3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Mecklenburg-Vorpommern

18 Seestraße, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Prima Unterkunft mit gutem Preis Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Perfekter Ausgangspunkt für Radtouren. Direkt am See und etwa 800 Meter bis zum Kleinbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Sehr freundliches und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage war hervorragend. Die Gastgeber waren super. Sehr saubere Pension und Zimmer. Frühstück war top, es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage am See und Hafen war super mit toller Aussicht. Sehr nettes Personal, mit guten Tipps für Sehenswürdigkeiten und wie man dort hinkommt. Reichhaltiges Frühstück. Für eine Gruppe sehr gut geeignet, da man abends auf der Terrasse oder im Aufenthaltsraum gut zusammen sitzen kann. Personal war immer erreichbar für Fragen und Anliegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nette, unkomplizierte und zuvorkommende Gastgeber, gute Lage, leckeres Frühstück, Grillplatz, toller Außenbereich zum Entspannen, ungezwungene Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Sehr gut gelegene Pension mit sehr netten Gastgebern. Tolles Frühstück. Es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Toller Urlaub auf einer wunderschönen grünen Insel, mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.Ideal für Naturliebhaber.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Gute ruhige Lage , ideal für Ausflüge mit dem Fahrrad. Kleine Pension mit gutem Frühstück und vielen Tipps für Ausflüge seitens des Gastgebers. Kostenlose PKW Stellplätze . Schöner Aussenbereich. Geräumige saubere Zimmer mit Balkon.

Sehr empfehlenswert, absolut top
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten das Zimmer zur Straße. Das war leider sehr laut, aber wir konnten den rasenden Roland jeden Tag live erleben. Das entschädigte den Straßenlärm. Bei geschlossenem Fenster ging es auch.

Sehr sehr freundlicher Vermieter. Geht auf alle Wünsche ein. Absolut leckeres und frisch zubereitetes Frühstück. Es fehlte an nichts. Sehr leckerer Kaffee. Die Fahrräder konnten in der Garage stehen. Parkplatz am Haus. Super Blick auf den Selliner See. Die Betten waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super, netter und zuvorkommender Gastgeber, mega Frühstück und auch sehr schöne Lage der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Sehr schön!!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Super Lage und sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wasserdruck war niedrig wenn zu viele Zimmer das Bad genutzt haben.

Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war super lecker und reichhaltig. Man konnte sich jeden Morgen neu aussuchen wie man die Frühstückseier haben wollte.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sellin ist eine Reise wert.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Lage am See ist sehr schön auch zur Herbstzeit. Das Frühstück ist umfangreich und es wird auch nach Wünschen gefragt. Wer sein Auto stehen lassen möchte , kommt mit Bus oder Bahn auch voran. Wir haben auch viele Spaziergänge gemacht. Die empfohlenen Gaststätten haben wir ausprobiert und waren sehr zufrieden . Sellin ist ein guter Ort zum Entspannen. :)

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Da gibt es nichts, was mir nicht gefallen hat.

Frühstück war sehr gut und auch die Lage hat mir gut gefallen. Reichliche Ausflugsmöglichkeiten und gute Möglichkeiten auch ohne Auto die Gegend zu erkunden. Sehr wohl in der Unterkunft gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliches Personal, sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Auch die Zimmer waren super. Würde jeder Zeit wieder dort hin fahren

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Wir haben einen wirklich sehr schönen Kurzurlaub gehabt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir waren zur Rügen-Challenge 2023 hier. Der Vermieter (Herr Jung) war vom ersten Moment an sehr sympathisch und hatte genau unseren Humor. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Unterkunft war stimmig mit den auf Booking.com hinterlegten Bildern. Unsere Fahrräder konnten wir in einer abschließbaren Garage unterstellen. Das Frühstück war sehr lecker. Herr Jung hat jedem Gast nach Wunsch die Frühstückseier (gekocht, gebraten, Rührei) frisch gemacht. Auch war die Frühstücksauswahl sehr gut, es gab verschiedene Brötchen, frischen Aufschnitt, Käse, Marmeladen, verschiedenes Obst, Quark, Müsli, Milch, Säfte, frischem Fisch und einen sehr leckeren Kaffee. Für uns war kein Wunsch offen. Die gegebenen Empfehlungen, mal beim Mexikaner und auch bei der alten Post essen zu gehen, waren goldrichtig. Wir kommen gerne im nächstem Jahr wieder hierher zur Rügen-Challenge.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Es war ein sehr schöner kurzer Urlaub. Von uns aus da hätte er etwas länger sein können
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Da gab es nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war super 😊 das Personal war top und hatte immer einen, guten Spruch auf Lager. 😄 diese Pension können wir mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. 👍👍😊Super wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ich würde wieder kommen

