3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Nr. 31 von 157 Hotels in Hahnenklee-Bockswiese

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Matratzen zu hart = meckern auf hohem Niveau.

Die Lage war für Ausflüge sehr gut - Goslar, Iberger Tropfsteinhöhle.... Restaurants sind in der Nähe gut vorhanden. Leider gab es kein Frühstück - auf Grund von Corona - , aber die Ausstattung der Küche war voll ausreichend. Die Betten waren teils sehr hart, was bei 4 Nächten aber erträglich war. Die Ausstattung der Fewo war prima, ein Wintergarten war vorhanden als Essbereich in der großen Fewo. Der Vermieter war äußerst zuvorkommend und stets super freundlich. Danke dafür noch einmal.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Entspannend und gut. Sauna dort auch sehr schön.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es liefen in einem Schlafzimmer leider Ameisen herum.für die Jugendlichen war die Einrichtung ein wenig altmodisch aber das ist wohl typisch heutige "Jugend"Zeit 😌🤷😄😋

Der Gastgeber war Super zuvorkommend, hat uns noch am Abend der Ankunft eine kaffeepadmaschine gebracht+Kaffeepads ,weil wir das vergaßen mitzubringen.allgemein sehr freundlich.die Aussicht auf den Bocksberg mit Gondel war auch wunderbar.die Kleinstadt sehr einladend.und Erlebnisse mit Auto Klasse erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

Gut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2022

war sehr schön u entspannt

nix

ein sehr freundlicher Mitarbeiter, ruhige u dennoch zentrale lage. Die Wohnung war sehr schön aufgeteilt

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

Haus fussläufig zum Ortskern gelegen. Sehr ruhige Lage. Haus sehr gepflegt.

-.-

schönes gut eingerichtetes Zimmer mit schönem und sonnigen Südbalkon.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022

Erholsamer Kurzurlaub in sehr guter Ferienwohnung und familiärer Atmosphäre.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

An der Ausstattung der Ferienwohnung fehlten ein paar Kleinigkeiten, die aber auf Nachfrage sofort ergänzt wurden. Es fehlt in Hahnenklee eine Einkaufsmöglichkeit, aber dafür kann der Vermieter ja nichts!

Die Unterkunft ist sehr schön und ruhig gelegen mit direktem Blick auf den Bocksberg. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit . Man fühlt sich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben in fast schon familiärer Atmosphäre ! Auch unser mitreisender Hund war willkommen. Es gibt sehr schöne Wandermöglichkeiten.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

sehr empfehlenswert.
    • Studio mit Balkon

Die Freundlichkeit und Entgegenkommen unseres Vermieters. Gastfreundschaft war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

• Studio mit Balkon

Etwas mehr Einrichtung könnte vorhanden sein, vornehmlich Küchenutensilien.

Sehr freundlich und sauber, Vermieter sehr entgegenkommend, gute und zentrale Lage. Zusatzangebote im Haus vorhanden. Abstellmöglichkeit für PKW ebenfalls gut, alle Erwartungen wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

• Familienapartment mit Balkon

Die Ferienwohnung war super mit direktem Blick auf den Bocksberg. Sehr zentral gelegen. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

---

Schöne Ferienwohnung, ruhige Gegend

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2021

nette Gegend mit besonderen Häusern
    • Ferienhaus (4 Erwachsene)

sehr kleine Küche ohne Arbeitsfläche, keine Trennung zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer, die Zimmer sind wie Studiowohnungen mit eigenem Bad für je zwei Personen und Gemeinschaftsküche. Also nicht klassisch mit Wohnzimmer, Schlafzimmer etc., der Wintergarten ist nicht wintertauglich, da nicht gut isoliert, undichte Fenster etc.

Tolle Lage, gute Betten, sehr nette Betreuung vor Ort und Beratung vor der Reise, moderne Möbel

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Super Zimmer, tolle Lage. Den nächsten Harz-Urlaub buchen wir wieder dort.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Eine schöne Woche in der wir entspannen und auch viel erleben könnten.

Alles super, keine Kritik

Sehr gute Lage mit Blick auf den Bocksberg, viel Natur, nette Menschen, sehr freundliches Personal, Anreise war unkompliziert,

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

• Studio mit Balkon

Für Familien eine super Lokation, auch der Hund war willkommen! Alles bestens, Preis-Leistung einwandfrei!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

• Ferienhaus (4 Erwachsene)

Sehr gute Lage. Spaziergänge und Wanderungen direkt von der Unterkunft möglich. Fußgängerzone in wenigen Minuten zu erreichen. Ideal für Familien.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

• Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern und Terrasse

Wir waren Selbstversorger. Dazu ist alles vorhanden. Küche ist sehr gut ausgestattet (Geschirr, Besteck, Kaffeemaschine, Eierkocher, Toaster, Töpfe, Wasserkocher....). Lage ist super für Wanderungen, aber auch zur schönen Rathausstraße und allen Restaurants ist es nicht weit. Alles ist fußläufig erreichbar. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichneten Betten! Der Härtegrad ist großartig. Bisher hatten wir immer schlechte und viel zu weiche Matratzen, aber hier war es perfekt! Danke für den schönen Aufenthalt :)

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

gut erholt nach Hause gefahren
    • Ferienhaus (4 Erwachsene)

Das Wetter war leider schlecht.

