3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen-Anhalt

Nr. 2 von 19 Ferienunterkünften in Bernburg

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Traumhaft schöne Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Hauptstraße die am Haus vorbei führt ist stark befahren, da beide Schlafzimmer die Fenster zur Straße haben, kann man nicht gut mit offenem Fenster schlafen. Der Verkehr kann dann störend sein.

Die Wohnung ist wunderschön, sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Der Blick in den Garten ist einfach umwerfend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Auf Heimaturlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße und gegenüber einer großen Fabrikanlage nicht optimal .

Sehr hochwertige, geschmackvolle mit Liebe zum Detail eingerichtete Ferienwohnung, sauber. Schön gestalteter Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Tolle Unterkunft mit super Ausstattung und tollen Gastgebern.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist sehr modern und umfangreich ausgestattet. Sie bietet alles was man im Alltag benötigt und auch noch exklusive Extras wie z.B. Klimaanlage. Auch die Gastgeber sind super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Bernburg und Umgebung sind eine Reise wert!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da fällt uns beim besten Willen nichts ein...

Die Wohnung ist super ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gastgeber sind sehr freundlich und geben gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage der Ferienwohnung ist ambivalent. Damit meine ich, dass im Osten eine stark befahrene Hauptstraße und das Industriegelände liegt. In dieser Richtung befinden sich die Schlafzimmer! Wer Probleme beim Einschlafen hat sollte die Fenster geschlossen halten (es gibt eine gut funktionierende Klimaanlage)! Im Westen schaut man vom Balkon aus in den wunderschönen Garten! Top Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Ein gelungener Kurzurlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Ferienwohnung war klasse. Wir haben uns selbst verpflegt. Alle technischen Geräte waren vorhanden. Ein schöner Garten mit Sitz-und Grillgelegenheit konnte genutzt werden. Die Fenster waren hervorragend dicht.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Große Moderne Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für sehr große Menschen, (ich selbst 2 Meter groß), ist die Dachgeschosswohnung schon von der Höhe sehr beengend. Raumhöhe Richtung Dachterasse abfallend und ca 2,10m hoch. Dementsprechend ist die Dusche auch sehr eng, in Höhe und Breite. Das Wasser spritzt über die Glaswand und davor auch schnell vorbei.

Tolle moderne große Wohnung, schöne Dachterrasse. In den zwei Schlafzimmern und im Wohnzimmer gibt's je eine Klimaanlage und auch je einen Fernseher. Zwei Bäder, eine Dusche und eine Badewanne. Waschmaschine ist auch vorhanden. Extra zu erwähnen, das macht nicht jeder Ferienwohnungsvermieter, es gab genug Toilettenpapier, Spülmaschinentabs, Fit und sogar Tabs für die Waschmaschine. Bettwäsche und Handtücher sind inklusive wie auch der Parkplatz, der nur Fußläufig entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Ein wunderbarer Aufenthalt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist wunderschön, hell, ruhig, geschmackvoll eingerichtet und sehr praktisch. Sie befindet sich im Dachgeschoss eines denkmalgerechten sanierten Altbaus. Die Vermieter sind unglaublich nett und hilfsbereit, alles lief unkompliziert und reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

Schöner Aufenthalt !!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parkplatz ist 500m weit entfernt sonst aber nichts zu meckern Trotz Industriegelände und Hauptstraße ruhige Wohnung. .

Sehr tolle Wohnung und Top nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Parkplatz ist etwas weiter weg vom Haus, aber das ist schon meckern auf höchstem Niveau.

Das Apartment ist einfach hervorragend. Super Ausstattung, sehr modern und auch handwerklich erste Klasse. Hier wurden weder Kosten noch Mühe gescheut alles aufs Beste herzurichten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Einfach ein tolles Appartement
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich finde kaum etwas zum Kritisieren... Wenn dann könnte man nur erwähnen das das Appartement an einer stark frequentierten Straße liegt aber durch schalldichte Fenster und Klimaanlage hört man gar nix.

