3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sachsen
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Leipzig
  5. Bewertung der Unterkunft Pension Klingenstr. 23

Bewertungen für Pension Klingenstr. 23 Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klingenstr. 23, 04229 Leipzig, Deutschland

Absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Gut und wie erwartet.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab morgens in der ganzen Küche keine großen Tassen, also konnte man leider nur Kaffee, aber keinen Cappuccino oder Latte aus dem Automaten ziehen. Sonst ist das mit dem Kaffeeautomaten eine super Sache. Danke auch für die "Herzlich willkommen- Chips"

Sehr sauber und ruhig, Parkmöglichkeit direkt an der Straße. Für eine Nacht und schnelle Abreise am Morgen war das Zimmer ohne eigenes Bad völlig okay, Wenn ich mehrere Nächte bleiben will, würde ich versuchen, eines der Zimmer mit eigenem Bad zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Für Leipzig sehr günstige Wohnung
    • Zweibettzimmer

Zimmertreppe war sehr steil und unsicher, daher nichts für gebrechliche Personen.

Gemeinschaftsküche war vorhanden, diese war auch sauber und aufgeräumt. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Zimmer war sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Unterkunft im Gewerbegeb. Preis-Leistung Gut Für jemand der nicht lange in der Unterkunft bleibt TOP
    • Familienzimmer

Ich bin groß, daher Betten zu schmal (aber länge gut). Stagnierende Luft im ganzenBereich, wenig Lüftung in der Küche. Toilettenpapier zu wenig.

Das Personal, Sauberkeit & Größe und Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Familienzimmer

Preis/Leistung stimmt! Gute Lage mit guter Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

immer wieder gern
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zweckmäßig, super Lage und ein sehr freundlicher Pensionsvater. Wir kommen wieder…vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

ruhiges Zimmer in Plagwitz im 80iger Stil
    • Zweibettzimmer

allein wärs mir vielleicht etwas unheimlich und man braucht ca. 30 Min ins Zentrum mit der Sbahn oder Straßenbahn.

Ruhe, interessante Lage, großes Zimmer (Nr.6) mit eigenem Bad (die meisten sind mit Gemeinschaftsbad), problemloses selbst-check in, guter und günstiger Kaffee!, Preis!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt leider nur ein Badezimmer und Toilette für ca. 4 Zimmers. Man muss Duschenzeit richtig Planen. Das Badzimmer ist allerdings sehr sauber.

Check in ist sehr einfach und praktisch. Die Küche ist sehr sauber und wir können Kleinigkeit zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis Leistung perfekt ! 20 min 🚶‍♀️ bis ins Leipziger Szeneleben. War sehr zufrieden Waren aber auch nur für eine Nacht. Für einen längeren Aufhalt eher nicht so geeignet Gruß Petra

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

• Zweibettzimmer

Ich war mit einer Freundin für eine Nacht in Leipzig. Die Pension liegt in ruhiger Lage. Es ist super sauber, die Bettwäsche war kuschelig und die Betten sehr gemütlich. Wir haben hervorragend geschlafen. Es gibt einen Willkommenskaffee (oder Kakao....was immer man möchte), der so gut schmeckt, dass wir uns gleich noch einen holten. Die Gemeinschaftsküche ist bestens ausgestattet und lädt zum verweilen ein. Kurz : wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt! Gerne wieder 🤗

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

War alles ok

Die ruhige Lage, die Freundlichkeit aller dort Beschäftigten

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Eine schöne, preiswerte und saubere Unterkunft. Empfehlenswert.
    • Familienzimmer

Das einzige Manko war die nächtliche Beleuchtung. Mir persönlich war die Nachtbeleuchtung außen am Haus zu hell, so dass ich trotz der Vorhänge etwas Probleme mit dem Schlafen hatte. Allerdings hat es meine zwei Mitreisenden nicht gestört. Also wer da etwas empfindlich ist, sollte an seine Schlafmaske denken.

