5. Bewertung der Unterkunft Hotel Waldoase Hirschbüchenkopf

Bewertungen für Hotel Waldoase Hirschbüchenkopf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hirschbüchenkopf 1, 06493 Güntersberge, Deutschland

6,5

7,1

6,5

6,7

7,2

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Toller Urlaub für Ruheliebende.
    • Dreibettzimmer

Das ich kein WLAN auf dem Zimmer hatte. Der Balkon ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber das sind nur Kleinigkeiten.

Die Gastgeber waren sehr freundlich. Das Frühstück war super. Toll war auch das ich meinen Hund mitnehmen könnte. Und es war sehr ruhig. Es war super.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Für zwei Tage okay, aber l

Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war der alte und muffige Geruch auf dem Flur und im Zimmer. Es müsste dringend renoviert werden.

Das Zimmer war groß und geräumig, mit Erker. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Sehr nettes Personal und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Einfach Unterkunft aber liebevoller Gastwirt

Dusche lief am Anfang braunes Wasser

Einfach aber alles mit Liebe zum Gast.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Schöne Pflanzen

Waren nur eine Nacht im Haus, Umgebung konnten wir nicht erkunden.

Sehr freundliches Personal, vor allem der ältere Herr, hat sehenswerte und gepflegte Pflanzen, Kakteen, im Haus, schickte mir einen Ableger nach Hause, vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Wir haben draus gelernt.
    • Dreibettzimmer

Ingesamt ist das ganze Objekt ganz schön abgerockt.Die Außenanlage ist zwar größtenteils ok, der Spielplatz ist leider desolat, lädt nicht zum spielen ein.Überall hingen Spinnweben, der Geruch ging sogar in all unsere Klamotten über, die letzte Renovierung war bestimmt in den 90-igern, der Speisesaal echt DDR.Unser Zimmer (3-Bett) bestand aus einem knarzenden Doppelbett und einem Einzelbett(Matratzen echt durchgelegen), die Einrichtung aus Wendezeiten, kein Wlan verfügbar, ein Restaurant gab es auch nicht. Spinnweben hingen auch überall, die Decke des Bades hatte Schimmelflecken, Dusche schimmelte und rostete, die alte Heizung( Nachtspeicherofen) lief die ganze Nacht, lies einen kaum schlafen.

Hmm , die Lage ist sehr ruhig und ausserhalb, wenn man mehr dran machen würde, wäre es eine gut gehende Pension.Wir waren nur eine Nacht da, das reichte uns auch, der junge Herr an der Rezeption war jedenfalls nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Eine Erfahrung reicher, schau ich genau hin.

Unterkunft im DDR Stiel, Balkone nicht tritt sicher, Löcher im Boden alles sehr abgewohnt und defekt. Was den Außenbereich betrifft sieht es nicht anders aus viele Jahre nichts repariert. Es wird Im Netz mit Bildern geworben, was es zwar gibt doch in einem so schlechten Zustand ist das Schachbrett im Garten Fliesen zerbrochen keiner nimmt Notiz davon Kinder spielen mit Scherben. Eine Gefahr für Kinder und alle andere Urlauber man kann es garnicht nutzen. Die Spielgeräte im Außenbereich verrostet verwettert für Kinder auch nur eine Gefahr. Unser Fazit man sollte sich überlegen in in gesamten Außenbereich erwas zu ändern, damit auch im Zukunft Kinder und Eltern zufrieden und ohne Sorge ihre freien Tage dort verbringen können.

Es ist eine tolle Lage, Zimmer ok, Essen sehr gut Sauberkeit in Ordnung. Personal könnte auch mal fragen wie und was uns gefallen hat. Mit dem stechenden Geruch im Gebäude wir hatten etwas Probleme.. Sollte sich an den Außenanlage etwas ändern im positiven Sinne, würden wir gern wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Entspannung pur.

Die Lage der Anlage ist wunderbar fern ab von Allem. Entspannung pur! Keine Geräusche, wunderbare Dunkelheit.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Gut

Sehr reichhaltiges Frühstück, auch sehr für Vegarner und Vegetarier empfehlenswert. Da bleibt kaum ein Wunsch offen. Sehr leckerer Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Abgeschiedene Unterkunft

Laut Beschreibung haben wir ein Zimmer mit Balkon und Wasserkocher gebucht. Beides hatte unser Zimmer nicht. Die Dusche hatte keinen Halter für die Handbrause, die einizige Option um die Handtücher aufzuhängen war ein einzelner Türhaken. Licht auf Höhe der Dusche defekt. Dies waren für uns echte Mankos. Leider waren auch keine Nachttischlampen vorhanden, es war nur das helle Deckenlicht vorhanden.

