3. Hotelbewertungen Brandenburg

Nr. 31 von 31 Hotels in Lychen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Besonders, entspannend, geschichtsträchtig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schade, dass es noch kein Frühstück gab.

Ruhe, Lage Sauberkeit, Einrichtung, Gebäude, Gartenanlage. Spannendes Ambiente in dem zum Teil nicht sanierten Komplex der Heilstätten. Direkter Zugang zum Uferweg und zur Badestelle.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Wir waren zufrieden. Werden es weiter empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es fehlten Eierlöffel, kleine Glasschalen,Messbecher und Schnapsgläser.

Super gelegen, alle Zimmer mit Blick auf den Park. Totale Ruhe und Entspannung. Hell und moderne Einrichtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

sehr schöne Lage, naheliegender Zugang zum See, in geschichtsträchtigeUmgebung

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Ein toller Urlaub mit vielen Outdoor Aktivitäten und einer tollen Wohnung

Nur Kaffee Pad Maschine.

Die Wohnung, perfekt gelegen für Outdoor Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Einfach rundum wohlfühlen 😊
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ansprechpartner leider schwer erreichbar, Problemlösung - in der Wohnung vergessener Schlüssel - hat fast drei Stunden gedauert, Hinweis, dass SMS am schnellsten hilft, wäre sehr, sehr hilfreich

Modernes Wohnen in denkmalgerecht sanierten Appartmenthäusern in morbiden Charme der Hohenlychener Heilstätten, Außenanlage rund um sanierte und bislang unsanierte Gebäude perfekt gestaltet, kostenloser Verleih von Stand-Up-Paddle-Boards, man fühlt sich auf dem Gelände einfach rundum wohl, uneingeschränkte Weiterempfehlung 😊😊😊

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

schöne Ferienwohnung, erholsame Auszeit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider gibt es nur an Wochenenden und Feiertagen Frühstück, an den übrigen Tagen ist die Residenz mit dem Café geschlossen. Da es im Umkreis auch keine Alternative zum Frühstücken gibt müssten wir uns selbst versorgen, was wir bei Buchung anders geplant hatten. Ich habe erst in der Gästemappe gesehen, die nach Buchung zugesandt wird, dass es keine Gastronomie gibt. Unsere Anfrage an den Vermieter 2 Tage vor Anreise, ob er uns eine Empfehlung zum Frühstück in der näheren Umgebung geben kann, blieb leider unbeantwortet.

Sehr schöne, moderne und stilvoll eingerichtete Ferienwohnung. Sie liegt in einem großzügigem und schönen Park, dadurch sehr ruhig. Eine Flasche Wein steht beim Empfang bereit, vielen Dank. Besonders gefallen hat uns das Badezimmer mit einer tollen Dusche! Man hat die Möglichkeit, Fahrräder kostenfrei zu nutzen, was wir gern in Anspruch genommen haben. Im Park sind Liegestühle zum Relaxen und der Zugang zur Badestelle ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Entspannter Aufenthalt in schöner ehemaliger Kuranlage am See
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnung liegt in einer wunderbaren Pafkanlage einer früheren Kur-und Heilanstalt. Im Keller der Ferienwohnung standen Fahrräder, Kajaks und SUPs zur kostenfreien Ausleihe bereit, was uns unseren Aufenthalt nochmal versüßt hat. Der Zugang zum Zenssee war nicht weit entfernt (fußläufig 3-5 min.). Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut erreichbar (Netto). Die Ferienwohnung war hell und wie auf den Bildern ansprechend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Ruhig und erholsam in historischer Umgebung

das Geschirr war nicht sauber die Sitzgelegenheit, leider kein Tisch

die Ruhe und Lage, das Ambiente insgesamt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

sehr erholsam, gerne wieder

keine Kaffee Maschine. Leider keine Gastro in der Woche

Ruhe und Seenähe, alles prima organisiert

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Idyllische Lage am See
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nespressomaschine, French Press wäre besser.