Kein WLAN, Spinnennetze am ganzen Haus

Super Lage, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Die Matratze

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Leckere Brötchen und auch noch viel Salat zum naschen. Der Kaffee war hervorragend. Wir hatten nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr netter und aufmerksamer Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten, Restaurants usw.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Schöner , erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schöne Lage am Sellin See , freundliches Personal,viele Stammgäste ( das sagt schon alles ) , wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer unterm Dach gehabt,das würden wir nicht nochmal nehmen. Mit einem katastrophalem Bett/durchgelegene Matratzen.

Die Lage und das Personal waren echt super. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Wir werden wiederkommen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war sehr gut.Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, sehr sauber.Man kann gemütlich auf der schönen Terase sitzen und über der Hafen schauen.Abends mit ein Gläschen Wein,super.Wir fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Wir kommen gern wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Dazu fällt mir wirklich nichts ein.

Wir waren 6 Nächte zu Gast in der Pension Ari und haben uns von Anfang an rundum wohl gefühlt. Wer es familiär mag und keinen Wert auf Anonymität legt, der ist hier bestens aufgehoben. Bereits bei der Anreise wurden wir mit guter Laune und viel gesundem Humor, von dem Vermieter Herr Jung, empfangen. Man ist nicht "nur ein Gast", man kann sich fühlen wie zu Hause. Ganz nach dem Motto: "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden", konnte jedes noch so kleine Problem offen angesprochen und gelöst werden. Außerdem wurden wir ebenso täglich danach gefragt, ob alles in Ordnung ist. Auf der Insel kennen wir uns schon ein wenig aus, haben aber trotzdem noch hilfreiche Tipps erhalten können, z.B. konnten gute Restaurants oder Ziele für kleine Ausflüge empfohlen werden. Die Lage der Pension ist traumhaft, direkt am Selliner See. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, sehr zu empfehlen. Das Zimmer war sauber, die Größe vollkommen ausreichend. Der Strand, die Selliner Seebrücke, der Bahnhof vom "Rasenden Roland", die beliebte Einkaufsstraße mit zahlreichen Restaurants und vieles mehr, konnten in wenigen Gehminuten erreicht werden. Das Frühstücksbuffet der Pension war klein aber fein. Uns hat es an nichts gefehlt. Von allem, was man für ein gutes Frühstück braucht, war eine ausreichende Auswahl vorhanden und es wurde immer wieder nachgefüllt. Jeden Morgen wurde für jeden Einzelnen ein Ei, in beliebiger Variation, zubereitet und nach Extrawünschen gefragt. Hierbei ist besonders die gute Seele Frau Horn zu erwähnen. Sie begleitet das Frühstück, kümmert sich liebevoll um jeden Gast und ist dabei auch gern für ein Späßchen zu haben. Auch sie kennt sich gut auf der Insel aus und hat immer einen guten Tipp parat. Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Zentral gelegene Ferienwohnung zum Entspannen und wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Wasserdruck der Dusche war abends, vermutlich wenn viele duschen, nicht so gut. Das Wlan war auch nicht berauschend. Empfehlenswert wäre eine Flasche Wasser auf dem Zimmer inklusive, den Vorschlag haben wir bei Abreise auch direkt gebracht.

Das Haus mit Blick auf den Selliner See war wunderschön, sehr modern, gemütlich. Wir haben zudem wundervoll geschlafen. Der Kontakt zu den Gastgebern und zum Personal war sehr herzlich und offen. Das Frühstück war phänomenal und lies keine Wünsche offen. Wir waren leider nur zwei Nächte, haben das Auto erst zur Abreise wieder bewegt. Wir haben Sellin zu Fuß erkundet und uns für andere schöne Stellen E-bikes in der Nähe geborgt. Zentral und doch ruhig gelegen.