3. Hotelbewertungen Bayern

2 Lärchenweg, 87549 Rettenberg, Deutschland

Nr. 12 von 32 Hotels in Rettenberg

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Apartment

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt für 3 Tage! Der Gastgeber hält die Wohnung super sauber und hat alles, was Sie brauchen. Dies ist die beste Wahl, wenn Sie das Allgäu besuchen möchten! 5 Sterne, die ich empfehle ;)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Apartment

Unser Aufenthalt im Phils Apartment war einfach fantastisch! Von Anfang bis Ende wurden wir mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft und einem wunderbaren Ambiente verwöhnt. Das Apartment selbst war makellos sauber und liebevoll eingerichtet. Jeder Raum strahlte Gemütlichkeit und Eleganz aus, was unseren Aufenthalt besonders angenehm machte. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen - von der gut ausgestatteten Küche bis hin zum komfortablen Schlafzimmer. Besonders beeindruckt hat uns auch die atemberaubende Aussicht von unserem Balkon, die jeden Morgen zu einem besonderen Erlebnis machte. Insgesamt können wir Phils Apartment uneingeschränkt empfehlen und werden sicherlich wiederkommen. Nochmals vielen Dank für die wundervolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Apartment

Die Wohnung war sehr sauber und schön eingerichtet. Philipp ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber, der uns auch mit vielen Infos rund um Rettenberg versorgt hat.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Sauberkeit, Ausstattung, Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Die Wohnung ist sehr schön mit toller Umgebung

Einrichtung und Aufteilung

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Traumhaft schöne ruhige Auszeit im Allgäu
    • Apartment

Das Apartment ist sehr liebevoll und urig modern eingerichtet und es war wirklich sehr ruhig. Die Küche ausreichend um kleine Speisen zuzubereiten. Die Lage top um unsere gewünschten Touren zu machen. Wir durften sogar unsere Bikes in Phils Garage stellen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Apartment

Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in Rettenberg. In Phils Appartment haben wir uns durchweg wohlgefühlt, es fehlt an nichts und die Lage ist ganz besonders schön und ruhig. Zum großen Alpsee sind es mit dem Auto ca. 12 Minuten. Dieser lädt zum Schwimmen und entspannen ein. Der Check-in mit einem Keycode war problemlos, obwohl Phil an unserem Anreisetag nicht selbst vor Ort war. Phil ist ein toller Gastgeber und legt viel Wert auf das Wohlergehen seiner Gäste. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Apartment

Perfekt ausgestattetes Apartment mit Küchenzeile und Balkon. Kleines aber feines Badezimmer. Ruhig gelegen, trotz Nähe zur Hauptstraße. Phil ist sehr nett und hat uns sogar zwei Blumensträuße in die Wohnung gestellt. Alles problemlos. Auf Wunsch kann auch die Wallbox für das Elektrofahrzeug genutzt werden. Öffentliche Ladesäulen sind nur 100 Meter entfernt. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Ein perfektes Zuhause auf Zeit!

Nichts !!!

Ein perfektes kleines Appartement im Allgäu für den Urlaub oder sonstige Aktivitäten. Sehr ruhig, ein Parkplatz direkt vor der Haustür und ein Balkon mit einem respektablen Gasgrill. Die helle Wohnung ist neuwertig und sehr modern eingerichtet, die kompakte Küchenzeile beinhaltet allles, was für eine Mahlzeit benötigt wird. Ebenso glänzt das neue Bad mit Regenbrause und Fussbodenheizung. Grosses Kino: der grosse Flat TV zum hernanklappen an‘s Bett! Und last but not least: Philipp ist ein charmanter und umsichtiger Gastgeber, der mit Rat und Tat mit Tipps und Infos zur Region behilflich ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Super Unterkunft zum Weiterempfehlen
    • Apartment

Alles war top. Es gab lediglich noch keine Spülmaschine. War aber auch nicht schlimm für uns.

Wir waren 4 Nächte in der Unterkunft und wurden herzlich von Phil begrüsst. Er gab uns gute Vorschläge für Ausflüge. Uns hat es dort an nichts gefehlt. Eine sehr ruhige Lage und schöne Balkonaussicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Traumhaftes Apartment in ruhiger Lage ⛰️

Nichts!

Wir waren für vier Nächte im Apartment. Dieses ist modern und schick eingerichtet. Unserer Meinung nach fehlt es hier an nichts! Durch Phil wurden Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt. Auch die Küche ist super ausgestattet. In Rettenberg und Umgebung kann mal viel erleben - hier erhielten wir auch Tipps von Phil. Er ist ein toller Gastgeber, der viel Wert auf die Zufriedenheit und das Wohlergehen seiner Gäste legt. Alles in Allem war es für uns ein perfekter Urlaub - wir kommen sehr gern wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Phil ist ein sehr fürsorglicher Gastgeber. Die Ferienwohnung ist sehr zu empfehlen. Top Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023