Für ein Wochenende ist der Aufenthalt in dieser Ferienwohnung gut wir waren Zufrieden!
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Fernsehen ging beim schauen ständig aus ! War ein wenig zu klein das Zimmer für eine 4 köpfige Familie ! Die Betten waren unbequem und klein !

Die Küche war sehr schön eingerichtet, alles was man brauchte gab es dort zu finden. War alles sehr sauber und es gab sogar Bettwäsche und Handtücher für die Gäste ! Im so ganzen waren wir sehr Zufrieden !

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Eine Gemeinschaftstoilette - u. Dusche ist gewöhnungsbedürftig. Zudem ist das ganze Haus sehr hellhörig. Ich persönlich würde zukünftig eher etwas mehr bezahlen und ein richtiges Hotelzimmer buchen. Aber das ist nur meine persönliche Lehre aus meinem Aufenthalt. Ich bin sicher, dass es sehr vielen zusagen würde.

Sehr sauberes Zimmer. Zudem wurde auf schriftliche Wünsche schnell reagiert. Check-In war unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Es war sehr hellhörig, wenn jemand in der Küche oder auf dem Flur sich etwas lautstark unterhalten hat, hat uns Langschläfer das geweckt.

Die Einrichtung und der Garten waren sehr liebevoll gestaltet und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Alles in allem okay.

Das Gemeinschaftsbad hätte sauberer sein können.

Die Einrichtung ist relativ modern.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Es war alles in allem prima
    • Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das es an dem Wochenende nur kaltes Wasser gab, aber das kann nun mal passieren.

Das Haus liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet wo in kurzer Distanz Einkaufsmöglichkeiten zu finden sind und man schnell auf der Autobahn ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Sehr schön und sehr entspannt!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück selbst gemacht in einer Gemeinschaftsküche

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Für den Preis eine gute Übernachtungsmöglichkeit!

Leider gab es kein warmes Wasser. Dunkle Vorhänge wären schön, wenn man gern im Dunklen schlafen möchte.

Ein sehr schönes Zimmer und trotz der recht zentralen Lage sehr ruhig. Modern eingerichtet.