3. Hotelbewertungen Hessen

6,6

6,7

6,6

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Ich hätte tendenziell 1 Zimmer mit Dusche und Wasserkocher benötigt, das hätte gereicht. Ich hatte im falsche. Ort gebuc
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dass sie in Gersfeld lag und noch verfügbar war. Küche war gut ausgestattet, Bett bequem und schöne Sicht.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Für unseren Zweck gut geeignet
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tapeten eben auch schon in die Jahre gekommen

80er Jahre Design

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Schön und familiär

Das Haus ist sehr hellhörig. Bessere Schalldämmung wäre aber bei dem alten Haus nur schwer umzusetzen.

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung mit mehr Möbeln als in manchem Möbelhaus. Die stilistische Zusammenstellung der Einrichtung macht den ganz besonderen Flair dieser Wohnung aus. Überall entdeckt man etwas Neues. Abgerundet wird das Ganze durch die vielen christlichen Informationsbroschüren wodurch man auch spirituell sofort ankommt und sich vom Herrgott begleitet fühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Einfach Pension für kurzen Aufenthalt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es riecht leicht alt und es steht total voll mit unnötigem Zeug.

Einfache Ferienwohnung, alt aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Wer für diesen Preis Luxus erwartet sollte lieber zu Hause bleiben. Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Ich konnte ein Zimmer wählen, habe für mich alleine das kleinere genommen und es war total gemütlich, das Bett sehr bequem und alles war blitzsauber. Es gab sogar eine kleine Ausstattung zum Kaffekochen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

EC-Kartenzahlung möglich

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Das Preisleistungsverhältnis war ok

Zudecken( Oberbett) zu warm und schwer

sauber, netter Gastgeber,es gab im Zimmer sogar Toaster, Kaffeemaschine, Geschirr

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Preiswert und für eine Nacht ausreichend
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dusche ist in einem der Schlafzimmer

Lage und der Ausblick sind schön. Das Apartment unter dem Dach ist groß und und mit dem nötigen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Leistung und Preis stimmen hier auf jeden Fall!

Wir wurden sehr zuvorkommend aufgenommen. Selbst die Unterbringung des Fahrrades verdient größtes Lob.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Preiswerte Unterkunft in ruhiger Lage

Sanitärbereich und Zimmer sehr einfach und zweckmäßig, Außenbereich könnte gepflegter sein

sehr freundliches Personal - ruhige Lage - Parkplatz am Haus - Hunde erlaubt

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Das Zimmer war zweckmässig für eine Nacht. Der Inhaber war nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Einfache Unterkunft mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr kleines Bad, in dem ich mich kaum bewegen konnte, Wände sind recht hellhörig (war während meines Aufenthalts aber kein Problem, da sich die anderen Gäste ruhig verhalten haben), im Treppenhaus roch es etwas muffig

Ruhige Lage oberhalb des Ortszentrums (in ca. 10 min. zu Fuß erreichbar), netter Vermieter, saubere, zweckmäßig ausgestattete Zimmer, sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es ist ein Privathaus mit FEWO: Der untere Teil (Eingang und Wohnungen) des Hauses ist - wie schon so oft von anderen beschrieben - nicht wirklich einladend und man fragt sich erst mal, wo man den hier gelandet ist. Die Einrichtung des Hauses und des Zimmers ist in die Jahre gekommen und bunt zusammengewürfelt. Da ich nur zum Schlafen dort war, hat es mich für den einen Tag nicht gestört.

Die Ferienwohnung im Obergeschoss hat zwei Zimmer, Bad, WC, Küche, TV, Spiele, Schlafcouch - ich hatte ein Zimmer gemietet und die ganze FEWO für mich alleine. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles war sauber und die Umgebung ruhig, das Bett sehr bequem. Parkplatz vor dem Hause. Den Inhaber habe ich nicht gesehen, die Kommunikation lief über Booking Chat und war unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Sehr gern wieder

Gardinen etwas zu lichtdurchlässig

Sehr sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Günstig passabel wohnen

Andere Gäste haben es bereits vermerkt. Das Haus ist in die Jahre gekommen. Ein bisschen Auffrischung würde guttun.

Besonderes Highlight war, dass mir nach einer sehr anstrengenden Fahrradetappe hinauf in die Rhön ein Bewohner ein Stück einer selbst gebackenen Torte anbot.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Komme gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Klare Absprachen und Vereinbarungen mit dem Vermieter - alles war so wie vereinbart.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Ich habe nichts zu meckern und kann mir vorstellen diese Unterkunft nächstes Jahr wieder zu buchen.

Die Unterkunft ist auf Grund des Alters etwas hellhörig, dennoch war es sehr ruhig und ich konnte mich sehr gut erholen.

Preisleistung war gut, ich wurde direkt sehr nett empfangen und mir wurde alles erklärt mit Umgebungstips und es war alles da was man braucht. Das Zimmer war sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Nch dem Messe-Besuch war die Heimfahrt zu lang und ich muste irgendwo schlafen.

Booking.com . Ich war der Meinung, bei der Buchung bezahlt zu haben und benötige von Booking.com den Zahlungsnachweis..

Aussicht aus dem Fenster ist bei Sonne sichr gut. Für Regen kann niemand etwas

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Ein sehr schönes Zimmer, ruhige Lage, freundliche Mitarbeiter, ich war sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Der Eingang war im Dunkeln nicht gut zu finden.

Die Matratze war mega gut für mich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Preis Leistung stimmt

Preis Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Allgemein: Wir haben auf der Durchreise eine günstige Nacht in dieser kleinen Pension verbracht. Es gibt Parkpläze direkt hinter dem Haus und nebn einigen Doppelzimmern steht auch ein Appartment zur Vermietung bereit. Zimmer: Wir durften uns ein Doppelzimmer im ersten OG mit Blick auf die Terrasse/ den Parkplatz hinter dem Haus und einer schönen Aussicht ins Grüne aussuchen. Es war sauber, angemessen groß und zweckmäßig eingerichtet mit einem kleinen Sitzbereich mit Tisch. Es gibt sogar einen Wasserkocher, Toaster, Föhn und einen sehr großen TV. Wir haben uns gut erholt und es hat uns an nichts gefehlt. Etwas merkwürdig war am späten Abend/ Nachts der Geruch im kleinen Badezimmer. Es wirkte als würde ein Kamin o.Ä. seine Abluft hier hinein leiten. Vielleicht stimmt etwas mit der Lüftung nicht. Aber mit geschlossener Türe störte uns dies im ZImmer nicht weiter. Lage: Die Pension liegt im schönen Ort Gersfeld und ist nur wenige Minuten Fußweg vom alten Schwimmbad (Kaskade) und der Innenstadt entfernt. Geschäfte etc. findet man ebenfalls in der Nähe. Service: Der Besitzer war sehr freundlich und auch der Check-In bei einem anderen Herren verlief problemlos und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Gut

Lage und ruhe

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

gutes Preisleistungsverhältnis

Der Flur war nicht gerade sauber und roch etwas. Die Pension ist sehr hellhörig. Durch zwei Matratzen war das Bett sehr hoch.

sehr einfach eingerichtet aber ok für den Preis. Das Bad war sauber aber sehr altbacken. Das Beste am Zimmer war der riesen Fernseher. Saubere Bettwäsche. Ein Wasserkocher und Fön waren vorhanden. Das Zimmer machte einen guten Eindruck im Gegensatz zum Flur. Parkplätze hinter dem Haus. Super Preis.