3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Bad Bevensen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Sonnenhügel

Bewertungen für Hotel Sonnenhügel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Amtsheide 9, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

Nr. 4 von 39 Hotels in Bad Bevensen

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

• Comfort Einzelzimmer

Leider war der Wellnessbereich, aufgrund eines Schadens, nicht nutzbar. Eine vorherige Mitteilung hätte mich gefreut. Die Räume waren, ohne Heizung, sehr warm. Es gibt keine Klimaanlage im Haus. Evtl. im Hochsommer nicht wirklich entspannend?!

Das freundliche und hilfsbereite Personal 👍! Die Lage ist wunderbar ruhig. Zur Zeit entsteht unweit vom Hotel ein Ferienpark, so dass tlw. die Baustellenfahrzeuge die kleine Straße häufig frequentierten, was aber tagsüber kein wirkliches Problem darstellt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Sehr gutes Hotel und ein erholsamer Urlaub
    • Comfort Einzelzimmer

Vielleicht könnte man außen am Erscheinungsbild noch ein bisschen verbessern, aber das ist nur ein Vorschlag kein meckern.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, auch das Essen im Restaurant ist sehr gut. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon mit einer sehr guten Matratze, ich habe sehr gut darauf geschlafen. Der Wellness Bereich war wegen eines Wasserschadens geschlossen, aber war man hat mich vier Tage vorher telefonisch darüber informiert, und man hat täglich freien Eintritt in der Jod Therme. Für mich war ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Ich konnte mich sehr gut erholen und vom Alltag abschalten, unter anderem durch besonders freundliches Personal

Schönes und gemütliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Immer wieder ergolsam
    • Comfort Suite

Das Frühstück ist super, es gibt selbstgemachte Marmelade, selbstgemachtes Müsli und Wurst aus der rRgion, man kann sich extra zubereiteten Kaffee bestelllen

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Es hat uns alles gefallen! Auch der liebevoll gedeckte Tisch zum Geburtstag meines Mannes.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

War gut wie immer

• Comfort Einzelzimmer

Da ich schon mehrmals hier im Hotel war und es mir gut gefallen hat,gibt es auch ein nächstes Mal.Personal nett,freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Die Matratzen sehr bequem und man hat eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen.Der Weg zur Therme ca 8Minuten ,Kurpark sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Gerne wieder!
    • Standard Einzelzimmer

Bei 3 Nächten habe ich nur einmal den Zimmerservice benötigt. Als ich am Abend wieder in mein Zimmer kam, war der Fußboden leider noch sehr dreckig.

Hervorragendes umfangreiches Frühstück, regional geprägt. Eine tolle Sauna mit mehreren Liegestühlen zum Ausruhen. Eine feine Abendkarte. Aufmerksames und freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr Sauber das Personal sehr freundlich und entgegen komment Das Essen sehr zu empfehlen Sauna Spa Bereich sehr sauber und absolut zu empfehlen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Unser Aufenthalt war sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer

Der Service am Abend im Restaurant war nicht gerade schnell. Es dauerte manchmal etwas lange bis eine Bedienung an den Tisch kam. War nicht immer der Fall.

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Das Zimmer war hervorragend. Im Hotel ist die Therme inklusive. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders erwähnenswert. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten was ein gutes Buffet beinhalten soll. Die Auswahl beim Abendessen laut Karte war nicht sehr groß. Die Küche war regional, mit guten Produkten und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Super super

Gibt nichts zu beanstanden

War alles sehr super und toll hat mir alles gefallen auch wie schön sie mein Geburtstag gemacht haben danke danke

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Hotel sehr empfehlenswert, Restaurant meiden und im Rsstaurant zur Linde essen gehen!!
    • Comfort Doppelzimmer

Leider war das Restaurant eine totale Enttäuschung! Angefangen beim Personal, welches nie anwesend war, wir mussten mehrfach die Mitarbeiterinnen am Empfang bemühen, damit sich überhaupt etwas tat, um 18.45 Uhr wurden wir bereits darauf hingewiesen das sie nicht, wie überall angegeben, bis 21 Uhr geöffnet haben werden! Der Herr am Nachbartisch bekam mit seinem Kännchen Tee keinen Teelöffel und da ,mal wieder, niemand ansprechbar war musste dieser seinen Tee mit dem Brillenbügel umrühren! Änderungswünsche im Menü wurden mit 3 Euro berechnet, es wurde aber nicht darauf hingewiesen! Bratkartoffeln waren versalzen! Nachtisch ungenießbar! Die Wortwahl der Servicekraft gegenüber der Praktikantin unmöglich, „ meine kleine Praktikantin, wusste nicht”!? Auch wir leben vom Tourismus und sicherlich sind regionale Produkte im Einkauf etwas teurer, aber hier stimmen Preis-Leistung garnicht überein!