Die Lage ist sehr abgeschieden, wer das sucht, wird die Lage fantastisch finden. Wanderwege direkt vor der Unterkunft. Dabei jedoch noch Empfang mit 5G, was im Harz keine Selbstverständlichkeit ist. ;-) Das Bett war sehr bequem. Das Bad war größer als erwartet mit seperatem WC. Sauberkeit besser, als nach den Bewertungen erwartet. Wir hatten keinen Grund zu klagen. Neuer, großer Kleiderschrank. Eigentümer sehr freundlich. Großes und schönes Gelände, wenn auch die Klettergerüste aus anderen Zeiten stammen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Das ganze Anwesen, die gesamte Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen und leider auch nicht sauber.

Die Lage der Pension ist toll. Großer Außenbereich für Kinder zum toben.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

für ein Outdoorer ausreichend

Dusche angewöhnt und in Ecken unsauber

Ruhige Lage im Wald

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Gut
    • Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Leider war die vorhandene Kegelbahn nicht gepflegt und entsprechend nicht nutzbar. Den Billardtisch konnte man ebenfalls nicht benutzen. Schade, wenn so etwas schon vorhanden ist.

Offenes, freundliches und flexibles Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Schön.
    • Dreibettzimmer

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Freundliches Personal. Kaffee und Kuchen gab es nachmittags auf das Zimmer gebracht. Gute Ausgangslage für Wandertouren in der Region.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Dreibettzimmer

Was deutlich besser sein könnte, ist der Duschbereich. Schimmel an der Decke ist einfach inakzeptabel. Auch der penetrante Geruch im Flur erinnerte stark an einen alten Pferdestall. Leider war der muffige "Duft" auch etwas im Speisebereich und im Zimmer zu finden. Das Abendessen war zwar lecker, doch für drei "Brockerl" Gulasch 13,50 € empfanden wir als etwas teuer. Insgesamt war es für eine Übernachtung ok, aber kein Highlight.

Die Lage der Unterkunft war - bei Tageslicht gesehen - prima, mitten in der Natur. Es war ruhig und entspannend. Unser Zimmer war praktisch eingerichtet und geräumig. Dank Satelliten-TV war auch gemütlicher Fernsehabend möglich, wobei man das WLAN vermutlich heute noch suchen kann :-) Das Zimmer war auch soweit sauber - abgesehen von einer um die Heizung gewickelten alten Unterhose, deren Besitzer sie vermutlich nicht vermisst.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Das ich nur im Bett Welan hatte Der Fleck an der Decke Die Spinne im Bad Der Dreck im Bettkasten

Die Freundlichkeit von den Personal. Das Frühstück Die Lage wo das Hotel war

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Dreibettzimmer

Im Zimmer war die alte "DDR" zu riechen, was uns nicht störte, da wir dieses kennen. Die Spielgeräte könnten einen Anstrich gebrauchen, damit sie zum spielen einladen. Die letzten Jahre hat die Pandemie vieles zum erliegen gebracht und wir wünschen der Familie Kühne alles Gute für die Zukunft.

Zimmer, Bad/Dusche und Frühstück waren gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Wer die Abgeschiedenheit mag ist hier an der richtigen Stelle. Mit der Feuerstelle im Garten kann zur richtigen Jahreszeit ein Abend schön ausklingen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Bungalow Typ 1 (1-2 Personen)

Das Objekt ist in die Jahre gekommen. DDR Standard. Im Bungalow war eine ständige Geruchsbelästigung zu verspüren. Grundreinigung war nicht zu erkennen. Spinnweben, tote Insekten in der Deckenlampe.

Hervorragende Lage. Freundliches Personal. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Die Lage mitten im Wald war sehr schön. Wobei die Wälder ringsherum doch sehr gelitten haben. Aber dafür kann die Unterkunft nichts. Wir wurden herzlich aufgenommen und bekamen sogar spät am Abend noch eine schöne Mahlzeit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

• Vierbettzimmer

Eigentlich könnte es ein sehr schönes Hotel sein inmitten der schönen Natur. Doch leider ist es sehr in die Jahre gekommen. man sieht und riecht es auch.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Wir würden gern wiederkommen.

Boden vom Balkon etwas abenteuerlich Wir k

Unkompliziert, genug Platz im Zimmer, tolles Bad und Außenbereich zum sitzen und Schachspielen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Das Zimmern war ok das Personal war freundlich doch der Geruch ist echt unangenehm

Der unangenehme Geruch im Zimmern

Im großen Ganzen war alles ok was nicht ok war der Geruch im Zimmer der war heftig unangenehm

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Teilweise sehr renovierungsbedürftig..

Wunderbar ruhig und ENTSPANNEND. Wenn man die Ruhe liebt, genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Schöne einsame Lage
    • Bungalow Typ 3 für 1 bis 5 Personen

Schöne ruhige Lage, keine Autos, Flugzeuge oder sonstige Industriegeräusche. Einfach ausgestattete Bungalows. Man lebt mitten in der Natur und kann direkt vom Haus loswandern.