Die Pension liegt recht ruhig im Westen von Leipzig. Wir hatten das Familienzimmer im Erdgeschoss und waren sehr zufrieden damit. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Ausstattung war gut und es hat uns an nichts gefehlt. Die Gemeinschaftsküche war sehr gemütlich. Alles was man zum Kochen brauchte, war vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

Günstig, sauber, gästefreundlich in Plagwitz
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hellhörigkeit. Wäre es mehr Gäste da gewesen, wäre es tatsächlich nicht mehr ruhig und gemütlich. Ansonsten-alles prima

Das Pension liegt auf einer ruhigen Strasse. Da es nur wenige Gäste im Haus waren, war es ruhig und ich habe gut geschlafen. Sehr sauber und die Küche ist besonders lobenswert: alles, richtig alles- von Kaffeemaschine, Toaster bis Tabletts und Weingläser ist vorhanden. Danke dem Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

• Familienzimmer

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2022

Ein praktische, sympathische und saubere Unterkunft. Wir kommen gern wieder.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Größe des Zimmers war preislich angemessen. Möchte man es größer, müsste man sicherlich etwas mehr berappen. Unser Zimmer lag am Ende des Flurs und war damit sicherlich ruhiger, als andere Zimmer, die näher an Küche, Bad und Eingang liegen bzw. an denen andere Gäste vorbei gehen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

tolles Preis-Leistungsverhältnis!
    • Familienzimmer

sehr sauber und sehr bequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2022

• Zweibettzimmer

Super schön sauber! Toller Aufenthaltsraum mit Kaffeemaschine dabei.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Die Pension hat uns sehr gefallen und wir werden, bei Möglichkeit, wieder dort ein Zimmer buchen.
    • Familienzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden

Sehr schönes Zimmer mit gepflegtem Bad und Küche zur Nutzung/Eugenverpflegung. Ruhige Lage und Nähe zum Supermarkt/Bäcker.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2022

Netter Kontakt...unkompliziertes Einchecken auch Abends

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Saubere Unterkunft, optimal für die Durchreise.
    • Familienzimmer

Für unseren Zweck, war alles vollkommen okay

Check-in völlig unkompliziert und einfach. Zur Begrüßung ein HeißGetränk für alle. Alles sauber und zweckmäßig eingerichtet. Große Küche zur Mitbenutzung. Als Durchreise für 1..2 Nächte optimal für uns gewesen. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Zwischenstopp

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Begrenzte Parkmöglichkeiten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war super sauber. Einen Kaffee gab es auch noch zum Frühstück gratis dazu. Koch und Kühlmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung. Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt und können es weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und auch beim Thema Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Habe für meinen nächsten Aufenthalt gleich wieder ein Zimmer gebucht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

Alles super

Die Parkplatz Situation

Aldi einen Katzensprung weg ÖPNV Anbindung Unkomplizierter check in/out

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Gut
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

das ist ein altes Automaklergebäude, das renoviert wurde. der sogenannte "Garten" ist eigentlich der Parkplatz von verschiedenen Autos. der Viertel war früher industriell und das merkt man sehr wenn man von lokalen Bahnhof kommt. es gibt ein paar Supermärkte in der Umgebung sonst nichts. das Badezimmer (Toilette + Dusche) wird unter 4 Zimmern geteilt, findet sich neben den Eingang und ist direkt mit dem Wohnzimmer+Küche verbunden: das heißt, dass wenn Sie duschen wollen, werden Sie von den Leuten gesehen, die in diesem Moment entweder zu Abend essen, oder kochen oder das Geschirr spülen. mein Zimmer, Nr 3, war so klein, dass ich fast kein Raum zu bewegen hatte oder meine beiden Koffer nicht öffnen konnte. in der Nacht konnte ich ein blinkendes Licht sehen, aber ich habe nicht verstanden, wovon es kam. in der Nacht war das Zimmer kalt. diese Pension findet sich ziemlich weit von der Stadtmitte

es war sauber, ich habe einen Willkommen Getränk bekommen. die Kommunikation und das WLAN haben gut funktioniert