Tolle Ausstattung... sogar mit Klimaanlage in allen Räumen. Es war Alles vorhanden. Und wenn ich schreibe Alles dann meine ich das auch so. Über Fön, Bügeleisen, Gewürze, Kaffee... einfach Alles. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Ganz herzliche Vermieter... Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Wunderschönes Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenn man etwas lärmempfindlich ist und bei offenem Fenster schlafen möchte, sind Oropax sicherlich hilfreich. Uns und unsere Kinder hat's überhaupt nicht gestört.

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Apartment. Das gesamte Haus (inkl. Treppenhaus) und der Garten sind einfach wunderschön - einfach ein tolles Gesamtkonzept. Es gibt im Garten viele sehr schön Sitzgelegenheiten im Garten, die alle genutzt werden können. Das Apartmentist sehr hochwertig ausgestattet mit einer wunderschönen Terrasse zum "Innenhof" - mit Abendsonne. Alles genauso, wie auf den Bildern. Die Wohnung ist zusätzlich mit Klimaanlagen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Ein wunderschönes Apartment, das wir immer wieder gerne nutzen, um die Großeltern zu besuchen. Wir genießen die stilvoll
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden, selbst Spiele und Bücher für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eigentlich nix...außer vielleicht dicker Decken, ist aber nur eine persönliche Sache. Alles hat gefallen!!!

Die Unterkunft ist sehr komfortabel und hoch modern. Der Vermieter sehr nett und unkompliziert. Einer der schönsten Unterkünfte. Sehr zu empfehlen!!!!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt viel Platz, 2 Bäder, die gesamte Ausstattung ist hochwertig.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Erholung pur in einem tollen Ambiente
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

...leider kann ich hier nichts dazu schreiben, weil es nichts zu schreiben gibt! Ander können da anders denken, für uns war es perfekt.

Eine wunderschön eingereichtete, komfortable sowie großzügige Wohnung mit Blick über die Dächer von Bernburg hat den entspannungsvollen Kurzurlaub vollkommen gemacht. Das hat absolutes Wiederholungspotential. Vielen Dank an unsere Gastgeber!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Einfach Perfekt...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einfach alles..... Wir kommen Wieder .....

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

./.

Wir haben uns pudelwohl gefühlt 😀 Das Appartement war top ausgestattet 👍...ich hätte dort direkt einziehn können😉 Durch den grossen Wohnraum...die 2 Bäder und 2 Schlafzimmer konnte sich jeder frei entfalten 🤗 Die Lage an der Hauptstr. anfangs etwas befremdlich...aber sobald man die Haustür hinter sich verschlossen hatte...war man in einer anderen Welt und fühlte sich direkt 'Angekommen' 🤩 Lieben Dank an die Eigentümer für das Geschenk des Hauses 🌺🍾. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund 😊

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Haus liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße und gegenüber ist ein großes Industriegelände, die Sodawerke. Glücklicherweise sind die Fenster zur Straße zu absolut schalldicht und die Vorhänge auch blickdicht. Man kann diese Seite also vollkommen ausblenden. Da eine Klimaanlage vorhanden ist, sind die Temperaturen auch angenehm.

Das liebevoll restaurierte alte Bürgerhaus ist in jedem Detail einzigartig. Die Ferienwohnung ist einmalig. Eine helle und geschmackvoll eingerichtete Wohnküche, in der es an nichts fehlt und das Kochen zum Erlebnis macht. Von dem bequemen großen Sofa aus hat man einen wunderschönen Blick durch die großen Panoramafenster ins Grüne und man kann hier herrlich relaxen. Zwei Schlafzimmer und die beiden Bäder machten den Aufenthalt für meine Enkel und mich noch besonders komfortabel. Es ist einfach viel Platz vorhanden. Bernburg an sich ist zudem wirklich eine Reise wert. Die Stadt und Umgebung ist geschichtlich und historisch äußerst interessant und die liebevoll restaurierten alten Gebäude lassen wohl jeden Gast erstaunen. Zu empfehlen ist auch ein Besuch des wunderschönen Kinos, das 1927 erbaut wurde. Eine Radtour am wunderschönen Saaleufer ist ebenso ein Muss wie der Besuch des Freibades mit seinen freizügigen Schwimmbecken und Außenanlagen. Die freundlichen und zuvorkommenden Vermieter rundeten unseren tollen Urlaub noch ab. Sie waren für jedes Anliegen offen und immer unkompliziert- einfach angenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Wohlfühlen und entspannen in Bernburg
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Fenster der Schlafräume gehen zur Hauptstraße raus. Nachts war es sehr laut durch die Hauptverkehrsstraße, wenn die Fenster auf Kipp waren.

