3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rheinland-Pfalz

Bewertungen für Pension Schneider

Im Brühl 24, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 13 von 41 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cochem

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Hat uns sehr gut gefallen, kommen gerne wieder.

Sehr freundliche familiengeführte Unterkunft, sehr bequeme Betten, ausgezeichnetes Frühstück. Die Lage hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Die außergewöhnliche Aussicht im Speisezimmer und die Freundlichkeit der Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Ich würde es immer wieder buchen.

Das WLAN ist leider in den hinteren Zimmern nicht mehr nutzbar.

Die Lage ist sehr gut. Direkte Einkaufsmöglichkeit, bis zum Zentrum kann man problemlos laufen oder auch mit dem Bus der max. 3 Minuten entfernt hält. Parkplätze im Hinterhof sowie eine Möglichkeit Fahrräder sicher zu verstauen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und Frau Schneider geht auf alle wünsche ein (Vegetarisch, Vegan etc.).

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

es war alles super

Sehr nette Eigentümer, super Frühstück, sehr zuvorkommend und perfekte Lage. gemütliche Betten und alles sehr sauber, privater Parkplatz und abschließbarer Platz für die Fahrräder incl. Ladenöglichkeit für e-Bikes

Erholsame Tage in einer sehr guten Unterkunft

Nette Vermieterin, sehr gutes Frühstück, gute Lage für Ausflüge in die Umgebung.

Super Location, immer wieder gerne

Sehr schöne Location und freundlicher Gastgeber. Frühstück ausreichend. 1Km vom Zentrum entfernt, auch zum Fuss gut erreichbar. Parkplatz kostenlos verfügbar, sehr zu schätzen 😊 Super passend für einen 4- Tägige Ausflug

Die Dusche mit Toilette war sehr klein und das Waschbecken war im Zimmer, aber für 3 oder 4 Tage ist das ok.

Sehr nette Gastgeberin, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr hellhörige Zimmertüren, Geräusche durch später heimkehrende Gäste dadurch leider nicht zu überhören.

Sehr bequemes Bett. Wunderschön stimmungsvoll und mit Liebe geschmückter Frühstücksraum am 2. Advent, Kerzen auf jedem Tisch, sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Keine Beanstandungen

Schöne Ausstattung und traumhafte Aussicht auf Burg Reichenberg, Cochem und Mosel.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Alles super

Sehr freundliche Beitzerin, gute Lage, schöner Ausblick auf die Burg, sauber, gute Matratzen und Bettzeug, gutes Frühstück, schöne Villa

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Die Zimmern / Pension sind sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Wir sind sehr freundlich empfangen worden.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Schöne saubere Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Super nette und liebe Gastgeber. Und eine sehr schöne saubere Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Ein sehr schöner uns zu kurzer Aufenthalt.

Nichts, alles Top, Top Wohnung und Top Frühstück..

Eine sehr schöne und gut gelegene Ferienwohnung für alle die gerne zu Fuß unterwegs sind. Die Vermieterin ist sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Bettina und Armin Geier

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Alles war für uns perfekt

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, wir haben nichts vermisst. Schönes ruhiges Zimmer mit direktem Ausblick auf die Burg und nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Eine ganz zauberhafte Wohnung mit tollem Ausblick!

Ich war auf den ersten Blick verliebt in die Wohnung. Die Aussicht ist der Hammer, aus allen Fenstern blickt man auf die Mosel und vom Balkon auf die Reichsburg. Total toll. Das Haus ist sehr ruhig, Nachbarn sind wir nicht begegnet. Die Wohnung ist recht clean eingerichtet, da dürfte es noch ein paar Bilder oder Regale an den Wänden geben, um es gemütlicher zu machen. Das ist aber jammern auf hohem Niveau. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher nochmal im Sommer wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Definitiv weiterzuempfehlen. Man ist in 20 Minuten Fußweg in der Altstadt (Marktplatz). Gegenüber ist ein Penny. Die Fam

Die Unterkunft ist wunderschön, sehr süß, modern und freundlich eingerichtet. Der Vorgarten ist wunderschön. Ebenfalls der Essensraum. Wir konnten in Ruhe frühstücken und unser Baby krabbelte durch die Gegend.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Empfehlenswert

Badezimmer war eigentlich ein ausgebauter Balkon und dadurch war es sehr kalt auf der Toilette.

Nette Gastgeberin, kostenloser Parkplatz, sehr gutes Frühstück. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ankommen - wohlfühlen und urlauben

Es ist eine wunderschöne Pension mit Parkplatz und man ist in 10min. fussläufig in der Altstadt - das Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend - das Zimmer war schon mehr ein kl. App. mit Küche mit kleinen Balkon, Bad mit 2 Waschbecken und ein großes Schlafzimmer mit Sitzgelegenheit und Blick auf die Burg

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Budget Zweibettzimmer

Die Auffahrt zum Parkplatz ist sehr eng ...

Die Lage und Ausstattung der Pension war super . Das Frühstück einfach nur spitze!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Sehr netter familiärer Aufenthalt

Zimmer war sehr sauber , sehr ruhige Lage. Super Frühstück und nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Das Bad dürfte etwas größer sein.

Toll ausgestattete Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Alles. Toller Ausblick vom Balkon, super Lage, sehr freundliche Gastgeberin, Frühstück Top, Apartment modern, sauber und gepflegt. Es waren sehr schöne Tage. Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Budget Zweibettzimmer

Alles sehr gepflegt Chefin sehr zuvorkommend