3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Dranske
  5. Bewertung der Unterkunft Reetland am Meer - Luxus Reetdachvilla mit 3 Schlafzimmern, Sauna und Kamin E27

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Absolut gefallen

Super Ausstattung, sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Ferienhaus

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in einem komfortabelen Haus. Die Ausstattung bot mehr als erwartet und gab uns die Möglichkeit, uns wie zu Hause zu fühlen. Die Betten und Decken sind sehr bequem und überaus kuschelig. Alles in allem ein toller Ort um eine entspannte Zeit zu verbringen. Familie Chambers

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Gerne wieder
    • Ferienhaus

Ich musste die Rezeption suchen, es war zwar ein großes Schild aber leider zu hohe Bepflanzung davor.

Sehr modern und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Erholungsurlaub
    • Ferienhaus

Leider war das Schwimmbad in dieser Zeit geschlossen. Auch die Strände waren nur über steile Treppen zu erreichen, was für uns mit Kinderwagen schwierig war, ansonsten aber kein Problem ist.

Ankommen, staunen, wohlfühlen! Der erste Eindruck einfach- wow! Es sollte uns an nichts fehlen! So eine extrem gut ausgestattete Küche hat man nicht mal zu Hause... auch das Kinderzimmer war mlt Spielzeugen ausgestattet. Die Sauna.. Der Kamin.. Der Ausblick.. es lädt einfach dazu ein sich wohl zu fühlen! Die Regenduschen... ein Highlight ! Sogar Waschmaschine + trockner waren vorhanden. Kaminholz kann man ganz einfach über das in dem Haus befindliche Tabelt "nachbestellen". Vermutlich geht das auch mit den Kaffeebohnen so, uns haben sie aber gereicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Wenn Luxus draufsteht, ist auch Luxus drin
    • Ferienhaus

Wir hätten uns gewünscht, dass es Bedienungsanleitungen für 3 Elektrogeräte gegeben hätte. Für den Kaffeevollautomaten, denn dieser bat ständig um Neustart (so konnten wir den nicht nutzen), den Elektrogrill (das Rädchen zur Erhöhung der Leistung haben wir erst nach 1 Stunde gefunden), sowie den Induktionsherd (wenn man keinen Zuhause besitzt, ist es schon eine kleine Herausforderung). Vielleicht gibt es diese im Haus, aber wir haben keine gefunden, dann wäre ein kleiner Hinweis auf dem Schild, der die Hausordnung beinhaltet, hilfreich gewesen. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, denn sowohl den Grill, als auch den Herd haben wir durch ausprobieren nutzen können. :-)

Die Ausstattung hat keine Wünsche offen gelassen. Wer auch immer sich Gedanken darüber gemacht hat, dem Gast ein Ferienhauserlebnis zu ermöglichen, hat wirklich an alles gedacht. Ein kleiner Schuppen, in dem die Stuhlauflagen ordentlich verstaut werden können, der Grill untergestellt wird und ein kleiner Bollerwagen, um mit den Kinder wandern gehen zu können oder auch Fahrradständer, für mitgebrachte oder geliehene Fahrräder anschließen zu können, 2 Terassen, 1 mit einem großen Esstisch und die andere mit Strandkorb und 2 Sonnenliegen, Sonnenschirmhalterungen auf beiden Terassen, um sich unabhängig vom Sonnenstand draußen aufhalten zu können, ein großes Grundstück um das Haus herum, um Privatsphäre genießen zu können und gleichzeitig z.B. Drachen steigen zu lassen oder das vorhandene Federballspiel zu nutzen. Das Haus selber ist mit allem eingerichtet, was das Herz begehrt oder begehren könnte. Ein großer Essbereich, eine vollausgestattete Küche mit Induktionsherd und Kaffeevollautomat, einem großem Kühlschrank + Gefrierschrank, mehreren verschiedenen Töpfen und Pfannen, Gläsern und Tassen in allen erdenklichen Ausführungen, Bestecke, Mixer... man hatte fast den Eindruck es gab mehr, als man überblicken und nutzen könnte. Absolut wunschlos. Das Haus hat 2 wirklich große Badezimmer mit Badewanne und großer Regendusche, mit Waschbecken für jeweils 2 Personen. Die Schlafzimmer mit jeweils 1 großen Doppelbett mit Fernseher und großen Schränken. Das Kinderzimmer war mit so viel Liebe eingerichtet worden, mit Spielzeugkiste, Schatztruhen als Nachtschränke, Büchern für die Kinder... es war unglaublich. Der Wohnbereich bietet eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen für die ganze Familie, sowie ein wirklich großes Mensch-ärger-dich-nicht-Spiel (was es uns sehr angetan hat), eine große Auswahl an DVD's, und Hörspiel CD's für Kinder... und o viel mehr, sodass wir täglich etwas Neues entdeckt haben.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024