3. Hotelbewertungen Hessen

Untere Mühle 1, 36151 Burghaun, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Burghaun

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Ein schön gepflegtes Gebäude, inmitten der Natur gelegen. Sehr nette Inhaberin.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Nutze ich bei passender Gelegenheit mit absoluter Sicherheit wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Sowas gibt es meiner Meinung nach hier absolut nicht.

Eine tolle sehr zu empfehlende Pension egal ob dienstliche oder private Reisen, Nostalgie einer alten Mühle pur, sehr gemütliches Ambiente im ganzen Haus und in den Zimmern, Betten zum sehr sehr lange ausschlafen wenn man Zeit hat, ruhige Lage in der Natur aber nicht weit weg von der nächsten Bundesstraße, sehr nette und freundliche Inhaber, tolles Frühstück, jede Menge kostenlose Parkplätze, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Rundum super!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Tolle Lage, sehr nette Wirtin, sehr sauber und ruhig, tolle Betten, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Sehr schöne charmante Unterkunft. Umfangreiches Frühstück und sehr nette Gastgeberin

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Sehr liebevoll restaurierte Unterkunft in einer ehemaligen Mühle. Sehr freundliches Personal, unkompliziert, aufmerksam, hilfsbereit. Pension etwas außerhalb des Ortes, gut geeignet für Radtouren beginnend ab Kegelspielradweg. Umfangreiches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Einen Wunderschönen Tag war das. Die Lage ist einfach bezaubernd. Das Frühstück war gut.Nur zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Idyllisch und schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr malerisch gelegen und überall das Mühlenthema schön dargestellt. Gute Verarbeitung und sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und ortskundig.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Vierbettzimmer mit Dusche

Alles ist sehr sauber, sehr schön und mit viel Liebe ausgestattet. Man trifft auf Geschichte und verzichtet nicht auf Komfort. Man kann zum Abendessen im Ort durch den Wald laufen, wo man viele Feuersalamander treffen kann. Für unsere Jungs war es jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Sehr zu empfehlen: schöne, gepflegte Zimmer mit tollem Frühstück.
    • Vierbettzimmer mit Dusche

Geräumige, saubere Zimmer in einem gepflegten historischen Gebäude. Bequeme Betten und schöne Einrichtung. Das Frühstück ist reichhaltig und absolut empfehlenswert. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und gab gerne Tipps zu Restaurants und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Geht es um Erholung, Nimm die untere Mühle
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Die Mühle ist eine Gastlichkeit. Super eingerichtet. tolles Deko. Sympathische und Hilfsbereite Eigentümer

Frühstück reichhaltig für jeden etwas dabei. Rührei auf Wunsch ohne Aufpreis. Alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Vierbettzimmer mit Dusche

Liebevoll geführte Pension in aufwendig renovierter Historischer Mühle, hatten ein geräumiges 4-Bett - Zimmer und haben uns im Fachwerkambiente sehr wohl gefühlt. Prima Frühstück und eine stets aufmerksame liebe Pensionwirtin rundeten einen tollen Aufenthalt in diesem Romantischen Anwesen ab. Der Gasthof Adler wo man sehr gut und günstig zu Abend essen kann ist ca. 850 Meter entfernt. Alfeld mit Historie ist 8 km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Sehr angenehmer Zwischenstopp ! Wir kommen bestimmt mit der ganzen Familie mal wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Spannende Unterkunft in der Mitte von Deutschland. Das kleine Mühlenmuseum war sehr ansprechend. Die Gastgeberin war sehr freundlich und sehr bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Für die kleinen Gäste gab es Spiele auszuleihen, was meinem Sohn sehr gefallen hat ! :-) Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr lecker und wurde an einem extra Tisch für uns serviert.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Hier fällt mir nichts ein.

Für Menschen, die das Besondere mögen. Sehr romantisch. Man fühlt sich sehr geborgen. Hier findet man die gute alte Zeit.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Top Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Lage ist perfekt für Ausflüge. Beim nächsten mal bleiben wir mehrere Nächte.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

nette Gastgeberin gute lage auch für biker zu empfeheln
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

alles top gibt nix zu verbessern

gutes frühstück wünsche werden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Sehr zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Sehr freundlich, alles sehr sauber und sehr gutes Frühstück. tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine traumhafte Unterkunft , tolle Ausstattung, sehr freundliche Inhaberin! Leckeres abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt keine Kritikpunkte.

Fahrradtour, ideale Lage, fahrradtrasse 800m entfernt. Nächste Lokalität ist 1,2lm entfernt dito Metzger und Bäcker. Familiäre Aufnahme, nette Chefin und Getränkekühlschrank vorhanden ebenso Stellplatz für Fahrräder. Großzügiger Frühstücksraum und angemessenes Frühstück. Mühle ist schön und liebevoll renoviert. Im App. ist alles vorhanden. Alles sauber und gute Betten. Garten bestuhlt und kann mitbenutzt werden. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Alles bestens

Ruhige Lage. To Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Die Unterkunft ist Sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Wohnen in schöner Umgebung in einem liebevoll restauriert den historischen Gebäude.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man muss wissen, dass ein historisches Gebäude keinen Fahrstuhl hat, man muss also schon mit der Treppe klarkommen.

Die Wohnung liegt in einem historischen Mühlengebäude, man kann die Struktur der alten Mühle im Treppenhaus hervorragend erkennen, alles ist liebevoll gestaltet und einladend. Da es sich bei der Wohnung um ein ausgebautes Dachgeschoss handelt, schränken die Dachschrägen und die auch sehr schönen und dekorativen Balken die „gefahrlose“ Nutzungsmöglichkeit für recht große Leute ein wenig ein. Als wir gelernt hatten, uns nicht mehr ab und zu den Kopf zu stoßen, war unser Urlaub leider zu Ende.  Wir würden die Wohnung aber jederzeit wieder buchen und können sie empfehlen. Unbedingt hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft von Frau Pape, die auch außergewöhnliche Sonderwünsche erfüllte.  Nur ein Beispiel:  ich hatte sie am Telefon gebeten, einen wunderschönen Blumenstrauß zu besorgen, den sie am Morgen nach unserer Ankunft vor die Wohnungstür stellte, so dass ich ihn meiner Partnerin zum Geburtstag  überreichen konnte.

• Vierbettzimmer mit Dusche

Wir wurden sehr freundliche empfangen und es war sehr sauber. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und es wurde auf die Kinder eingegangen. Wir waren nur für eine Nacht in dieser Unterkunft, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Umgebung sehr schön ist für Ausflüge.

• Vierbettzimmer mit Dusche

Halt etwas abgelegen, man muss mit dem Auto ins nächste Dorf zum Essen. Zuvorkommende Besitzerin mit eigenartigem Charme

Sehr schön renoviertes Haus, ruhig gelegen, schönes und grosszügiges Appartement, fabelhaftes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Ein Traum Aufenthalt wie wie im Märchen.

Gibt es nichts!

Eine romantische Mühle von Wald umgeben. Morgens kamen Rehe zum Frühstück vor das Zimmerfenster. Aufmerksame Gastgeberin, romantische und sehr saubere Zimmer. Am Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt. Kommen gerne wieder!