Eines der am besten durchdachten Hotelzimmer in denen wir je untergebracht waren, schöner Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück mit regionalen Produkten! Personal an der Rezeption unbezahlbar freundlich und zuvorkommend! Sehr freundliche Therapeutin im Wellnessbereich ein Hochgenuss!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Wohlfühlhotel
    • Comfort Einzelzimmer

Das Restaurant im Haus ist nichts für Leute, die gern gut bürgerlich essen.

Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Nettes Personal, gemütliches und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Perfekt, ich komme gerne wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstücksbuffet, sehr viel Auswahl und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ist hervorragend! Das Personal ist sehr freundlich! Immer wieder gern! :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Comfort Einzelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden ‼️

Das Haus hat meine Erwartungen voll übertroffen, hier stimmte einfach alles, es sind die Kleinigkeiten die das Haus so liebenswert macht : egal ob es die Nähutensilien sind oder der 1xRasierer im Bad, die Lichtleisten am Bett und Schrank, das tolle große Bett. Einfach Wohlfühlcharakter. Vom Frühstück ganz zu schweigen, einfach nur traumhaft. Man fühlt sich als Gast willkommen 😊🍀🍀

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

ein sehr schönes gehobenes Hotel mit guter Qualität
    • Comfort Doppelzimmer

die Kissen sind Standard nicht orthopädisch , bei dem Preis wäre andere Qualität angebracht ein Mädel im Service am Abend ist sowas von laut teilweise schnippisch , man merkt Ihr an das Ihre Freundlichkeit trainiert ist und nicht von Herzen kommt Al la Carte n Blatt Salat mit 7 winzigen Garnelen 3 Mini Tomaten für 17 € ist eine Frechheit und ob das nun Bio war , war uns nicht klar ?

Frühstück sehr gute Qualität und anders als bei vielen Buffets bekam man sogar Café Crema soviel man wollte und Sonnenhof tor Tee Das Weihnachtsmenü musste vorher gebucht werden und es war sehr gut . 99 % vom Service Personal Spitze !

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Der Wolf im Schafspelz
    • Comfort Doppelzimmer

Das Hotel ist ein absoluter Geheimtipp. Hier stimmt alles von A wie Anmeldung bis Z wie Zimmerservice. Das eingespielte Team färbt direkt auf die Gäste ab. Das Frühstück ist der Hammer, alles frisch und es fehlt an nichts, so etwas findet man oft nicht mal in 5 Sterne Hotels. Ein riesen Dank an das gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Am Hotel gab es nichts, was uns nicht gefallen hätte. Der Ort selbst war um diese Jahreszeit nicht sehr ansehenswert.

Die Freundlichkeit eines jeden Mitglieds des Hotelteams hat dazu beigetragen, dass wir uns von Anfang bis Ende wohlgefühlt haben. Besonders hervorzuheben ist die Auswahl des Frühstücks. Auch hier merkt man die Liebe und Sorgfalt in Auswahl und Zubereitung.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Hat meine Erwartungen übertroffen !
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war wunderbar !!! Das Buffet wurde mit viel Liebe hergerichtet !! Alles, was man sich wünscht, war da ! Sehr gute Sauna !

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Comfort Einzelzimmer

Überraschend großer und schöner Saunabereich, durchdacht eingerichtete Zimmer mit bequemem Bett und Lesesessel (man freut sich über Details wie Wasserkrug und -kocher, Transporttasche für Saunazeug oder kleinen Wäscheständer für die Badesachen. Sogar eine Taschenlampe für nächtliche Heimwege war im Schrank!). Hervorragendes Frühstück und auch das Abendessen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Top Hotel , super Personal

Alles

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Das beste Hotel wenn man die Jod Sole Therme in Bad Bevensen besuchen möchte.
    • Comfort Suite

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, 5 Minuten Fußweg zur Therme. Modernisierte Zimmer. Super Restaurant mit regionalen und bio Produkten auf der Karte. Handtücher und Bademäntel werden kostenfrei für den Gang in die Therme angeboten.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Comfort Suite

Komfortable, gemütliche Zimmer, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, unbedingt zu empfehlen.