Super schöne Ferienwohnung direkt am See. Ausreichend groß und hell. Fahrräder und Kajak können ausgeliehen werden wenn man sich in eine Liste einträgt. Für Wander - und Naturfreunde ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren leider sehr weich und die Bettdecken für den Sommer viel zu warm.

Gefallen hat besonders die moderne Einrichtung und die Bereitstellung der Wassersportgeräte. Die ruhige schöne Umgebung war sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas teuer für eine Nacht...

Wunderbar renoviert, schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lychen liegt inmitten einer sehr schönen Seenlandschaft. Der Zenssee mit Badestelle ist nur ein paar Schritte entfernt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten für Rad-, Wander- und Bootstouren.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

Wunderschöne Tage in der Uckermark
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN instabil (aber man ist ja auf dem Lande; dafür spektakulärer Sternenhimmel:-). Gläser, Gesteck und Geschirr nur in sehr limitierter Zahl (2-4 Stück) vorhanden.

Wunderschöne FeWo in schöner Parkanlage (mit wissenswerter Geschichte). Sehr gute Ausstattung und Lage (direkt am See). Nette Lokale (z.B. Mühlenwirtschaft oder Kunstpause) in Gehdistanz. Sehr nette Kontakt mit Verwaltung..,

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hieß, dass eine Liste zum Ausleihen der Räder und Stand-Up Paddle Boards ausliegt. Das war leider nicht der Fall. Die Boards konnte man sich auch so nehmen aber ein paar Räder waren leider abgeschlossen und konnten deshalb nicht benutzt werden (da wahrscheinlich andere Gäste, die Schlüssel einfach mitgenommen haben, die Räder waren nämlich zu einem späteren Zeitpunkt weg). War aber nur ein kleines Manko. Grundsätzlich top, dass das gratis zur Verfügung steht!

Die Lage ist super. Man hat nur ein paar Meter zum Zenssee und der Park der Unterkunft ist auch sehr schön. Top ist auch, dass man sich gratis Räder und Stand-Up Paddle Boards ausleihen kann. Die Ferienwohnung war sehr schön und gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Schöne Anlage, schlechter Service
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Geschirr war teilweise nicht sauber, bei den Töpfen löste sich beim Kochen die Beschichtung. Töpfe wurden während des gesamten Aufenthaltes trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht ausgetauscht. Uns wurde zur Entschädigung eine Aufenthaltsverlängerung zu einem günstigeren Preis versprochen. Auf Nachfrage war es der normale Übernachtungspreis und aus Kulanz wollte man uns die Endreinigung nicht nochmal berechnen. Heißt hätten wir ohne dieses Super-Angebot verlängert, hätten wir zweimal die Endreinigung bezahlen müssen. Irgendwie merkwürdig. Eventuell könnten wir auch einmal kostenlos frühstücken, allerdings hätten wir dazu dann wohl am Wochenende wieder kommen müssen, das es nur am Wochenende Frühstück gibt. 😅 Eine zur Buchung gehörende Weinflasche war nicht vorhanden, sollte angeblich zusammen mit den Töpfen von einer Mitarbeiterin direkt zu uns gebracht werden, diese Mitarbeiterin ist aber nie bei uns angekommen.

Sehr schön renoviertes altes Gebäude mit wunderschön angelegtem Park in unmittelbarer See-Nähe. Kostenlose Fahrräder, SUPs und Paddelboote.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Wunderbarer Ort, Service hat noch Potenzial
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war die Unterkunft nicht sauber, Krümel in den Schubladen der Küche, Geschirr schmutzig, Kaffeeflecken an der Küchenfront. Es gab weder Spültuch oder Schwamm.....

Die Lage war wunderbar im Park und an den Seen. Mit Hund genau das Richtige. Die Parkresidenz lässt jetzt schon erahnen, wie wunderbar dieser Ort sein wird, wenn er fertig gestellt ist. Tolle Architektur, liebevoll restauriert. Wenn die Servicequalität den Räumlichkeiten angepasst werden kann und das Restaurant wieder eröffnet wird, dann wird dieses Ensemble ganz wunderbar werden und ein Kleinod sein!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023