Die Landschaft war schön, gute Wandermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Studio mit Terrasse

Lediglich Kleinigkeiten, die Terrasse zum Nachbarn ist schlecht abgegrenzt. Ein paar mehr Haken im Bad für Handtücher oder bei der Küchenzeile für Geschirrhandtücher wären hilfreich. :)

Saubere Unterkunft! Induktionsplatte wird sehr schnell warm! Gute Betten! Der Vermieter war sehr sympathisch und mag Hunde! Das Bad wirkte frisch renoviert! In wenigen Minuten ist man im Grün des Waldes. Die Unterkunft bietet die Möglichkeit, Getränke zu erwerben. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Unterkunft auf jeden Fall!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Kaum Ausstattung und mangelnder Komfort, nur die Lage und Ausblick schön
    • Studio mit Balkon

Sehr schlechte Ausstattung, keine Mikrowelle, Wasserkocher erst auf Nachfrage bereitgestellt, keine Pfannen, kaum Gläser, zwei Sessel standen in der dunkelsten Ecke des Raumes ohne Lampen in der Nähe, Bettwäsche musste selber bezogen werden, dicke Spinne bei der Ankunft im Zimmer, das Bett lag mit dem Kopfteil genau unter der Schräge; Fazit: Man lag nicht bis oben im Bett, sondern fast in der Mitte und die Beine hingen über dem Bettrand, wenn man sich lang machte, ewig laufender Lüfter im Badezimmer, keine Handtücher (habe ich mir selber besorgt). Es ist klar, dass bei einem eher hochpreisigen Angebot die niedrigpreisigen Appartments andere Standards haben und weniger Komfort. Aber das war zu extrem und nur die schöne Lage und die Ruhe sowie den Blick zum Bocksberg haben mich mit dem Appartment versöhnt. Ich hatte Appartment Nr. 24. Ich habe meistens FeWos für 14 Tage für ca. 400 € bis 500 € und habe dennoch schon sehr gut ausgestattete Räume mit sehr viel Komfort erlebt. Ein gewisser Komfort ist für diesen Preis nicht zu viel verlangt, aber das Appartement Nr. 24 bleibt unter diesem Niveau.

Schöne Lage, schöner Blick auf den Bocksberg, Ungestörtheit, da nicht viele Gäste im Haus; guter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Fehlende Einkaufsmöglichkeiten im Ort zum Beispiel ein supermarkt, außer einem Bäcker war nichts da.

Die Umgebung und Natur in direkter Nähe, freundliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Gibt nichts 😇

Sehr schöne Wohnung. Gut ausgestattet und perfekte Lage. Super netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

• Studio mit Balkon

Die Kopfkissen waren sehr verklumpt,von zu vielen Waschen.

Der Ausblick, Die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Sehr nette Gastgeber und gemütlich eingerichtetes Appartement . Wir haben uns sehr wohl gefühlt .
    • Studio mit Balkon

Bitte den Kühlschrank festschrauben . Beim Öffnen der Tür zieht man ihn halb mit raus . Und muss der Lüfter im Bad wirklich so ewig lange laufen ? Geht man nur kurz rein um zum Beispiel was zu holen....es läuft ewig der Lüfter nach.

Frühstück hatten wir nicht mit gebucht . Gibt aber einen guten Bäcker vor Ort . Lage ist top ! Liegt in einer Sackgasse und viele Wanderwege sind fußläufig zu erreichen. Zum Bocksberg auch nur ein Katzensprung. Besonderes erwähnen möchten wir den Frank . Er ist im Hause für die Zimmer zuständig . Sehr netter und hilfsbereiter Mann. Wenn was fehlt , Frank fragen und er kümmert sich ! Vielen dank nochmal...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Hatten eine schöne Zeit
    • Studio mit Balkon

So ziemlich alles Sehr freundlich hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Harz.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Badezimmer hätte eine Überholung verdient, war aber sauber. Vom Spielplatz waren wir leider enttäuscht, dieser ist sehr in die Jahre gekommen.

Die Lage fanden wir sehr gut, zum Bocksberg konnte man direkt an der Unterkunft starten. Die Ferienwohnung war gut ausgestattet, wir hatten alles, was wir brauchten. Die Größe der Wohnung war mit drei Erwachsenen, einem Kind und zwei Hunden auch in Ordnung.