Prima Ausstattung, alles sehr modern und gepflegt, netterweise auch Geschirrhandtücher, Spüli etc. vorhanden. Sehr geräumige und ruhige Wohnung mit Ausblick ins Grüne zur Innenhofseite hin. Sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Schöne Wohnung in der Nähe des Stadtzentrums
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war alles in bester Ordnung.

Die Wohnung bietet alles, was man als Gast braucht, sowohl in der modernen Küche wie auch im Wohnbereich. Die Lage zur Straßenseite hin ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, stört aber letztendlich kaum, da die Fenster schalldicht sind und Balkon und großes Fenster zum großen Innenhof mit Garten hin liegen, wo man von Verkehr und Fabrik kaum etwas mitbekommt. Wir fanden die Fabrik gegenüber mit ihrer Beleuchtung abends sogar sehr interessant. Klimaanlage und moderne Einrichtung sind weitere Pluspunkte. In die Innenstadt und zum zugehörigen Parkplatz gelangt man schnell zu Fuß. Die Vermieter sind sehr nett und zuverlässig, ohne aufdringlich zu sein. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Eine wunderschöne Ferienwohnung -direkt zum Einziehen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben ein Wochenende in Bernburg und Umgebung verbracht, da unsere Tochter in der Nähe einen Wettkampf hatte. Die Bilder der Ferienwohnung waren schon toll und die Kommunikation mit dem Vermieter sehr unkompliziert. Aber als wir am Haus angekommen sind, wurde alles noch übertroffen. Ein wunderschön saniertes Stadthaus mit einem charmanten Hinterhof/ Garten, der mitgenutzt werden kann - mit einer Tischtennisplatte und ein Häschen hoppelte, zur Freude unserer Töchter, auch herum. Als wir dann in die Wohnung kamen, waren wir einfach nur begeistert. Wir hätten direkt einziehen können - genau unser Geschmack. Eine wunderschöne Dachterrasse mit Blick über die Dächer und in den Hinterhof. Auch im Wohn-/Essbereich kann man tolle Abende verbringen - zumal die Türen zu, z.B zu den Schlafzimmern quasi schallgeschützt sind. Auch die Fenster zur Hauptstraße lassen die Geräusche draußen. Wir sind allerdings nicht sehr lärmempfindlich und können gut bei offenem Fenster schlafen. Im Übrigen waren auch die Betten super bequem. Die Küche war voll ausgestattet - zur Begrüßung standen Äpfel, Gummibärchen, Kaffee und Wasser bereit. Wir waren einfach nur begeistert und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank Familie Jethon - wir haben einige Inspirationen mit nach Hause genommen. ;-) P.S.: es gibt übrigens noch eine weitere kleinere Ferienwohnung im Erdgeschoss im Garten - auch sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement war sehr gut und modern ausgestattet. Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Umgebungsgeräusche zur Straßenseite bei offenem Fenster. Dank Klimaanlage und geschlossenem Fenster war es gut regelbar.

Sehr schicke, liebevoll eingerichtet Wohnung, mit Balkon zum Garten. Gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche Vermieter. Kurze Wege zum reizvollem Stadtzentrum mit Gadtronomie, Geschäften und historischen Sehenswürdigkeiten. Sehr zu empfehlen.