3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sachsen

Am Monarchenhugel 4, 02627 Bautzen, Deutschland

Nr. 2 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bautzen

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Absolut relax

Von der ersten Minute an haben wir uns besonders wohl gefühlt. Wir wurden vom Hausherren rundum umsorgt. Jeder Tag begann bereits mit einem ausgiebigen und liebevoll bereitgestellten Frühstück in entspannter Atmosphäre. Der paradiesisch anmutende und hingebungsvoll gepflegte Garten mit Sauna und Badeteich lud vollumfänglich zum Relaxen ein. Die Pension liegt in wunderbar ruhiger Umgebung und dank des tollen Chauffeur Service des Hausherren waren die historische Altstadt von Bautzen und deren Restaurants jederzeit entspannt und schnell zu erreichen. Uns hat es ausgesprochen gut gefallen, herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Ein sehr schöner Urlaub mit ruhiger Lage. Diese Pension ist sehr zu empfehlen.

Frühstück war reichlich und sehr gut mit Bediehnung vom Pensionschef.

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt im Raupennest.

Das Frühstück und der Service waren hervorragend, das Team vom Raupennest hat uns buchstäblich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Zudem besteht die Nutzung eines kostenlosen Shuttle-Service nach Bautzen.

Fällt uns nichts ein.

Sehr nette familiär geführte Pension, bei der man sich gleich wohlfühlen konnte. Das Frühstück wurde am Tisch mit sehr viel Liebe im Detail serviert und auf persönliche Wünsche wurde eingegangen. Ebenfalls wurden regionale Produkte, sowie auch aus eigener Herstellung (z. B. Apfelsaft/ Konfitüre) serviert. Die Pension liegt etwas ländlicher und daher auch in ruhiger Lage. Ein kostenloser, Shuttle Service vom Eigentümer kann auch in Anspruch genommen werden.

Traumhaft, zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

Herr Ulbricht bereitet jedem Gast ein tolles, abwechslungsreiches Frühstück zu. Verschiedene Brot - und Brötchensorten, selbstgemachte Marmelade, Obst und vieles mehr - es bleiben keine Wünsche offen! Ansonsten steht er gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ob es ein Shuttleservice nach z.B. Bautzen ist oder die Feuerschale, die zum Verweilen im gepflegten Garten zwischen den Saunagängen entzündet wird: Das Wohl eines jeden Gastes steht in diesem Haus an erster Stelle!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Kann nichts bemängeln.

Die Pension war sehr sauber und gepflegt. Vor allem der Gastgeber war sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Ich kann jedem Empfehlen, der ein paar Tage ausspannen möchte, die Pension zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

TOP! Können wir wärmstens empfehlen. Frühstück 10 Sterne! Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Perfekt!

Ein idealer Ort um auszuspannen und um mal richtig abzuschalten. Die gesamte Pension ist ein Rundum-sorglos Paket und wir denken sehr gern an die Tage zurück. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Immer empfehlenswert.Wir haben uns einfach wohl gefühlt!!!
    • Suite mit Gartenblick

Wer in dieser Pension etwas zu kritisieren hat, ist fehl am Platz!!!!

Sehr gutes Frühstück,sehr hoher Komfort,sehr freundlicher Gastgeber, rundherum alles Super

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Ein ruhiges Domizil und prima Ausganspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Ein überaus freundlicher und sehr aufmerksamer Gastgeber zeigte uns zunächst unser geräumiges Zimmer und führte uns anschließend auf dem Anwesen herum. So fühlten wir uns sofort wohl. Besonders angenehm war für uns der kostenlose Shuttle - Dienst nach Bautzen. Das Frühstück bereitete der Gastgeber ebenfalls sehr liebevoll zu und erfüllte auch Sonderwünsche.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Erwartungen weit übertroffen

Unser Aufenthalt in der Pension Raupennest war sensationell. Die Zimmer sind schön und sauber, das abwechslungsreiche Frühstück ist künstlerisch angerichtet, es gibt eine Sauna und einen Naturteich zum abkühlen. Wem das nicht genügt, der wird sicher von der außerordentlichen Gastfreundschaft der Besitzer angetan sein. Diese war ausgezeichnet und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Danke Herr Ulbricht, wir kommen gerne wieder und empfehlen die Pension definitiv weiter. 🐛

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Das Frühstück wurde durch den Gastgeber Herrn Ulbricht mit sehr viel Liebe zubereitet. An der Pension gibt es nichts zu beanstanden, es ist ein sehr gepflegtes Anwesen in einer schönen Gegend, die man mit den bereitgestellten E-Bikes erkunden kann.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Außergewöhnlich schöner Aufenthalt zum Wohlfühlen und Entspannen

Hervorragend, super, perfekt, toll! So kann ich meinen 5-tägigen Aufenthalt in der Pension Raupennest beschreiben. Dies begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Herrn Ulbricht, er zeigte mir das traumhaft eingerichtete und dekorierte Zimmer, den wunderschönen Garten, den Pool und den Rest des Hauses. Mein Zimmer verfügte über einen großen TV, es hatte Fliegengitter, alles war sehr, sehr sauber, das Bad war wie neu mit vielen Ablagemöglichkeiten, natürlich auch hier alles perfekt sauber. Eine Lademöglichkeit für E-Autos war vorhanden. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker, Herr Ulbricht erfüllte mir jeden Wunsch. Für die tollen Gespräche ein herzliches Dankeschön! Ich komme garantiert wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Der Gastgeber war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und mit Liebe zubereitet. Das Zimmer war hübsch eingerichtet und immer sauber. Wir konnten auch den Garten und den Pool nutzen. Die Pension kann man wirklich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Pension mit herausragender Qualität!

Da gibt's nichts drüber zu schreiben!

Die hervorragende Qualität von Unterkunft, Essen und Hausleitung begeisterten uns! Ein sehr freundlicher Empfang, dass Vorstellen der Anlage, die Ruhe/Wellnessangebote am Rande der Stadt... Wir fühlten uns sehr wohl und kommen ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Super Frühstück, Eigentümer sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Beim nächsten mal gerne wieder

Das Frühstück ist sehr umfangreich und individuell gestaltet. Gastgeber sehr zuvorkommend und um das Wohl der Gäste besorgt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Freundlicher Gastgeber, kostenloser Fahrservice im Umkreis, gutes Frühstück. Zimmer upgrade kostenlos, da Saisonbedingt wenig Gäste. Geschäftstermin konnte im Wintergarten abgehalten werden. Mineralwasser kostenlos, kurzum, alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Rundherum schön.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Von der excellenten Lage über die pefekt gepflegten, einladenden Außenanlagen bis hin zur Sauberkeit der liebevoll eingerichteten Zimmer hat das Haus dievolle Punktzahl verdient! Dazu kommt ein sehr ehrlich-herzlicher Inhaber, der einem das Gefühl gibt, man sei eben Zuhause angekommen! Die Sauna war ein Highlight! Ebenso die Möglichkeit, sofort vom Haus aus mit dem Hund eine kleine oder auch große Gassirunde zu gehen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Ulbricht!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen!!!!

Fällt uns gar nichts ein.... Für Familien mit kleinen Kindern für mehrere Tage vielleicht nicht so optimal.

Das Rrühstück war mit immer neuen Brötchen- und Brotsorten, Eiern , verschiedenem Obst , selbsgemachter Marmelade, Wurst und Käse sehe toll. Wir durften uns sogar noch Bröchen für den Tagesausflug machen. Der Garten ist eine Augenweide und abends am Saunahaus, legt der Vermieter noch Holz in der Feuerschale an

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023